“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 165 von 378 Hotels in München
Hannover, Deutschland
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Schönes, relativ neues Hotel in verkehrsgünstiger Lage (Nähe Autobahn und U-Bahnstation). Freundliches Personal und gutes Frühstück. Das Zimmer und das Bad waren groß, so dass auch der Aufenthalt mit drei Personen sehr komfortabel war. Der Schlafkomfort war auch im Zustellbett gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Im Zuge eines Besuches der Stadt München für 1 Nacht habe ich das Hotel Königstein ausgewählt und das relativ spontan.

Glücklicherweise hatte das Hotel noch ein Zimmer frei, das Personal war sehr freundlich. Ich habe mich anschließend noch um ein typisch bayrisches Wirtshaus erkundigt. Dies wurde mir Netterweise mit einer guten Empfehlung beantwortet.

Für mich war die Lage ideal, denn ich war viel in Milbertshofen unterwegs. Für Leute die Sightseeing betreiben ist es vielleicht nicht optimal.

Der Service war ideal, das Frühstück war wirklich reichhaltig und mehr als ausreichend. Über die Sauberkeit konnte ich nicht klagen und war sehr zufrieden. Das Wlan läuft über die Telekom, aber das habe ich nicht ausprobiert.
Das Zimmer ist sehr stylisch und das Bad ist schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Zimmer waren sehr modern und super sauber. Die Betten waren bequem und es gab gar nichts zu beanstanden. Das Bad war ungewöhnlich gestaltet aber auch sehr sauber und sehr funktional. Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Auch war es völlig unproblematisch, zum Frühstück Sonderwünsche erfüllt zu bekommen. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wurde vor kurzem erst umgebaut. die lage des hotel ist gut, man ist mit der nahen U-bahnstation schnell in der innenstadt, auch ist man in 5 minuten zu fuss bei BMW im Fiz. Frühstück und ausstattung der zimmer sind in ordnung. Liegt direkt am lauten frankfurter ring, schlafen beim offenen fenster nicht möglich Preislich etwas zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Personal gibt sich Mühe und ist nicht unfreundlich.
Aber sonst ist mir das Hotel Königstein nicht in bester Erinnerung.
Ein Restaurant ist nicht vorhanden, Essen muß außer Haus sein. Ist nicht schlimm, da die nächste U-Bahnstation nicht weit, denkt man. Und dann regnet es in Strömen. Ein Schirm ist leihweise nicht erhältlich. Der Hinweis auf die Bar eher anektotisch da die Auswahl an Speisen und Getränken gering ist. Gut, ein Bier kann man trinken, vielleicht hört es ja zu regnen auf. Als Raucher steht man buchstäblich im Regen, als Hungender nimmt man am besten ein Taxi.
Das Hotel ist aber außergewöhnlich sauber.
Die Zimmer sind klein, die Betten entsprechen deutschem Standard, d.h. im Einzelzimmer 1x 2 Meter mit der Längsseite an der Wand. Eher unbequem und von der Schlafqualität nicht berauschend.
Für eine Nacht o.k., für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel Königstein punktet mir gut eingerichteten und großzügigen Zimmern, besonders hervorzuheben sind die neu renovierten Business-Zimmer, welche durch ihren modernen Stil glänzen. Der Service entspricht ebenfalls den Ansprüchen an ein Business-Hotel genau wie das umfangreiche Frühstücksbuffet am Morgen.
Ein großer Pluspunkt ist die U-Bahn-Station "Frankfurter Ring" in ca. 50m Entfernung!

• Aufenthalt Juli 2010
cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Die Zimmer sind schön, das Frühstück frisch, und die Damen von der Rezeption freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Königstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königstein

Anschrift: Frankfurter Ring 28-30, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 165 von 378 Hotels in München
Erleben Sie den modernen und unkonventionellen Charme unseres liebevoll und persönlich geführten Businesshotels. Unser Ziel ist es, Ihnen während Ihres Aufenthaltes in München ein "Zuhause auf Zeit" zu schaffen. Das Hotel Königstein ist mit seiner zentralen Lage im Norden von München ein optimaler Ausgangspunkt. Die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahnlinie U2 befinden sich direkt am Haus und bringen Sie in 10 Minuten in die historische Innenstadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie Theatern, Museen und Boutiquen. Internationale Geschäftsreisende schätzen sowohl die Nähe unseres Hauses zu den Firmensitzen namhafter Unternehmen als auch die direkte U-Bahnverbindung zur Münchner Messe. Durch die Nähe zu den Autobahnen erreichen Sie den Flughafen oder die Allianz Arena schnell und bequem. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königstein München

Wenn Sie Hotel Königstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.