“Tolles Hotel mit Frühstücksservice!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amalienburg

Amalienburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amalienburg
3.0 von 5 Hotel   |   Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 117 von 378 Hotels in München
Weyha
“Tolles Hotel mit Frühstücksservice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel an sich liegt sehr optimal wenn man mit dem Auto anreist. Der Übernachtungspreis war absolut in Ordnung. In der Stadt hätte ich mehr gezahlt und hätte mit dem Auto wahrscheinlich noch ellenlosen Stau auf mich genommen.
Toll ist es für traditionelle Hotelbesucher wie für mich, man erhält noch Frühstücksservice. Man wird nach Tee und Kaffee gefragt. Ich wurde sogar gefragt, ob ich selbst noch ein frisches Rührei haben möchte, da ich etwas spät zum Frühstück kam und das meiste Geschäft in der Früh wohl schon vorbei war... Das habe ich lange nicht mehr erlebt...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Brienz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren für das Oktoberfest in München. Die Lage dieses Hotel ist ausgezeichnet, man erreicht mit der Strassenbahn die Station Hackerbrücke in 12min, von dort kann man zu Fuss die Münchner Wiesn erreichen. Auch für ins Zentrum gut gelegen, man fährt mit der Strassenbahn einfach noch 2 Stationen weiter.
Das Hotel überzeugte uns sehr durch die freundliche Bedienung und die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!
Wir hatten ein 4-Bettzimmer gebucht, welches sehr gross war und sogar eine separate kleine Küche hatte.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, beim nächsten München Besuch werden wir bestimmt im Hotel Amalienburg buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

wir können dieses Hotel mit seiner freundlichen und warmen Atmosphäre sehr empfehlen. Es hat eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Münchens Innenstadt. Das Preis/Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Posen, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen! Sehr familiäres Feeling und die Betreiber verstehen etwas von Gastfreundschaft. Komfort und Qualität stimmt hier auf jeden Fall. Preislich ist auch alles im sehr guten Rahmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
mariotrux, Manager von Amalienburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
VIelen Dank für das positive Feedback! Solche Anregungen und Beurteilungen motivieren uns immer wieder, den Service und unsere Qualität aufrecht zu erhalten und auszubauen!

Sonnige Grüße aus München!
Ringstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt wirklich in einer guten Location von München. Das Hotel ist schnell von der Autobahn anfahrbar. Kompliment an das Innendesign, die Zimmer und das Badezimmer! Dank der vielen online Vergleichsportale habe ich auch günstig buchen können und war außerordentlich zufrieden. Personal und Service sind auch 1a!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Professionalität im Beruf die Menschlichkeit ablöst. Professionalität hat den Vorteil, dass sie bestimmten Regeln folgt an denen man sich festhalten kann und sie ist evaluierbar. Menschlichkeit dagegen ist ein unsicheres Feld und scheint fast zu einem Wagnis geworden zu sein. Mit „menschlich“ meine ich in diesem Zusammenhang nicht „launisch“, sondern „echt“, „wahrhaft“ freundlich.

Wenn Professionalität mit Leichtigkeit gelebt wird, ist sie von Menschlichkeit nicht mehr zu unterscheiden. Wohl gerade deshalb habe ich mich im Hotel Amalienburg besonders wohl – und besonders lange wohl – gefühlt. In jeder Hinsicht.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Lenzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, sofern man heutzutage noch auf freundliches und ambitioniertes Personal Wert legt. Das Hotel liegt sehr praktisch, leicht im Westen und ist leicht mit dem Auto zu erreichen. Reservierung und Ankunft waren schnell und angenehm. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Amalienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienburg

Anschrift: Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 1.059 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalienburg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalienburg
Heinrich Amalienburg
Amalienburg München
Amalienburg Hotel Munich

Wenn Sie Amalienburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.