“Freundinnen-Reise ” 4 von 5 Sternen

Nr. 75 von 390 Hotels in München
Zug, Schweiz
“Freundinnen-Reise ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt an zentraler Lage ... Essen, Trinken, Shoppen in unmittelbarer Nähe ! Die Zimmer sind freundlich eingerichtet mit allem was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Eine nette Bar für den Kaffe zwischendurch oder um den Abend ausklingen zu lassen , Frühstücksraum mit einer guten Auswahl um den Tag gut zu beginnen ... Was braucht man mehr! Und das Auto erholt sich in der hauseigenen Tiefgarage

Aufenthalt Juni 2015

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für drei Nächte dort und haben das Shopping Package genutzt. Dieses war sehr vorteilhaft da das Parken, Frühstück und ein Glas Sekt für zwei Personen im Preis inbegriffen war. Durch seine Nähe zum Bahnhof liegt es sehr verkehrsgünstig, mal ist schnell in allen Teilen der Stadt. Die Zimmer sind Komfortabel eingerichtet, nur dienToilette ist etwas knapp bemessen.
Check in Check out lief reibungslos ab.
Das Frühstück bietet fast alles was man zum Start in den braucht.
Wir können diese Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt zentrumsnah, hat eine Garage, gute Zimmer mit der Flemmings typischen "Nasszelle". Es war trotz der zentralen Lage ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut - inklusive Weißwurst und Brezel.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Herford, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel ist gut, diese Bewertung bietet Tripadvisor aber leider nicht an. Deshalb nur befriedigend denn sehr gut oder gar ausgezeichnet ist das Flemings nicht. Die Lage direkt am Bahnhof und damit recht nah an der Innenstadt ist perfekt. Die Zimmer sind gut schallgedämmt. Die Garageneinfahrt ist etwas umständlich, da man zuvor einen Transponder an der Rezeption abholen muss. Das Personal dort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein- und Auschecken ging sehr schnell. Die normalen Doppelzimmer sind ausreichend groß, das offene Badezimmer und die große Glasdusche ohne Vorhang sicher nicht jedermanns Geschmack. Die separate Toilette ist etwas klein geraten. Schrank für ein verlängertes Wochenende ausreichend. Safe und Minibar vorhanden. Zimmerservice könnte etwas sauberer arbeiten. Frühstück ist ok. 6 Sorten Wurst bzw. Schinken, mehrere Sorten Käse, verschiedene Brötchen und Brotsorten, Brezen, Weißwurst, Eier frisch nach Wahl, mehrere Säfte, Obstsalat. Geht aber besser. Getränke, (Kaffee, Tee, Kakao) werden abgefragt und in einem großen Becher an den Tisch gebracht. Mittag- oder Abendessen können wir nicht bewerten, da wir nicht im Hotel gegessen haben. Karte hörte sich nicht schlecht an, schien aber etwas überteuert. Preise an der Bar für Bier sehr moderat, Wein zu teuer. Insgesamt wie schon oben geschrieben, ein gutes Hotel mit dem man nicht viel falsch macht.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Birger K,

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus, dessen Lage und den Serviceleistungen zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße aus München

Ihr Fleming's Team München-City
ZH
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Wir waren zum zweiten Mal hier. Im Vergleich zum ersten Mal hat das Hotel leider viel schlechter abgeschnitten, als erwartet. Es geht langsam aber stetig runter mit dem Service, der Qualität und Abnutzung der Räume. Die Garageneinfahrt ist eine Baustell (sonst schon sehr eng) und man kommt kaum mehr rein. Man muss den Schlüssel an der Rezeption vorab abholen. Auf's Klingel reagiert niemand (falls es eine Klingel war...). Check-in ging schnell und unkompliziert.

Im Zimmer fehlten Frotté-Tücher und das Kleenex war nicht nachgefüllt. Es dauerte und dann würde uns eine Kleenex Schachtel in die Hand gedrückt, wird wurden gedutzt und von den fehlenden Tüchern wusste man bereits nichts mehr. Das Zimmer wirkte irgendwie abgenutzt. Die Dusche hatte kein Heisswasser, nur Lauwarmes.

