“Ausgezeichnetes Angebot und super Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easy Palace Station Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easy Palace Station Hotel
Easy Palace Station Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schuetzenstrasse 7, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 306 von 385 Hotels in München
London, United Kingdom
“Ausgezeichnetes Angebot und super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich habe das gebucht, ohne zu wissen, was mich erwartet, aber ich wollte ins Zentrum von München, in Gehweite zum Marienplatz und anderen Sehenswürdigkeiten. Ich war total überrascht, als ich gesehen habe, wie toll dieses schöne Hotel ist, besonders zu diesem niedrigen Preis. Es heisst jetzt Smart Stay (nicht zu verwechseln mit einem anderen Hotel gleichen Namens, man sollte unbedingt dieses wählen!). Wir hatten Glück und haben ein riesi
ges Doppelzimmer (Nr 101) bekommen, mit Blick auf die schöne Straße voller Geschäfte und Bars. Es ist zwei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt - KEINE schlechte Gegend, im Gegensatz zu dem, was andere darüber geschrieben haben. Diese Gegend von München war sauber, sicher und schön. Mehrere U-Bahnstationen in der Nähe, aber die braucht man gar nicht, es ist alles zu Fuß zu erreichen!

Wir hatten ein extrem bequemes großes Doppelbett (und ein weiteres unbenutztes Bett im Zimmer), einen schönen Balkon, und riesige hohe Fenster. Das neue Bad war so gut wie im Hilton, und sehr gut beheizt, was angenehm war, denn es hat das ganze Wochenende geschneit!

Es gibt keine bessere Unterkunft als diese, es war unglaublich ruhig, abgesehen von einigen Gästen ,die spät nachts aus den Bars zurückkamen. Wir haben uns aber sehr gut entspannt und erholt und fanden das Hotel super! Der Empfang ist rund um die Uhr besetzt, es gibt eine tolle kleine Bar, man bekommt beim Einchecken Gutscheine für Gratis-Drinks! Ich habe das Wifi (kleine Gebühr) nicht benutzt und auch nicht hier gefrühstückt, es gibt so viele kleine Cafés und Restaurants in der Umgebung. Man kann das Hotel auf 'Hostelworld' buchen und muss nur eine kleine Summe anzahlen. Ich werde sicher wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal nach Bayern komme - und das sollten Sie auch tun!

Otterberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht, allerdings im Internet nur die offiziellen Fotos (sehr sehr schmeichelhaft) gesehen. Das Komfort-Doppelzimmer entsprach ungefähr den Standartzimmern am Anfang der Sechziger. Alte Holztür, die nicht mehr in den Türrahmen passte - am unteren Rand blieb ein offener Spalt von ca. 3 cm. Der verblichene Teppichboden (mit weißen Farbklecksen übersät) dürfte auch schon 40 bis 50 Jahre alt sein. Vor einem Schreibtisch ähnlichen Gebilde (mit altertümlichem Fernseher - aber bereits mit Farbbild) stand ein schwerer Rundsessel, wie er ca. 1963 modern war. Das niedrige "Bettgestell" stammte vermutlich aus einer WG der Mittsechziger. Ein Waschbecken mit Spiegel war zwischen Fernseher und Fenster befestigt. An den Farbabsplitterungen der Badezimmertür konnte man erkennen, dass diese schon jahrzehntelang nicht mehr gestrichen wurde. Der Abfluss der Badewanne war verstopft. Dusche, Waschbecken und Spiegel waren im Bad nicht vorhanden. Gegenüber der Badewanne konnte man in einer Höhe von ca. 2,30 m einen Luftabzugsschacht erkennen, der mit Staub, Spinnweben und ähnlichen Dingen verstopft war. Wurde wahrscheinlich seit dem Einbau nicht mehr gereinigt.
Auf Nachfrage wurde mir am Abend der 2. Übernachtung (Betten waren nicht gelüftet, Handtücher waren nicht ausgetauscht, Papierkorb nicht geleert etc.) erklärt, dass die Zimmer nur bei längerem Aufenthalt jeden 3. Tag gesäubert würden. Dann würden natürlich auch die Handtücher gewechselt. Papierkörbe sollten eigentlich täglich geleert werden!!!!!!!!
Zur Gesamterscheinung passte dann natürlich auch, dass zwar für den An- und Abreisetag ein Kofferabstellraum zur Verfügung gestellt wird, allerdings das Türschloss defekt war und somit der Raum am Abreisetag nicht genutzt werden konnte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
FFM
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Zwischen Stachus und Hauptbahnhof gelegen das Ideale Hotel für einen Citytrip.Freundliches und hilfsbereites Personal.Aus dem Hotel fallen 10m laufen und losshoppen.Oder das beste Eis der Welt gegenüber genießen.
Zimmer sind in die Jahre gekommen und etwas schmudelig.Vor allem die kleinen Naßzellen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

