“Wie immer gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 380 Hotels in München
Dresden
“Wie immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

War zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Gegenüber vom Hauptbahnhof, also sehr zentral. Zimmer sehr modern und sauber. Hatte diesmal ein Zimmer im Dachgeschoß über zwei Etagen. Einziger Wermutstrpfen: Steckdosen am Bett funktionieren nur, wenn das Licht eingeschaltet ist. Ist für´s Mobiltelefon-Aufladen in der Nacht eherschlecht. Frühstück sehr gut. Restaurant abend empfehlenswert. Überschaubare Karte mit moderaten Preisen. Sehr gut das Wiener Schnitzel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel Fleming´s München City ist unweit des Münchner Hauptbahnhofs gelegen und verfügt somit über eine zentrale Lage. Neben diesem Fleming´s Hotel gibt es in München noch ein weiteres Fleming´s Hotel an der Leopoldstraße, welches ich vorziehen würde. Zwar ist der nahe gelegende Hauptbahnhof ein Argument für dieses Hotel, jedoch ist diese Lage auch mit Hektik und etwas mehr Lärm verbunden. Die Ausstattung und der Service dieses Hotels ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich hatte das Glück, dass ich anstatt eines normalen Zimmers ein Studio im Obergeschoss bekam.
Das Studio hat Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt. Das Bad war zum Wohnzimmer hin offen.
Das Schlafzimmer befindet sich auf einer zweiten Ebene, die über eine Wendeltreppe zu erreichen ist. Die Dachfenster lassen sich bequem per Fernbedienung steuern und das Schlafzimmer verfügt über ein eigenes WC und einen Fernseher.

Ich muss sagen, dass ich aus dem Staunen nicht mehr raus kam, als ich das Studio betrat. Der mehrtägige Aufenthalt war wirklich eine Wonne.

Das Frühstücksbuffet des Hotels ist reichhaltig und der Service ist zuvorkommend.

Das Personal der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit.

ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Flemings München City!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel hat saubere, luxuriöse Zimmer und liegt direkt am Hauptbahnhof von München. Bei geschlossenem Fenster ist aber keinerlei Verkehrslärm zu vernehmen. Das Bad ist teilweise im Zimmer integriert, so dass man in der gläsernen Dusche weiter zum Fernseher schauen kann. Zumindest solange bis die Scheiben beschlagen sind. Der Saunabereich ist klein, aber ansprechend gestaltet. Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und verbindlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Hotel nur Standard. Zimmer sind sehr klein und das Bad mit Dusche ist nur durch eine transparente Glaswand vom Zimmer abgetrennt, was nicht einmal das Minimum an Privatsphäre ermöglicht. Als Designhighlight gedacht oder auch nur, weil sonst die Zimmer zu klein waren. Leider bekamen wir trotz Anfrage nur ein Zimmer im ersten Stock. Der Blick war dementsprechend uncharmant auf eine triste laute Straße und seitlich auf den Bahnhof.
Frühstücksraum ist hübsch und das Frühstück war nett und gut. Sauna klein aber ok.
Lage ist direkt gegenüber dem Hauptbahnhof nahe Taxi und U-Bahn, welche man auch benötigt, denn bis zu Stadtmitte ist es ein wenig weit zum Laufen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Flemings City in München. Gerade angekommen wurden wirsehr freundlich von den Angestellten an der Rezeption begrüßt. Top! Es kam noch besser, wir bekamen ein Upgrade für eine Suite. Die Suite hat 2 Etagen, oben der Schlafbereich, unten der Wohnbereich. Die Ausstattung und der erste Eindruck waren hervorragend. Leider fiel auf, dass das Zimmer nicht sehr gründlich gereinigt worden war. Der Tisch und die Fernbedienung des TV klebten, das Waschbecken im 2.WC war nicht sauber. Alles in allem aber Punkte, über die wir hinwegschauen konnten. Der Service war klasse, die Freundlichkeit vorbildlich und das Frühstück gut.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Baden-Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Direkt am Bahnhof in unmittelbarer Nähe der Innenstadt ist das Hotel idealer Ausgangspunkt. Die Zimmer sind ausreichend, modern eingerichtet, sauber und nach hinten auch sehr ruhig. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist modern eingerichtet und hat eine kleine Bar dabei. Das Frühstück ist solide,
Mittag und Abendessen sind gut. Roomservice ist ebenfalls möglich.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 33 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. *MÜNCHNER WEIHNACHTSFEIERN ALL INCLUSIVE: Sichern Sie sich schon jetzt den passenden Rahmen für Ihre perfekte Weihnachtsfeier mit unserem Fleming's "All Inclusive"-Angebot.* ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich

Wenn Sie Fleming's Hotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.