“Zentral, bayrisch, gut” 5 von 5 Sternen

Rheinfelden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Zentral, bayrisch, gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Trotz Hochbetrieb wurden wir zuvorkommend bedient und der Kellner hatte immer noch einen Spruch parat.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist vielfältig und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, keine Touristenabzocke!
In unserer Gruppe von 17 Personen waren alle begeistert. Wir waren in der Vergangenheit bereits dort und werden sicherlich bei unserem nächsten Münchenbesuch das Augustinerbräu wieder mit einplanen

Aufenthalt April 2014

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Unfreundliche Kellner, man wird nicht mal gescheit bedient.
Man lässt uns auf ein schmutziges Tisch setzen.
Die Qualität des Essens, geht so, wenn ich kein Haar drinnen gefunden hätte.

Aufenthalt August 2013
Leudelange
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Ein Must”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Der Augsutinerbräu befindet sich zentral in der Neuhauserstrasse in der Münchener City.
Liegt sehr ideal in der Fussgängerzone. Das Restaurant ist sehr gross und ziemlich rustikal.
Das Ambiente ist sehr angnehm, jedoch laut. Durch seine Lage wird das Restaurant sehr gut besucht, sei es zum Biertrinken oder Essen. Das Bier schmeckt ausgezeichnet. Das Essen ist gut, bürgerlich und hauptsächlich bayerisch. Die Karte bietet sowohl Kleinigkeiten wie deftige Hauptspeisen an.
Das internationale Personal ist schnell und freundlich. Im Sommer kann man auf der Terrasse in der Fussgängerzone essen.
Preis-Leistungsverhältnis passt. Ein Besuch lohnt sich hier immer!

Aufenthalt Februar 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Gutes Bier, essen geht man besser nebenan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Als echter Augustiner Fan und Münchner würd ich das Brauhaus so beschreiben:
Ohne Frage bekommt man hier ein großartiges Bier in einer echten Schwemm'. Also kein lauschiger und ruhiger Fleck um gepflegt Konversation zu betreiben und auch kein Ort um die Feinheiten der bayrischen Küche zu geniessen. Eher etwas laut und derb für einen gemütlichen Abend mit guten Freunden. Das Essen ist m.E. eher unterduchschnittlich, große Portionen die meist lieblos auf den Teller geklatscht wirken und geschmacklich nicht oder nur sehr selten überzeugen. Aber es ist halt auch ein Wirtshaus und kein Restaurant, falls der Leser den Unterschied versteht.

Also je nach Zweck des Besuchs eine Überlegung .....

Luzern, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Eher Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Qualität des Essens ist in Ordnung, aber nicht mehr.
Kult ist das Augustiner für mich schon länger nicht mehr. Eher Massenabfertigung und laute Hektik.
Die Karte bedient die gängigen Anforderungen an bayerische Küche. Die Preise sind in Ordnung. Der Service, nach meiner Erfahrung sehr wechselhaft.
Die zentrale Lage sichert dennoch eigentlich immer ein volles Haus, nicht zuletzt dank zahlreicher Touristen.
Für mich nicht mehr als befriedigend.

Aufenthalt April 2013