“Elternstammtisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott München City Center

Courtyard by Marriott München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 37, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 96 von 390 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Elternstammtisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Vom 13.bis 15.09.2013 haben wir einen Ausflug nach München über Ameropa gebucht und hatten uns für das oben angegebene Hotel entschieden, was wir nicht bereut haben.
Personal und Service muss man lobend erwähnen, sehr freundlich und zuvorkommend.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet fand für jeden Gaumen etwas. Die Zimmer hatten wir nach hinten und waren sehr ruhig. Das Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und zu Fuß ist man sehr schnell in der City und vielen Attraktionen.
Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Neues Hotel von Courtyard by Marriott schöne Große Lobby, schöne moderene Zimmer mit der üblichen Ausstattung der einzige Kritikpunkt meiner Meinung ist, dass man die ruhigen Zimmer zum Innenhof heraus nur in der Kategorie Superior bekommt. Das Frühstücksbuffet hat eine große reichaltige Auswahl. Der Ostbahnhof ist in 5 Minuten unkompliziert zu Fuß zu erreichen. Alles in allen ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Edenkoben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren übers Wochenende in München und waren begeistert vom Hotel. Keinerlei Lärm trotz Zimmer zur Strasse und Bahnlinie. Die Zimmer waren sauber und auch das Badezimmer sehr sauber und bequem. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen,das Personal war sehr freundlich.Auch die im Hotel gelegene Cocktailbar ist empfehlenswert. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Über Ameropa buchen, mit Bahnanreise sehr günstig
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Waren jetzt zum zweiten mal dort und wir haben uns wieder recht wohl gefühlt. Die Lage ist einfach ideal.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet (Kühlschrank, Bügelbrett und Bügeleisen, Wasserkocher). Die Zimmer haben Klimaanlage, was bei de heißen Temperaturen sehr angenehm war. Zimmer hat zwei große Kleiderschränke. Damit kann man auch ein paar Tage länger bleiben. Die Betten sind eher weich.
Die Zimmer zum Innenhof sind wirklich sehr ruhig.
Das Badezimmer ist eher klein. Die Handtücher sind angenehm (flauschig und saugfähig) und trocknen gut.
Frühstücksbuffet ist immer wieder schön, man kann nur leider gar nicht so viel Essen. Eierspeisen werden gerne nach eigenen Wünschen frisch zubereitet.
Der Service ist gut, das Personal freundlich, hilfsbereit und professionel.
Hin und wieder kann man das Hotel über einen Reiseveranstalter (z.B. Dertour, Ameropa) günstiger buchen als beim Hotel direkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren nun schon viele male dort seit der Eröffnung. Es war jedes mal ein neues Erlebnis
dort abzusteigen und sehr zentral zu sein. Preislich liegt das Hotel aufgrund seiner Lage gut im Durchschnitt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Trotz extrem zentraler Lage in direkter Bahnhofsnähe sehr ruhig, da zum Innenhof gelegenes Zimmer. Tolles Frühstück u. a. mit Münchner Weißwürsten und angenehmer Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai für ein Wochenende in München und wählten dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Hauptbahnhof, da wir mit dem Zug angereist sind. Trotz der von mehreren Besuchern erwähnten, etwas gewöhnungsbedürftigen Umgebung mit Ein-Euro-Läden, Discountern und Rotlichtgewerbe war es ein schöner Aufenthalt. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett groß und bequem; das Bad dagegen leider etwas klein aber alles sauber, keinen Spuren von teilweise beschriebenen Mängeln. Das Personal an der Rezeption war durchgehend sehr freundlich; da wir fünf Minuten (!) auf unser Zimmer warten mussten, bekamen wir Getränkegutscheine! Leider stach davon das offensichtlich überforderte Personal im Restaurant ab - obwohl es wirklich nicht voll war, blieb das Geschirr auf den Tischen stehen und standen Servicekräfte einander und den Köchen im Weg. Das Frühstück war ok, nichts wirklich Herausragendes aber man konnte sich immerhin Eierspeisen wie Spiegelei und Omelette frisch zubereiten lassen. Mit dem Nachlegen am Frühstücksbüffet haperte es aber an beiden Tagen!
Alles in allem können wir das Hotel ruhigen Gewissens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Marc München
Nr. 4 von 390 in München
Courtyard by Marriott München City Ost
Residence Inn by Marriott München City Ost

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott München City Center

Anschrift: Schwanthalerstrasse 37, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 4 der Öko-Hotels in München
Nr. 53 der Luxushotels in München
Nr. 75 der Romantikhotels in München
Nr. 78 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott München City Center
Courtyard By Marriott Munchen City Hotel Munich
Courtyard Munich
Munich Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.