“Freundlich - zentral - gut” 4 von 5 Sternen

Fleming's Hotel München City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 76 von 390 Hotels in München
Düsseldorf, Deutschland
“Freundlich - zentral - gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war allein und geschäftlich in der Stadt. Der Service war bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ausgesprochen lecker und reichhaltig.
Ich hatte ein Zimmer zur Seite raus (#212), dort warten die Taxis aufs Nachrücken vor den nahen Hauptbahnhof. Was aber nicht stört, die Motoren bleiben trotz Kälte aus. Dennoch: für "offene-Fenster-Schläfer" vielleicht etwas trubelig? Ich habe mich nicht daran gestört.

Mein Zimmer hatte einen fancy Badezimmer-Einbau, sehr nett - mal was anderes! Auch sonst war alles im Zimmer tiptop und sauber. Der Minibar habe ich über Nacht den Strom abgestellt.

Das Spa habe ich nicht benutzt. Da ich das Zimmer nicht selbst bezahlt habe, kann ich zum Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen...

Das kostenlose W-LAN finde ich super, einfach, unkompliziert und schnell. Leider keine Selbstverständlichkeit in Deutschland...

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter bpunkt73,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rumdum wohlgefühlt und sehr gut betreut gefühlt haben.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Kathrin Weiß

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt's 5 Sterne Niveau zum 4Sterne-Preis. Empfang auerordentlich freundlich und effizient. Zimmer durchdesignt,gross genug und modern. Hypermodernes...Bad mit zahlreichen Nützlichkeiten...ausgestattet. Frühstück on nett gestalteten Räumlichkeiten mit freundlichem und schnellem Personal, was auch proaktiv...nach Sonderwünschen fragte...auch beim A us check en sehr freundlich. Hier fühlt der Gast sich wohl. Kompliment an denjenigen, der den Mitarbeitern Kundenorientierung...beigebracht hat. Ein Vorbild auch für andere Hotels. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Hotelschreck,

wow... vielen Dank für das super Feedback! Solche großartigen Einträge wir der Ihre bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen.
Vielen Dank auch für das große Lob an unser Personal... selbstverständlich haben wir dieses gleich weitergegeben.

Viele Grüße aus München und bis bald,

Kathrin Weíß
Puchenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Lage direkt gegenüber dem Bahnhof ist für Bahnreisende ideal und für Wiesenbesucher ist es ein kurzer Fußmarsch dorthin, ansonsten ist die Umgebung nicht besonders schön aber auch nah ins Zentrum
Die Zimmer sind neu in zeitgemäßen Design, positiv jedenfalls ist die abgetrennte Toilette in einem für innenstadthotels großzügigem Bad
Wichtig ist auf jeden fall ein Zimmer in den Innenhof
Frühstück ist ok
Schade dass man in diesem Hotel als Gast 2. klasse behandelt wird, wenn man über eine buchungsagentur (booking.com) gebucht hat
Man erhält dann trotz massiver Bewerbung keine meilengutschriftem und bei der hinterfragung dieser kundenfeindlichen Geschäftspolitik wird man vom sichtlich genervten Personal unfreundlich behandelt
Kein Problem: nächstes mal ein anderes hotel

• Aufenthalt September 2013
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter ewe123,

vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor. Für offene und konstruktive Anmerkungen sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.

Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Unternehmen oberste Priorität hat und wir unsere Gäste keinesfalls in verschiedene Klassen einteilen.

Vielen Dank auch für die Tatsache, dass wir nach Ihrem Aufenthalt nochmals in Kontakt treten konnten und den Sachverhalt erklären konnten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und dass Ihnen das Design unserer Zimmer und die Lage des Hotels gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Kathrin Weiß
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Letztes Jahr waren wir im NH Hotel. Leider ein grosser Reinfall! Dieses Jahr haben wir das Fleming gebucht. Einfach Spitze, besonders da es sich auch um ein Gruppenhotel handelt was ich aber bei der Buchung nicht wusste. Sonst wäre ich eher nicht dorthin gegangen. Was aber war das für eine Ueberraschung. Herzlicher, kompetenter Empfang an der Reception. Obwohl ich viel zu früh war durfte ich schon einchecken. Gratulation für den der die Mitarbeiter schult und natürlich für diese selbst! Zimmergrösse sehr gut für diesen Kurzaufenthalt. Garage perfekt gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber uslanz,

zum Glück haben Sie erst später erfahren, dass wir eine kleine Hotelkette sind. :-)
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. ...und selbstverständlich geben wir Ihr Lob sofort an unsere Mitarbeiter weiter - das ist schließlich die beste Motivation!

Ratingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Eigentlich ist es ein gutes Hotel und vier Sterne wert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gute Zimmer mit ansprechender Ausstattung. Gutes Frühstück und auch da wieder sehr guter Service. Kleiner Wermutstropfen: Es gibt keine Möglichkeiten, um die Duschtücher abzulegen oder aufzuhängen. Großes Manko: In unserem Doppelzimmer gab es nur einen unbequemen Stuhl, also nichts, damit sich zwei Personen etwas erholen können, ohne gleich das Bett benutzen zu müssen. Auf Nachfrage brachte der freundliche Service einen zweiten Stuhl aus dem Restaurant, der aber auch nicht bequem war.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Bernd H,

vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor.

Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne haben wir Ihren Hinweis bezüglich der Handtuchhaken an unseren Hausmeister weitergegeben. Er hat nochmals die Haken in den Hotelzimmern überprüft und fehlende Haken ergänzt.
Für Ihre nächste Buchung empfehlen wir Ihnen eines unserer Maisonnette Studios. Dort wartet im Wohnbereich eine bequeme Sitzgarnitur auf unsere Gäste.
Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Gutes Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Auch gibt es eine gute Auswahl an Toilettenartikeln. Die Ausstattung der Minibar lässt hingegen noch eine deutliche Steigerung zu. Das WLAN funktionierte einwandfrei und war relativ schnell. Ausserdem war genügend Platz zum Arbeiten da, was ja nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbuffet war nicht übertrieben aber korrekt. Dafür werden die Eierspeisen frisch zubereitet. Was stimmiger sein dürfte ist die Hotelbar. Für einen Drink geht man da besser in die Bar des Sofitel gegenüber. Dank der zentralen Lage lässt sich aber auch die Fussgängerzone mit den vielen Restaurants und Bars problemlos zu Fuss erreichen. Alles in allem ein gutes Business-Hotel mit ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Reto K,

toll, vielen Dank für Ihr super Feedback! wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

... gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge für unsere Hotelbar an. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Wenden Sie sich einfach direkt an k.weiss@flemings-hotels.com.

Herzliche Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Fleming´s an sich ist ein schönes gepfelegtes Hotel in guter Lage zum Hauptbahnhof und zur City. Es ist sauber, das Zimmmer ist schön, die Dusche fantastisch, Frühstück hervorragend und das Personal auch sehr freundlich. Hierzu keinerlei Beschwerden und es hätten 5 volle Punkte gegeben. Aber in diser Preisklasse kann der Hotelgast erwarten, auf richtigen Matrazen zu schlafen und nicht auf Plastikumhüllte sogennante Matrazen. Zum einen schwitzt man sehr, so dass die Klimaanlage stets laufen muss und die Schlafqualität auf solch einer "Matraze" liess stark zu wünschen übrig. Ich habe in selber Lage auch schon im Eurostars Book geschlafen udn werde auch das nächste Mal dort buchen, Sorry Fleming´s

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter doron73,

herzlichen Dank für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Erholung in der Nacht gefunden haben. Wir nutzen die Hygieneüberzüge für die Matratzen um unsere Gäste vor Allergenen und Unreinheiten, die sich in Matratzen sammeln können, zu schützen.
Gerne nehmen wir diesen Bezug bei Ihrem nächsten Aufenthalt ab. Ein kleiner Hinweis bei der Buchung genügt!

Toll, dass Sie trotzdem einen guten Start in den Tag hatte mit unserer Fleming´s Dusche und dem Fleming´s Frühstück. Gerne geben wir auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Herzliche Grüße,

Direktorin

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Nr. 45 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich

Wenn Sie Fleming's Hotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.