“Spitzenlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Easy Palace Station Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easy Palace Station Hotel
Easy Palace Station Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schuetzenstrasse 7, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 311 von 386 Hotels in München
FFM
“Spitzenlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Zwischen Stachus und Hauptbahnhof gelegen das Ideale Hotel für einen Citytrip.Freundliches und hilfsbereites Personal.Aus dem Hotel fallen 10m laufen und losshoppen.Oder das beste Eis der Welt gegenüber genießen.
Zimmer sind in die Jahre gekommen und etwas schmudelig.Vor allem die kleinen Naßzellen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

ich kann mich der meinung meines "vorbewerters - meilensammler" nur anschliessen - ich habe mich in dem zimmer so geekelt , und dann noch das problem das gegenüber eine disco ist- die bis spät in die nacht party auf der strasse macht.. die bedienung für das frühstücksbuffett war die katastrophe - der junge mann war so unfreundlich - die tassen verdreckt - unkoordiniert - wir haben uns kaffe von starbucks gegenüber geholt- - 1x und nie wieder - ich war froh als das we um war - schade münchen...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Sinzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

ich habe schon sehr viele Hotels hinter mir, aber das war das mit Abstand für uns unsauberste Hotel, der Teppichboden im Zimmer verdreckt und voller Flecken, Toilettenbrille lose, Duschtür hatte seit dem Einbau keine Reinigung bekommen, verschimmelt und verkalkt, wir hatten uns 2 Nächte gekauft, sind nach der ersten Nacht wieder ausgezogen um in einem anderen Hotel erst einmal sehr heiß zu duschen.
Jetzt soll das Hotel ja Smart Stay heißen, aber anstatt eine Namensänderung durchzuführen sollten die reinigungeb des Hotel geändert werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Easy Palace Station Hotel ist immer eine der günstigen Alternativen zur Übernachtung in München - zu Recht. Die fünf bis zehn eingesparten Euros gegenüber etwas teureren Alternativen schlagen sich wirklich in der Leistung nieder: Die Zimmer sind sehr bescheiden, Service zwar nett aber schlecht. Man bezahkt was man kriegt.

• Aufenthalt Februar 2012
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt wirklich direkt am HBF, vllt 3 Gehminuten - das ist sehr praktisch!

Die Rezeption sowie der Eingang sehen sehr edel aus. Auf der Etage angekommen, denkt man aber echt man hätte auf den falschen Knopf gedrückt. Sehr ärmlich ausgestattet, kam mir so vor wie in einem typischen Wohnhaus. Unser Zimmer war relativ klein. Es hat ein Doppelbett, ein Waschbecken mit Spiegel, 2 Lamen (eine Defekt) und einen Schrank.

Lustig war das Klo. Es gibt für jedes Geschlecht jeweils ein Klo auf einer Etage. Als ich das Männerklo betrat, lag da UNGELOGEN ein Sch**ßhaufen auf dem Boden. Ich möchte hiermit keinen Rufmord begehen oder Sonstiges, aber das hat mich schon schockiert. Auf Nachfrage am Empfang wurde das aber sofort beseitigt.

Ja was auch nicht so toll war, war, dass in der Dusche das Licht kaputt war. Und um 21Uhr im Dunkeln zu duschen ist auch nicht so spaßig.

Erstaunlich ist hingegen der Preis. Wir haben bei einer Flugsuchmaschine, welche auch Hotels anbietet, dieses Hotel für läppische 40,00€ für ein DZ gefunden. Der Normalpreis ist jedoch 78,00€, das ist wirklich für das Hotel zu viel!

Fazit: Super Lage aber schlechte Qualität des Hotels. Für eine Nacht, etwa auf Durchreise vollkommen ausreichend, aber nicht für mehrtägige Urlaube!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof und Stachus, also direkt im Zentrum. Die Lage ist aber auch das einzig positive. Wir waren ein Paar in der Lebensmitte und hatten uns inmitten von Jugendlichen/Studenten nicht wohlgefühlt. Das Haus ist alt, die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und das Bad bzw. das Waschbecken im Zimmer war eine Zumutung (alt, schmutzig, Schimmel). Die Türe zum Bad/WC schloss nicht, der Teppichboden im Zimmer war nicht ordenlich verlegt. Die Bettwäsche war sauber, daher sind wir geblieben. Das Frühstück ist mittelmässig, zu wenig Sitzgelegenheiten im Bar/Frühstücksraum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Eine sehr günstige Unterkunft, wenn man nur einen Platz mitten in der City zum schlafen sucht. Das Hotel liegt optimal zwischen Stachus und Hauptbahnhof. Das 6 Bettzimmer ist von der Größe her in Ordnung. Der Teppich dort ist schon sehr abgenutzt. Die Duschen und Toiletten sind sehr sauber. Das Doppelzimmer mit Schlafcouch fällt meines Erachtens sehr klein aus. Es fallen ca. 20 Euro/Tag an Parkhausgebühren an.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Easy Palace Station Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easy Palace Station Hotel

Anschrift: Schuetzenstrasse 7, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 311 von 386 Hotels in München
Easy Palace Station Hotel München
Hotel Easy Palace Station
Easy Palace Station Munich

Wenn Sie Easy Palace Station Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.