“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amalienburg

Amalienburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amalienburg
3.0 von 5 Hotel   |   Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 103 von 380 Hotels in München
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

wir können dieses Hotel mit seiner freundlichen und warmen Atmosphäre sehr empfehlen. Es hat eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Münchens Innenstadt. Das Preis/Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Posen, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen! Sehr familiäres Feeling und die Betreiber verstehen etwas von Gastfreundschaft. Komfort und Qualität stimmt hier auf jeden Fall. Preislich ist auch alles im sehr guten Rahmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
mariotrux, Manager von Amalienburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
VIelen Dank für das positive Feedback! Solche Anregungen und Beurteilungen motivieren uns immer wieder, den Service und unsere Qualität aufrecht zu erhalten und auszubauen!

Sonnige Grüße aus München!
Ringstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt wirklich in einer guten Location von München. Das Hotel ist schnell von der Autobahn anfahrbar. Kompliment an das Innendesign, die Zimmer und das Badezimmer! Dank der vielen online Vergleichsportale habe ich auch günstig buchen können und war außerordentlich zufrieden. Personal und Service sind auch 1a!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Professionalität im Beruf die Menschlichkeit ablöst. Professionalität hat den Vorteil, dass sie bestimmten Regeln folgt an denen man sich festhalten kann und sie ist evaluierbar. Menschlichkeit dagegen ist ein unsicheres Feld und scheint fast zu einem Wagnis geworden zu sein. Mit „menschlich“ meine ich in diesem Zusammenhang nicht „launisch“, sondern „echt“, „wahrhaft“ freundlich.

Wenn Professionalität mit Leichtigkeit gelebt wird, ist sie von Menschlichkeit nicht mehr zu unterscheiden. Wohl gerade deshalb habe ich mich im Hotel Amalienburg besonders wohl – und besonders lange wohl – gefühlt. In jeder Hinsicht.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Lenzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, sofern man heutzutage noch auf freundliches und ambitioniertes Personal Wert legt. Das Hotel liegt sehr praktisch, leicht im Westen und ist leicht mit dem Auto zu erreichen. Reservierung und Ankunft waren schnell und angenehm. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Iggenhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Anreise und Abreise waren sehr einfach und unkompliziert. Der Zimmerpreis ist wirklich in Ordnung für München! Alles in allem ist das Hotel sehr gepflegt und das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr angenehm!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel gefällt mir sehr gut! Ich habe mich sehr über den freundlichen und humorvollen Service gefreut. An der Bar und beim Checkin war sofort eine lockere Beziehung vorhanden. Das finde ich persönlich sehr angenehm und fühle mich dabei gleich gut aufgehoben! Auch beim Verlasen des Hotels, war alles griffbereit und schnell verfügbar. Anscheinend gibt es doch noch Dienstleister, die ihren Job gerne ausführen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Amalienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienburg

Anschrift: Amalienburgstr. 24 - 26, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalienburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalienburg
Heinrich Amalienburg
Amalienburg München
Amalienburg Hotel Munich

Wenn Sie Amalienburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.