“Erster schöner Abend” 5 von 5 Sternen

Art: Bars/ Clubs, Bars
Details zur Sehenswürdigkeit
“Erster schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das erste heiße Wochenende in München und wir haben wieder das Augustiner besucht. Der reservierte Platz im wunderschönen Innenhof war gut gewählt. Für eine Großgaststätte ein erstklassiges Service mit einem charmanten und kompetenten Kellner. Der Edelstoff hat, wie immer, gut geschmeckt und die Speisen "bayrisch deftig" waren unverändert sehr gut. Mit guten Schnäpsen haben wir den Abend in schöner Atmosphäre beendet. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2014

“Nicht familienfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir hatten Besuch aus Österreich und wollten ihnen das vermeintliche IN-Lokal mit einem solch guten Ruf vorstellen von dem wir bisher nur Gutes gehört haben.
Der Schein trügt leider. Durchwegs überforderte, überhebliche und unfreundliche Kellner machten uns deutlich, dass Kinder nicht erwünscht sind, als wir uns unseren Weg mit einem Baby im Kinderwagen durch das Lokal machten, das wir gern dabei gehabt hätten. Im Eingangsbereich stand ein Hochstuhl für Kinder, den wir dann leider nicht nutzen konnten, da er uns nicht angeboten wurde.
Das Lokal war voll. Zuerst sah es so aus, keinen Platz zu bekommen. Doch dann machte sich eine Runde bereit zum Gehen und bat uns freundlich ihren Platz an. Wir wollten den Kinderwagen am Tischende so positionieren, dass noch genug Platz zum Bedienen bliebe. Das hätte auch problemlos funktioniert. Wir wurden jedoch ohne uns jemals hinsetzen zu können von einem Kellner sofort abgefangen der sagte "nein, mit dem Kinderwagen könnt ihr hier nicht hin" auf eine Alternative hatte er keine Antwort. "ich weiß ihr habt ein Kind aber WIR haben ein Lokal zu führen".

Wir wurden also ohne bedient zu werden förmlich aus dem Lokal verwiesen.

So eine Frechheit ist uns zum Glück zuvor noch nie passiert und wir sind zuversichtlich, dass uns das auch nicht mehr passieren wird.

München hat zum Glück genug gute Gastronomie zu bieten, dass man sich so eine Unfreundlichkeit einer Familie gegenüber nicht antun braucht. Wir haben so eines schließlich gefunden und drehen dem Augustiner den Rücken zu.

Aufenthalt Mai 2014
Rheinfelden, Deutschland
“Zentral, bayrisch, gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Trotz Hochbetrieb wurden wir zuvorkommend bedient und der Kellner hatte immer noch einen Spruch parat.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist vielfältig und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, keine Touristenabzocke!
In unserer Gruppe von 17 Personen waren alle begeistert. Wir waren in der Vergangenheit bereits dort und werden sicherlich bei unserem nächsten Münchenbesuch das Augustinerbräu wieder mit einplanen

Aufenthalt April 2014
Salzburg, Österreich
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Unfreundliche Kellner, man wird nicht mal gescheit bedient.
Man lässt uns auf ein schmutziges Tisch setzen.
Die Qualität des Essens, geht so, wenn ich kein Haar drinnen gefunden hätte.

Aufenthalt August 2013
Leudelange
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Must”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Der Augsutinerbräu befindet sich zentral in der Neuhauserstrasse in der Münchener City.
Liegt sehr ideal in der Fussgängerzone. Das Restaurant ist sehr gross und ziemlich rustikal.
Das Ambiente ist sehr angnehm, jedoch laut. Durch seine Lage wird das Restaurant sehr gut besucht, sei es zum Biertrinken oder Essen. Das Bier schmeckt ausgezeichnet. Das Essen ist gut, bürgerlich und hauptsächlich bayerisch. Die Karte bietet sowohl Kleinigkeiten wie deftige Hauptspeisen an.
Das internationale Personal ist schnell und freundlich. Im Sommer kann man auf der Terrasse in der Fussgängerzone essen.
Preis-Leistungsverhältnis passt. Ein Besuch lohnt sich hier immer!

Aufenthalt Februar 2014