ich kann mich der meinung meines "vorbewerters - meilensammler" nur anschliessen - ich habe mich in dem zimmer so geekelt , und dann noch das problem das gegenüber eine disco ist- die bis spät in die nacht party auf der strasse macht.. die bedienung für das frühstücksbuffett war die katastrophe - der junge mann war so unfreundlich - die tassen verdreckt - unkoordiniert - wir haben uns kaffe von starbucks gegenüber geholt- - 1x und nie wieder - ich war froh als das we um war - schade münchen...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Sinzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

ich habe schon sehr viele Hotels hinter mir, aber das war das mit Abstand für uns unsauberste Hotel, der Teppichboden im Zimmer verdreckt und voller Flecken, Toilettenbrille lose, Duschtür hatte seit dem Einbau keine Reinigung bekommen, verschimmelt und verkalkt, wir hatten uns 2 Nächte gekauft, sind nach der ersten Nacht wieder ausgezogen um in einem anderen Hotel erst einmal sehr heiß zu duschen.
Jetzt soll das Hotel ja Smart Stay heißen, aber anstatt eine Namensänderung durchzuführen sollten die reinigungeb des Hotel geändert werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Easy Palace Station Hotel ist immer eine der günstigen Alternativen zur Übernachtung in München - zu Recht. Die fünf bis zehn eingesparten Euros gegenüber etwas teureren Alternativen schlagen sich wirklich in der Leistung nieder: Die Zimmer sind sehr bescheiden, Service zwar nett aber schlecht. Man bezahkt was man kriegt.

• Aufenthalt Februar 2012
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt wirklich direkt am HBF, vllt 3 Gehminuten - das ist sehr praktisch!

Die Rezeption sowie der Eingang sehen sehr edel aus. Auf der Etage angekommen, denkt man aber echt man hätte auf den falschen Knopf gedrückt. Sehr ärmlich ausgestattet, kam mir so vor wie in einem typischen Wohnhaus. Unser Zimmer war relativ klein. Es hat ein Doppelbett, ein Waschbecken mit Spiegel, 2 Lamen (eine Defekt) und einen Schrank.

Lustig war das Klo. Es gibt für jedes Geschlecht jeweils ein Klo auf einer Etage. Als ich das Männerklo betrat, lag da UNGELOGEN ein Sch**ßhaufen auf dem Boden. Ich möchte hiermit keinen Rufmord begehen oder Sonstiges, aber das hat mich schon schockiert. Auf Nachfrage am Empfang wurde das aber sofort beseitigt.

Ja was auch nicht so toll war, war, dass in der Dusche das Licht kaputt war. Und um 21Uhr im Dunkeln zu duschen ist auch nicht so spaßig.

Erstaunlich ist hingegen der Preis. Wir haben bei einer Flugsuchmaschine, welche auch Hotels anbietet, dieses Hotel für läppische 40,00€ für ein DZ gefunden. Der Normalpreis ist jedoch 78,00€, das ist wirklich für das Hotel zu viel!

Fazit: Super Lage aber schlechte Qualität des Hotels. Für eine Nacht, etwa auf Durchreise vollkommen ausreichend, aber nicht für mehrtägige Urlaube!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Easy Palace Station Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easy Palace Station Hotel

Anschrift: Schuetzenstrasse 7, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 306 von 385 Hotels in München
Easy Palace Station Hotel München
Hotel Easy Palace Station
Easy Palace Station Munich

Wenn Sie Easy Palace Station Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.