“absolute empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amalienburg

Amalienburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amalienburg
3.0 von 5 Hotel   |   Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 95 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“absolute empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

ein sehr stylisches hotel in münchen, sehr saubere zimmer, fitness- und sauna bereich. das personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. durch den umbau ist die einrichtung neu und modern. nach einigen übernachtungen kann ich noch nichts negatives berichten.!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Dank des freundlichen und hilfsbereiten Personals und den stilvollen Zimmern hatte ich einen tollen Aufenthalt. Das Hotel wurde ja vor kurzem umgebaut, folglich ist alles nagelneu und auch sehr sauber. Positiv überrascht hat mich der Fitnessraum, tolle Ausrüstung! Eindeutig eine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Amalienburg war über mehrere Wochen mein Domizil unter der Woche in München. Insgesamt war ich in drei verschiedenen Zimmern im Haus drei untergebracht und diese waren alle drei unterschiedlich. In der Tat ist das Hotel sehr modern ausgestattet. In jedem Zimmer ein großer Flat und ein ansprechendes Bad, wenn einem eine Integration der Dusche in den Schlafraum nicht stört. WLAN ist immer verfügbar und umsonst.
Es scheint so, dass das Hotel früher ein normales Wohnhaus war. Aber gut gelöst.
Was etwas störend ist, dass das Hotel insgesamt etwas hellhörig ist. Nicht der Lärm von außen, als der Mitbewohner. Das die Zimmertüren mit Codekarte geöffnet werden, gibt es keinen Türgriff zum Runterdrücken. So zieht beim Verlassen des Zimmers ins Schloß mit einer entsprechenden Geräuschkulisse. Ein Zimmer von mir hatte eine Verbindungstür. Das Schnarchen des Mannes war leider deutlich zu hören und störte den Schlaf.
Der Fitnessraum hat ein super Laufband, wenn das Wetter schlecht ist und man im nahen Nymphenburger Schloßpark nicht zum Joggen kann. Die sonstigen Geräte sind eher was für Anfänger.
Das Parken auf dem Parkplatz ist mitunter eine Katastrophe. Es wird regelrecht geparkt, wo man will. Entsprechend tut man sich früh schwer am Morgen beim Ausparken. Das könnte die Rezeption etwas mehr machen. Tipp: in der Tiefgarage parken. Was wirklich weh tut, ist die unverhältnismäßige Preissteigerung, wenn Messen sind (Doppelzimmer von 99€ auf 199€). Und dann ist nicht einmal ein Frühstück dabei (kostet 8€ zusätzlich und man bekommt es nicht vor 06.30 Uhr).

In der Gesamtschau habe ich dort gern übernachtet.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bearbeitung fortsetzen
Nach meiner Erfahrung überbewertet. Das Hotel ist in große Teilen frisch renoviert und modern. Die Teifgarasche ist sehr beengt, die Zufahrt steil und eng. Zimmer ohne Lift mit engem Treppenhaus, Duschvorhang aus Plastik und die Lage ist mäßig.
Es ist wirklich okay aber die überschwänglichen Bewertung kann ich nicht Teilen.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Verkehrsanbindung zur Innenstadt günstig - dank Strassenbahn in der Nähe

• Aufenthalt April 2014, Business
paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein wunderbar gestaltetes Hotel mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.Die Zimmer sind in ungewöhnlich geschmackvollem,zeitgemäßem Design gestylt. Besonders die Nähe des Schlossparks Nymphenburg ist eine Besonderheit.Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zimmertipp: Besonders empfehlenswert : Zimmer mit Terrasse.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt sehr gut an einer Hauptverkehrsstraße, ist jedoch nicht störend laut in den Zimmern. Für mich war die Lage, sprich Entfernung zu meinen Geschäftsterminen im Westen rund um das Olympia Einkaufszentrum wichtig, sowie die Nähe zur Autobahn. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Der Service freundlich und hilfsbereit. Fitnessraum und Garage sind kostenfrei. Tiptop!

Zimmertipp: Zimmer buchen!?
  • Aufenthalt März 2014, Business
mariotrux, Manager von Amalienburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Guten Tag Werner,

vielen Dank für die super Bewertung und den Lob an unseren Einrichtungen! So etwas hört man immer sehr gerne! Wir sind stets bemüht die Zimmer aktuell zu halten um auch weiterhin die Gäste zufrieden stellen zu können!

In diesem Sinne ein bayerisches Servus und angenehme Zeit wünscht dir das Hotel Amalienburg!

Sie waren bereits im Amalienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienburg

Anschrift: Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in München
Nr. 76 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalienburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalienburg
Heinrich Amalienburg
Amalienburg München
Amalienburg Hotel Munich

Wenn Sie Amalienburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.