“Beiboot” 2 von 5 Sternen

Nr. 282 von 378 Hotels in München
Würzburg, Deutschland
“Beiboot”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

"Beiboot" beschreibt es am besten. Viel zu hoch bewertet und zu teuer für die Qualität. Kleines Zimmer, meines war auch laut. Schnippiges Personal. Reichhaltiges Frühstück, wenn Sie das brauchen. Dieses Hotel lebt von seiner Lage in der Nähe von Großhadern.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

wir haben für unseren Gast ein Einzelzimmer für eine Nacht gebucht. Wir haben uns das Zimmer vorher angesehen und nach Ansicht des Zimmers haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Unser Gast übernachtet nämlich sonst immer in einem anderen Hotel in München. Wir haben dann ausdrücklich dieses Zimmer reserviert was uns auch zugesichert wurde. Beim Einchecken 2 Tage später wurde dann ein anderes Zimmer vergeben. Egal wäre uns gewesen, ob es das gleiche Zimmer ist, aber es hätte schon die selbe Qualität haben sollen. Nun bekam unser Gast ein Zimmer nicht zur Hofseite und auch im nicht renovierten Teil des Hotels. Uns wurde mitgeteilt, dass das reservierte Zimmer bei voller Auslastung als Doppelzimmer genutzt wird (2 Tage vorher wurde es uns als Einzelzimmer vorgeführt) und bestimmte Zimmerreservierungen, bei auch nur 1 Übernachtung, sowieso nicht zugesagt werden dürfen. Leider wurde uns das nicht sehr charmant gesagt. Wenn man ein Hotel hat, muss man auch bei einer Übernachtung Absprachen einhalten. Man weiss ja nie, wie oft der Gast käme. Unser Gast kommt nicht mehr in dieses Hotel. Man findet in München für das gleiche Geld und ebenso gute wenn nicht bessere Lage andere Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir meckern gern und viel, aber in diesem Hotel gibt es nichts zu meckern. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung, Zimmer sehr gut, Frühstück top, dazu ausgesprochen nettes Personal .... immer wieder gerne!!!!
Ein weiterer Vorteil ist, dass die öffentlichen Verkehrsmittel vor der Tür sind und direkt unter dem Hotel ein sehr nettes Lokal ist, in dem man gut und gemütlich sitzen, essen, trinken kann. Für uns in München perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Santis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santis

Anschrift: Waldfriedhofstrasse 90, 81377 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 282 von 378 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santis München

Wenn Sie Hotel Santis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.