“Unvergleichlich in München!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 176 von 383 Hotels in München
ANDORRA
“Unvergleichlich in München!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Sehr gutes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders die nette brasilianische Frau, die Frühstück serviert!! U-Bahn Station direkt vor dem Hotel, weniger als 10 Minuten zum Stadtzentrum. Perfekter Aufenthalt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!! Clara & Quim (Andorra)

Tonbridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich benutze dieses Hotel, wann immer ich mehr als eine Woche in der Gegend verbringen muss. Apartments immer sauber. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. WLAN auch gut, aber besorgen Sie sich ein Cloud-Konto, das ist billiger. Frühstück gut und reichlich. Praktische Geschäfte, chinesisches Restaurant, Pizza zum Mitnehmen und natürlich Chillers Sportsbar! Sehr dicht an der S-Bahn (S6, S8), kann im Sommer ein wenig laut sein.

Sie waren bereits im Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz

Anschrift: Friedrichshafener Str. 17, 81243 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz München

Wenn Sie Hotel Gästehaus Forum Am Westkreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.