“sehr gutes P/L Verhältnis und top Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amalienburg

Amalienburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amalienburg
3.0 von 5 Hotel   |   Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 96 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rostock, Deutschland
“sehr gutes P/L Verhältnis und top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel hat mir wegen der Lage und de Preises primär gefallen. Man schaut sich Fotos an, vergleicht Preise und checkt die Lage des Hotels. So habe auch ich dieses Hotel gefunden. Vor Ort hat sich alles bestätigt und die Zimmer sowie der Sportraum sind mir sehr sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Daumen hoch für die gelungene Ausstattung und Einrichtung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Alle Mitarbeiter des Hotel Amalienburg waren sehr entgegenkommend bei der Buchung, flexibel und hilfbereit - trotz Messezeit. Unsere Gäste und Mitarbeiter waren sehr zufrieden. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage und Erreichbarkeit von Amalienburg ist super! Ich bin "chronischer" verliebter Autofahrer und mag das herumgetingel mit Zügen und Bussen nicht sonderlich gern. Und mit dem Auto habe ich das Hotel ganz leicht finden und anfahren können. Die Zimmer sind angenehm und wohlig gestaltet. Minibar mit ein paar Naschereien und ein gutes Fernsehprogramm gibt es ebenfalls. Preislich ist alles wirklich in Ordnung und sogar etwas unter dem Schnitt ähnlicher Hotels. Minibar und Preise an der Bar sind günstig. Hat mir sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Für ein Dreisternehotel ist die Ausstattung meiner Meinung nach wirklich hochrangig. Die Betten sind für mich genau richtig, was die härte und Größe angeht. Sehr komfortabler Schlaf. Das Personal ist auch sehr locker drauf und unterhält sich auch gern mit den Gästen. Am Abend war noch Fussball an der Bar zu sehen, wobei eine richtige Pub Stimmung aufkam. Hat mir sehr gut gefallen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

wir haben hier supergünstig und gut übernachtet. Was mir angenehm aufgefallen war ist die Sauberkeit in dem Zimmer und Bad, das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Hotel ist gut gelegen, direkt an einer Ausfallstrasse nach München City rein. Tram- und S-Bahnverbindung vor dem Hotel.
also gerne wieder !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Für mich waren die Tage im Hotel Amalienburg sehr angenehm und erfreulich positiv! Wir haben das Hotel über google maps gefunden und waren Anfangs ein wenig skeptisch, da das Hotel der Karte nach nicht direkt im Zentrum liegt. Dort waren die Hotels aber auch teurer und haben auch von den Fotos her älter ausgesehen. Dank Google haben wir gesehen, dass die Zuganbindung für das Hotel sehr gut ist. Naja und dann einfach mal buchen...

Bei Anreise war alles in Ordnung und sehr hübsch aufgemacht. Auto in die Garage, Zimmerkarte erhalten, kleines Bierchen an der Bar (endlich ein gescheites Münchner Bier) und ab in die Stadt. Mit der Straßenbahn waren wir zackig in der Innenstadt und hatten auch keine Probleme uns zurecht zu finden.

Hotel, Personal und Preis top!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich bin sehr erfreut über dieses Hotel und das Angebot das uns gemacht wurde.

Der Preis war spitze für den gebuchten Zeitraum für München!

Zimmer und Service makellos und sehr zuvorkommend! Ein Lidl und sonstige Einkaufsmöglichkeiten sind auch um die Ecke :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Amalienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienburg

Anschrift: Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in München
Nr. 76 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalienburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalienburg
Heinrich Amalienburg
Amalienburg München
Amalienburg Hotel Munich

Wenn Sie Amalienburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.