“Gutes Hotel an hervorragender Lage” 4 von 5 Sternen

Fleming's Hotel München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel München City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 61 von 380 Hotels in München
“Gutes Hotel an hervorragender Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Gutes Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Auch gibt es eine gute Auswahl an Toilettenartikeln. Die Ausstattung der Minibar lässt hingegen noch eine deutliche Steigerung zu. Das WLAN funktionierte einwandfrei und war relativ schnell. Ausserdem war genügend Platz zum Arbeiten da, was ja nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbuffet war nicht übertrieben aber korrekt. Dafür werden die Eierspeisen frisch zubereitet. Was stimmiger sein dürfte ist die Hotelbar. Für einen Drink geht man da besser in die Bar des Sofitel gegenüber. Dank der zentralen Lage lässt sich aber auch die Fussgängerzone mit den vielen Restaurants und Bars problemlos zu Fuss erreichen. Alles in allem ein gutes Business-Hotel mit ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Reto K,

toll, vielen Dank für Ihr super Feedback! wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

... gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge für unsere Hotelbar an. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Wenden Sie sich einfach direkt an k.weiss@flemings-hotels.com.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Fleming´s an sich ist ein schönes gepfelegtes Hotel in guter Lage zum Hauptbahnhof und zur City. Es ist sauber, das Zimmmer ist schön, die Dusche fantastisch, Frühstück hervorragend und das Personal auch sehr freundlich. Hierzu keinerlei Beschwerden und es hätten 5 volle Punkte gegeben. Aber in diser Preisklasse kann der Hotelgast erwarten, auf richtigen Matrazen zu schlafen und nicht auf Plastikumhüllte sogennante Matrazen. Zum einen schwitzt man sehr, so dass die Klimaanlage stets laufen muss und die Schlafqualität auf solch einer "Matraze" liess stark zu wünschen übrig. Ich habe in selber Lage auch schon im Eurostars Book geschlafen udn werde auch das nächste Mal dort buchen, Sorry Fleming´s

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter doron73,

herzlichen Dank für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Erholung in der Nacht gefunden haben. Wir nutzen die Hygieneüberzüge für die Matratzen um unsere Gäste vor Allergenen und Unreinheiten, die sich in Matratzen sammeln können, zu schützen.
Gerne nehmen wir diesen Bezug bei Ihrem nächsten Aufenthalt ab. Ein kleiner Hinweis bei der Buchung genügt!

Toll, dass Sie trotzdem einen guten Start in den Tag hatte mit unserer Fleming´s Dusche und dem Fleming´s Frühstück. Gerne geben wir auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Eine kalte Dusche am morgen mindert die Erholungsqualität schon erheblich. Zumindest für mich.

eigentlich ist das Flemmings München City ein gutes Hotel, sehr zentral direkt am Hauptbahnhof gelegen, modern eingerichtete, saubere Zimmer. Gut, die Kleinigkeiten des Hotellebens wie kostenloses Wasser oder kostenlosen Kaffee sucht man vergebens, aber dafür ist das W-Lan gratis. Allerdings ist es so langsam, dass ich dann lieber auf 3G umgestiegen bin - aber das ist eine Hotelkrankheit, die man leider oft vorfindet. Bis zum aufwachen war also alles gut und ich hätte sicher 4 Sterne vergeben.
Leider war am morgen das Wasser kalt und kaltes duschen ist nichts für mich, um in den Tag zu starten. Beim Check out sagte man mir, man wisse das und man arbeite dran, aber man hoffe, dass ich dennoch wiederkomme. Ehrlich gesagt, es ist mir egal, ob ihr es wisst und ob ihr daran arbeitet, ich habe kalt geduscht und das war Mist. Statt dieser dämlichen Erwiederung hätte ich erwartet, dass man vielleicht 20 euro von nicht gerade günstigen Münchner Preis nachlässt oder mir sonst irgendwie eine kleine Entschuldigung zukommen lässt, und sei es nur eine Tafel Schokolade gewesen. Nix. Wir wissen das.
Das Frühstück war übrigens gut und wenn das warme Wasser funktioniert und der Service etwas pfiffiger wird, könnte man tatsächlich nochmal dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Privatkunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben.
Tatsächlich hatten wir vor einigen Tagen ein Problem mit unserem Warmwasserkreislauf im Hotel. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Ebenso haben wir mit allen Mitarbeitern an der Rezeption über Ihr Feedback gesprochen und diese nochmals geschult mit solchen Herausforderugen umzugehen.
Gerne möchten wir Sie von unserem ausgezeichneten Service überzeugen und Sie nochmals zu uns einladen. Ich würde mich freuen wenn Sie sich hierzu mit mir in Verbindung setzen würden. Sie erreichen mich per e-mail unter k.weiss@flemings-hotels.com oder 089 44 44 66 0.
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

