“Verkehrsgünstiges und preiswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amalienburg

Amalienburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amalienburg
3.0 von 5 Hotel   |   Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 116 von 380 Hotels in München
Cuxhaven, Deutschland
“Verkehrsgünstiges und preiswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage und Erreichbarkeit von Amalienburg ist super! Ich bin "chronischer" verliebter Autofahrer und mag das herumgetingel mit Zügen und Bussen nicht sonderlich gern. Und mit dem Auto habe ich das Hotel ganz leicht finden und anfahren können. Die Zimmer sind angenehm und wohlig gestaltet. Minibar mit ein paar Naschereien und ein gutes Fernsehprogramm gibt es ebenfalls. Preislich ist alles wirklich in Ordnung und sogar etwas unter dem Schnitt ähnlicher Hotels. Minibar und Preise an der Bar sind günstig. Hat mir sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Für ein Dreisternehotel ist die Ausstattung meiner Meinung nach wirklich hochrangig. Die Betten sind für mich genau richtig, was die härte und Größe angeht. Sehr komfortabler Schlaf. Das Personal ist auch sehr locker drauf und unterhält sich auch gern mit den Gästen. Am Abend war noch Fussball an der Bar zu sehen, wobei eine richtige Pub Stimmung aufkam. Hat mir sehr gut gefallen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

wir haben hier supergünstig und gut übernachtet. Was mir angenehm aufgefallen war ist die Sauberkeit in dem Zimmer und Bad, das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Hotel ist gut gelegen, direkt an einer Ausfallstrasse nach München City rein. Tram- und S-Bahnverbindung vor dem Hotel.
also gerne wieder !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Für mich waren die Tage im Hotel Amalienburg sehr angenehm und erfreulich positiv! Wir haben das Hotel über google maps gefunden und waren Anfangs ein wenig skeptisch, da das Hotel der Karte nach nicht direkt im Zentrum liegt. Dort waren die Hotels aber auch teurer und haben auch von den Fotos her älter ausgesehen. Dank Google haben wir gesehen, dass die Zuganbindung für das Hotel sehr gut ist. Naja und dann einfach mal buchen...

Bei Anreise war alles in Ordnung und sehr hübsch aufgemacht. Auto in die Garage, Zimmerkarte erhalten, kleines Bierchen an der Bar (endlich ein gescheites Münchner Bier) und ab in die Stadt. Mit der Straßenbahn waren wir zackig in der Innenstadt und hatten auch keine Probleme uns zurecht zu finden.

Hotel, Personal und Preis top!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich bin sehr erfreut über dieses Hotel und das Angebot das uns gemacht wurde.

Der Preis war spitze für den gebuchten Zeitraum für München!

Zimmer und Service makellos und sehr zuvorkommend! Ein Lidl und sonstige Einkaufsmöglichkeiten sind auch um die Ecke :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Isselburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Eigentlich bewerte ich Hotels und Produkte im Internet so gut wie gar nicht, jedoch habe ich beim Frühstücken mitbekommen, wie sich ein Gast an der Rezeption beschwert hat, einen Preisnachlass erzwingen wollte und mit einer schlechten Bewertung im Internet "gedroht" hat. Nachdem ich dieses Verhalten wirklich nicht mehr fair finde und ich das Personal, besonders die Chefin und deren Einsatz für die Gäste sehr geschätzt hatte, möchte ich gerne meinen positiven Beitrag dazu leisten!

Zimmer und Leistungen waren wirklich super. Im Preis ist das Zimmer, das Frühstück, ein Tiefgaragenplatz, Internetnutzung und Fitnessraumbenutzung inklusive. Da kann man nicht meckern. Auch moderne Sparfüchse, die auf Deals und Geiz getrimmt sind, machen hier nichts falsch.

Es gab keine Komplikationen bei der Abrechnung und der Aufenthalt hat mir definitiv gefallen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren für ein Wochenende zum Shopping, Sightseeing und Fortgehen in München. Das Hotel liegt perfekt, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Man kommt mit Tram und S-Bahn rund um die Uhr zum Hotel. Der Fußweg von den Stationen zum Hotel dauert nicht länger als 5 Minuten. Von der Innenstadt ist man mit beiden Verkehrsmitteln etwa nur 15 Minuten unterwegs. Die Verkehrsanbindung ist also perfekt. Das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet und man wird sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr schön, obwohl es noch nicht zu den renovierten Zimmern gehört hat. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Es gab zwei Balkontüren und zwei Fenster wodurch der Raum sehr hell und freundlich war. Die Größe des Zimmers war für zwei Personen perfekt. Es war mit einem Doppelbett, einem großen Schrank, einem TV Gerät und einer Minibar ausgestattet. Das Badezimmer war sehr groß und durch ein großes Dachflächenfenster auch sehr hell. Das Zimmer war immer sehr sauber und die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber und ordentlich gemacht.

Das Frühstück ist sehr umfangreich. Man hat eine große Auswahl an Gebäck, mehrere Sorten Schinken und Käse. Zusätzlich gibt es gekochte Eier sowie Rührei und Speck. Auch Gemüse und Aufstriche stehen zur Wahl. Bevorzugt man eher Süßes am Morgen, gibt es verschiedene Arten an Cerealien und Müsli sowie Butter, Marmelade und Honig, aber auch Topfenstrudel wurde angeboten. Bei den Getränken wurde Orangensaft, Wasser, Café oder verschiedene Teesorten angeboten. Alles in allem ein sehr gutes Frühstück, das bei uns etwas länger gedauert hat, da auch der Frühstücksraum sehr angenehm eingerichtet und ruhig ist. Das Personal war auch hier sehr freundlich und bemühte sich um jeden einzelnen Gast.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Amalienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienburg

Anschrift: Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 1.058 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalienburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalienburg
Heinrich Amalienburg
Amalienburg München
Amalienburg Hotel Munich

Wenn Sie Amalienburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.