Das Frühstück war im Vergleich zum letzten Mal eine Enttäuschung. Es war wenig Auswahl da, das Personal war gestresst und alle Tische waren verdreckt oder zumindest benutzt. Neu ankommende Kunden wie wir und auch die Kunden nach uns hatten keinen Platz mehr. Es wurde nie abgeräumt und generell war das halbe Personal mit den Arabischen Kunden ausgelastet bzw. kümmerte sich nur um diese. Die Arabischen Gäste reservierten sich auch gleich einen grösseren Bereich... Was man gerne trinken möchte, wurde man ebenfalls nicht gefragt. Man wurde eher noch gekonnt ignoriert und musste laut rufen, damit man auch mal dran kam...

Wir denken, dass das Flemings in München unbedingt aufpassen muss, dass der Level nicht im selbigen Tempo wie bis anhin sinkt. Wir gehen nächstes Mal eher in eines der anderen Hotels, in die wir seit Jahren gehen.

Zimmertipp: es gibt Zimmer voll auf die Strasse. In der Nach soll es aber ruhig sein, haben mir meine Eltern bei ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte bambue,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass bei dieser Gelegenheit nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.
Ich habe die angesprochenen Punkte bereits mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen, um hier unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen.

In Bezug auf die Garage haben wir leider keine Möglichkeit etwas zu ändern, da diese nicht uns gehört und wir hier nur Stellplätze für unsere Gäste angemietet haben.

Wir haben in der Tat Zimmer zur Bayerstrasse gelegen. Wir haben allerdings in allen Zimmern doppelt verglaste Fenster, um unserern Gästen einen ungestörten Schlaf zu ermöglichen.

Bambue, ich möchte mich nochmals bedanken und hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Marusczyk
Stellv. Direktor
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Lage: perfekt, direkt beim Bahnhof (Ausgang Bayerstraße).

Zimmer: Das Zimmer war sauber, funktionell und man hatte alles was man brauchte, außer eine Badezimmerwand. Ich weiß, das ist jetzt in, aber man muss bei Gott nicht prüde sein um das einfach unpraktisch bzw nicht gut zu finden: nachdem zwei Leute geduscht haben, steht der Dampf nicht nur im Badezimmer, sondern im ganzen Zimmer. Ein angenehmer Temperaturunterschied zwischen Zimmer und Badezimmer ist nicht mehr möglich und man kann auch nicht - ohne sich zu erkälten - gleichzeitig das Zimmer lüften und sich im Bad fertig machen.

Frühstück: ausreichend, nettes Personal.

Aufenthalt Mai 2015
Sehr geehrter Portobello,

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen das Design unserer Hotelzimmer nicht gefallen hat..

Ich habe mich sehr über Ihren Kommentar bezüglich der Freundlichkeit des Personals gefreut und habe diesen auch bereits an meine Mitarbeiter weiter gegeben.

Portobello, danke nochmals für Ihre Bewertung und ich hoffe die gute Lage unseres Hauses wird Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder zu uns führen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Marusczyk
Stellv. Direktor
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Freundlichen Begrüßung und schneller Check-in. Sauberes Zimmer, große Duschkabine, separate Toilette - letzteres nicht mal in 5-Sterne-Häusern überall anzutreffen. Zimmer relativ ruhig, trotz der zentralen Lage. Frühstück sehr gut, Klasse Auswahl als auch freundliches Personal. Check-out auch sehr effizient.
Die Zimmer sind etwas klein, aber für eine Nacht ganz ideal, dazu die Nähe zum Bahnhof, d.h. damit die Anbindung an den Flughafen mit S-Bahn und Bus.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Sehr geehrte(r) smlinzk,

recht herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback – wir sind sehr glücklich darüber! Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst, Ihr Fleming's Team München-City

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Nr. 45 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich

Wenn Sie Fleming's Hotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.