“Ländliche Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grünwald Garni

Hotel Grünwald Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grünwald Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Altostrasse 38 | 81245 München, 81245 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 390 Hotels in München
Beirut
“Ländliche Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten hier drei Nächte und waren zufrieden mit unserer Wahl. Alles, was wir brauchten, gab es ganz in der Nähe: eine Bäckerei gegenüber, einen Rewe-Supermarkt in der Nähe und den Bahnhof von Aubing wenige Minuten entfernt. Der Spaziergang vom Bahnhof zum Hotel ist sehr schön und macht Spaß mit all den Bäumen.
Das Hotel ist einfach. Die Zimmer sind gut eingerichtet, und das Personal ist hilfsbereit. Wir verbachten hier wenig Zeit, können dieses Hotel aber weiter empfehlen.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein familiengeführtes Hotel, das erfrischend anders als die ganzen Hotels von Ketten. Ich verbrachte hier eine Woche, und jeder einzelne Hotelmitarbeiter gab mir das Gefühl, willkommen zu sein. Zu dieser Zeit war viel los, aber man entschuldigte sich sofort dafür, dass man mir ein kleines Zimmer im obersten Stockwerk geben musste, das ich jedoch gemütlich und ausreichend fand. Das Frühstück kostete 9 Euro extra, was es auf jeden Fall wert war. Es gab kein Restaurant im Hotel, aber einige ganz in der Nähe, und auch sonst alles, was man brauchte in einem Umkreis von 10 Minuten. Das Hotel liegt außerhalb, aber ich brauchte 35 Minuten zur Messe auf der anderen Seite Münchens im Berufsverkehr. Zögern Sie nicht, sondern buchen Sie.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, freundlich, romantisch und genau in der richtigen Entfernung zur Innenstadt. Der Bahnhof macht die Verbindung zur Innenstadt extrem einfach. Die Zimmerdecken sind 4,20 Meter hoch, und die Fenster sind gigantisch groß, was das viel frische Luft im Zimmer bedeutet. Das Frühstück müssen Sie einfach hier einnehmen, denn es ist köstlich und keine Abzocke.

Olfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein wunderschönes Hotel in einem Vorort von München mit kurze Entfernung in die Innenstadt per Zug. Sehr gemütliche und ruhige Zimmer, die lupenrein sauber sind. Guter WLAN-Empfang. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht gut Englisch. Das Parken ist kein Thema, und das Hotel findet man im Zentrum des Ortes ohne Probleme. Genau gegenüber ist eine Bäckerei. Wir frühstückten jedoch im Hotel, was köstlich und zudem das beste Frühstück war, das ich je in einem deutschen Hotel hatte. Alles war frisch, und die neue Kaffeemaschine ergänzt die Spitzenauswahl an Speisen wunderbar. Der Frühstücksraum ist an sich schon ein Vergnügen. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und bekamen viel für unser Geld. Ich würde bei einer zukünftigen Reise nach München wieder hier übernachten.

Chiang Mai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich bin öfter geschäftlich in diesem Hotel. Meine Vorlieben werden jedes Mal berücksichtigt. Am Samstag wurde meinetewegen extra früher Frühstück gemacht. INsgemsat angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Im Innenhof kan man angenehm sitzen. Zur Strasse sind die Zimmer allerdings etwas laut. Postitiv zu erähnen ist das Frühstück - reichhaltig, gute Qualität und sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Da war ich also: eine Entscheidung in letzter Minute, zum Oktoberfest zu gehen, und das eine Woche bevor die Reise stattfand. Wo sollte ich wohnen? Alles war ausgebucht oder dermaßen teuer. Es öffnete sich auf dem Computerbildschirm ein Fenster mit dem Hotel Grünwald, das vernünftige Preise sowie einen S-Bahnanschluss hat und nicht zu weit entfernt vom Stadtzentrum München oder dem Oktoberfest entfernt liegt. Daher buchte ich, wenn auch mit gemischten Gefühlen. Als ich ankam: Wow! Was für ein tolles Hotel. Sauber, modern, tolles Personal, sehr nette Zimmer. Ich konnte mein Glück kaum glauben. Für mich gab es hier nichts Negatives. Im kommenden Jahr werde ich wieder hier wohnen.

Wigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Waren hier auf einem Wochenend-Trip. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, saubere, bequeme Zimmer und eine sehr gutes, schön arrangiertes Frühstück. Es ist ein bisschen außerhalb der Stadt aber die Züge fahren oft und es ist nur 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Das einzige Problem war, dass wir nach einem Ausflug ins Zentrum nichts zu essen mehr bekamen, weil die örtlichen Restaurants um 22:00 Uhr schließen. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Grünwald Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grünwald Garni

Anschrift: Altostrasse 38 | 81245 München, 81245 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 35 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grünwald Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grünwald Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grünwald Garni München

Wenn Sie Hotel Grünwald Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.