“Klasse Stadthotel mit Tram Station um die Ecke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amalienburg

Amalienburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amalienburg
3.0 von 5 Hotel   |   Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 89 von 385 Hotels in München
“Klasse Stadthotel mit Tram Station um die Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich bin sehr erfreut über dieses Hotel und das Angebot das uns gemacht wurde.

Der Preis war spitze für den gebuchten Zeitraum für München!

Zimmer und Service makellos und sehr zuvorkommend! Ein Lidl und sonstige Einkaufsmöglichkeiten sind auch um die Ecke :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Isselburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Eigentlich bewerte ich Hotels und Produkte im Internet so gut wie gar nicht, jedoch habe ich beim Frühstücken mitbekommen, wie sich ein Gast an der Rezeption beschwert hat, einen Preisnachlass erzwingen wollte und mit einer schlechten Bewertung im Internet "gedroht" hat. Nachdem ich dieses Verhalten wirklich nicht mehr fair finde und ich das Personal, besonders die Chefin und deren Einsatz für die Gäste sehr geschätzt hatte, möchte ich gerne meinen positiven Beitrag dazu leisten!

Zimmer und Leistungen waren wirklich super. Im Preis ist das Zimmer, das Frühstück, ein Tiefgaragenplatz, Internetnutzung und Fitnessraumbenutzung inklusive. Da kann man nicht meckern. Auch moderne Sparfüchse, die auf Deals und Geiz getrimmt sind, machen hier nichts falsch.

Es gab keine Komplikationen bei der Abrechnung und der Aufenthalt hat mir definitiv gefallen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren für ein Wochenende zum Shopping, Sightseeing und Fortgehen in München. Das Hotel liegt perfekt, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Man kommt mit Tram und S-Bahn rund um die Uhr zum Hotel. Der Fußweg von den Stationen zum Hotel dauert nicht länger als 5 Minuten. Von der Innenstadt ist man mit beiden Verkehrsmitteln etwa nur 15 Minuten unterwegs. Die Verkehrsanbindung ist also perfekt. Das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet und man wird sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr schön, obwohl es noch nicht zu den renovierten Zimmern gehört hat. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Es gab zwei Balkontüren und zwei Fenster wodurch der Raum sehr hell und freundlich war. Die Größe des Zimmers war für zwei Personen perfekt. Es war mit einem Doppelbett, einem großen Schrank, einem TV Gerät und einer Minibar ausgestattet. Das Badezimmer war sehr groß und durch ein großes Dachflächenfenster auch sehr hell. Das Zimmer war immer sehr sauber und die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber und ordentlich gemacht.

Das Frühstück ist sehr umfangreich. Man hat eine große Auswahl an Gebäck, mehrere Sorten Schinken und Käse. Zusätzlich gibt es gekochte Eier sowie Rührei und Speck. Auch Gemüse und Aufstriche stehen zur Wahl. Bevorzugt man eher Süßes am Morgen, gibt es verschiedene Arten an Cerealien und Müsli sowie Butter, Marmelade und Honig, aber auch Topfenstrudel wurde angeboten. Bei den Getränken wurde Orangensaft, Wasser, Café oder verschiedene Teesorten angeboten. Alles in allem ein sehr gutes Frühstück, das bei uns etwas länger gedauert hat, da auch der Frühstücksraum sehr angenehm eingerichtet und ruhig ist. Das Personal war auch hier sehr freundlich und bemühte sich um jeden einzelnen Gast.

gschwandt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem netten und freundlichen Hotel, wollen aber auf alle Fälle beim nächsten Münchenbesuch wieder dort ein Zimmer buchen. Die Zimmer waren sauber und einfach eingerichtet und das Personal äußerst freundlich!

Weyha
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel an sich liegt sehr optimal wenn man mit dem Auto anreist. Der Übernachtungspreis war absolut in Ordnung. In der Stadt hätte ich mehr gezahlt und hätte mit dem Auto wahrscheinlich noch ellenlosen Stau auf mich genommen.
Toll ist es für traditionelle Hotelbesucher wie für mich, man erhält noch Frühstücksservice. Man wird nach Tee und Kaffee gefragt. Ich wurde sogar gefragt, ob ich selbst noch ein frisches Rührei haben möchte, da ich etwas spät zum Frühstück kam und das meiste Geschäft in der Früh wohl schon vorbei war... Das habe ich lange nicht mehr erlebt...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Brienz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren für das Oktoberfest in München. Die Lage dieses Hotel ist ausgezeichnet, man erreicht mit der Strassenbahn die Station Hackerbrücke in 12min, von dort kann man zu Fuss die Münchner Wiesn erreichen. Auch für ins Zentrum gut gelegen, man fährt mit der Strassenbahn einfach noch 2 Stationen weiter.
Das Hotel überzeugte uns sehr durch die freundliche Bedienung und die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!
Wir hatten ein 4-Bettzimmer gebucht, welches sehr gross war und sogar eine separate kleine Küche hatte.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, beim nächsten München Besuch werden wir bestimmt im Hotel Amalienburg buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

wir können dieses Hotel mit seiner freundlichen und warmen Atmosphäre sehr empfehlen. Es hat eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Münchens Innenstadt. Das Preis/Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Amalienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienburg

Anschrift: Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalienburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalienburg
Heinrich Amalienburg
Amalienburg München
Amalienburg Hotel Munich

Wenn Sie Amalienburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.