“Ein schönes familiengeführtes Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grünwald Garni

Hotel Grünwald Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grünwald Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Altostrasse 38 | 81245 München, 81245 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 390 Hotels in München
Olfen, Deutschland
“Ein schönes familiengeführtes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein wunderschönes Hotel in einem Vorort von München mit kurze Entfernung in die Innenstadt per Zug. Sehr gemütliche und ruhige Zimmer, die lupenrein sauber sind. Guter WLAN-Empfang. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht gut Englisch. Das Parken ist kein Thema, und das Hotel findet man im Zentrum des Ortes ohne Probleme. Genau gegenüber ist eine Bäckerei. Wir frühstückten jedoch im Hotel, was köstlich und zudem das beste Frühstück war, das ich je in einem deutschen Hotel hatte. Alles war frisch, und die neue Kaffeemaschine ergänzt die Spitzenauswahl an Speisen wunderbar. Der Frühstücksraum ist an sich schon ein Vergnügen. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und bekamen viel für unser Geld. Ich würde bei einer zukünftigen Reise nach München wieder hier übernachten.

Chiang Mai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich bin öfter geschäftlich in diesem Hotel. Meine Vorlieben werden jedes Mal berücksichtigt. Am Samstag wurde meinetewegen extra früher Frühstück gemacht. INsgemsat angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Im Innenhof kan man angenehm sitzen. Zur Strasse sind die Zimmer allerdings etwas laut. Postitiv zu erähnen ist das Frühstück - reichhaltig, gute Qualität und sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Da war ich also: eine Entscheidung in letzter Minute, zum Oktoberfest zu gehen, und das eine Woche bevor die Reise stattfand. Wo sollte ich wohnen? Alles war ausgebucht oder dermaßen teuer. Es öffnete sich auf dem Computerbildschirm ein Fenster mit dem Hotel Grünwald, das vernünftige Preise sowie einen S-Bahnanschluss hat und nicht zu weit entfernt vom Stadtzentrum München oder dem Oktoberfest entfernt liegt. Daher buchte ich, wenn auch mit gemischten Gefühlen. Als ich ankam: Wow! Was für ein tolles Hotel. Sauber, modern, tolles Personal, sehr nette Zimmer. Ich konnte mein Glück kaum glauben. Für mich gab es hier nichts Negatives. Im kommenden Jahr werde ich wieder hier wohnen.

Wigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Waren hier auf einem Wochenend-Trip. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, saubere, bequeme Zimmer und eine sehr gutes, schön arrangiertes Frühstück. Es ist ein bisschen außerhalb der Stadt aber die Züge fahren oft und es ist nur 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Das einzige Problem war, dass wir nach einem Ausflug ins Zentrum nichts zu essen mehr bekamen, weil die örtlichen Restaurants um 22:00 Uhr schließen. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Freundliche Begrüßung; tolle Einweisung in die örtlichen Gegebenheiten; Pläne zu Gaststätten in unmittelbarer Näher sowie persönliche Wegbeschreibung; Tipps zur Nutzung der S-Bahn inkl. Hinweis auf günstigste Möglichkeit; S-Bahn fährt alle 20 Min in Richtung München Innenstadt; Dauer ca 15 Min. (je nach Haltestelle) Gruppenkarte kann im Hotel zum Selbstkostenpreis gekauft werden;
Zimmer groß; Tageslichtbad, Flatscreen, kostenloser Internetzugang über WLAN, kostenloses Parken im Hofbereich; S-Bahn-Anschluß in ca 6 bis 10 Min. fußläufig zu erreichen; (Gruppentagesticket für bis zu 5 Personen 9,80 Euro Stand:7/201)
Hotel hat einen Teil mit Lift und einen Teil ohne Lift...ist jedoch problemlos
Hilfe beim Gepäck wird angeboten; Stornierung problemlos;
Frühstück umfangreich und frisch. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack, sei es herzhaft oder eher "süß"
Hotel liegt an einer Straße. Insofern ist mit üblichem Straßenlärm mit dörflichen Charakter zu rechnen. (Stellt keinesfalls ein Problem dar.)
Personal bemerkenswert freundlich und hilfbereit und kompetent.
Preis/Leistung stimmt absolut. Wer die S-Bahnfahrt in die Innenstadt akzeptiert ist hier absolut richtig. Das gilt auch für Geschäftsreisende
Kann es wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Zunächst einmal war das Hotel Grünwald wirklich gut, die Inhaber freundlich und diskret, die Zimmer sauber und geräumig, die Matrazen vielleicht ein bißchen unbequem. Das Frühstück ist reichhaltig, wenn auch ein bißchen zu teuer. In den ersten und zweiten Stock gibt es allerdings zum Teil keinen Aufzug,, möglicherweise habe ich ihn aber auch nicht entdeckt. Insgesamt hat das Hotel einen positiven Eindruck hinterlassen, Nachteil ist sicher die abgelegene Lage. Man benötigt 20 Min mit der S-Bahn zum Marienplatz, die Bahnen fahren nur alle 20 Min und der Bhf ist ca. 10 Min entfernt. Kostenloses Internet!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Dietikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Ich war schon vor ca. 7 Jahren dort und es hat sich nicht verändert. Der Anfahrtsweg mit dem Auto oder Bahn ist sehr gut.
Das Personal ist sehr korrekt aber diskret. Zumindest schläft man sehr ruhig, wenn das Zimmer zum Innenhof liegt. Die Verkehrslautstärke der Zimmer zur Strasse kann ich nicht beurteilen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Der Früstücksraum ist sehr einladend und gemütlich. Das Frühstück-Angebot ist mehr als nur ausreichend. Die Bedienung aufmerksam und stets korrekt.
Jedoch finde ich die 9 Euro/Person etwas hoch angesetzt.
Ich kann das Hotel als sehr gut einstufen, und kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Grünwald Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grünwald Garni

Anschrift: Altostrasse 38 | 81245 München, 81245 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 16 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grünwald Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grünwald Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grünwald Garni München

Wenn Sie Hotel Grünwald Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.