wir hatten langfristig zu einem attraktiven Preis das Paket incl. Frühstück und Minibarbenutzung 2 NÄchte gebucht und waren positiv überrascht. Genau gegenüber vom Bahnhof und nur 10 Gehminuten zur Fußgängerzone gelegen (somit für uns sehr zentral). Zimmer groß mit offenem Badezimmer (Glasdusche im Raum integriert). HOhe Fenster machen das Zimmer sehr hell, großer Schreibtisch zum Arbeiten, ebenso moderner Flachbildschirm mit Ipod Station. Hoher Schlafkomfort. Zimmer zum ruhigen Innenhof ist zu empfehlen. Minibar war für Paketpreis sehr gut bestückt. Frühstücksbüffet reichhaltig, lediglich zu Stoßzeiten Problem einen Platz zu finden und nicht genügend Servicepersonal. Personal insgesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Leandro2304,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Danke auch für den Hinweis bezüglich der Stoßzeiten im Restaurant. Natürlich haben wir diesen Hinweis bereits an unseren Restaurantleiter weitergegeben um diese Situation beim nächstenmal gleich vermeiden zu können.

Herzliche Grüße aus München,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sauberkeit und Service waren super.
Sehr freundliches Personal.
Anreise mit der Bahn, deshalb sehr praktische Lage.
Lage sehr zentral, man kann auch mal zwischendurch ins Hotel zurück tagsüber.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebes Trip Advisor Mitglied,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback hier bei Trip Advisor!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Kurztrip nach München!

Kathrin Weiß
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein gut geführtes Hotel am Bahnhof. Relativ leise und wenig abgewohnt. Leider keine Badewanne. Frühstück ist gut, Zimmer sind immer sauber, Personal ist gut. Das Flemings ist ein Hotel wo man sagt. War gut. Aber man sagt nicht, das war toll. Auch wegen der vergleichsweise hohen Preise. Denn oft ist Messe und die Preise sind bei über 200 Euro.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter DocMeat,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier bei TripAdvisor ein Feedback zu geben.
Toll, dass Sie sich bei und wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns verraten, was Sie während Ihres Aufenthaltes (außer der Badewanne :-) ) vermisst haben. Gerne möchte wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer für Sie gestalten. Ihre Wünsche können Sie direkt an k.weiss@flemings-hotels.com schicken.
Wir freuen und von Ihnen zu hören!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Fleming's liegt kaum 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Damit sind alle Verkehrsmittel schnell erreichbar. Trotzdem sind die Zimmer bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Die Betten sind sehr bequem. Der nur durch eine Glaswand abgetrennte Bad- und Duschbereich ist sehr edel gestaltet, wird aber vielleicht nicht jedem gefallen. Der Service am Empfang und im Restaurant ist erstklassig. Die Auswahl am Frühstücksbüffet dürfte kaum Wünsche offen lassen. Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Eiergerichte und heiße Getränke werden aus der Küche am Tisch serviert.
WLAN auf dem Zimmer ohne Aufpreis. Leider keine Zustellbetten möglich. Insgesamt sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefült haben!

Auf hoffentlich bald.

Direktorin

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 33 der Luxushotels in München
Nr. 44 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Nr. 76 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. *MÜNCHNER WEIHNACHTSFEIERN ALL INCLUSIVE: Sichern Sie sich schon jetzt den passenden Rahmen für Ihre perfekte Weihnachtsfeier mit unserem Fleming's "All Inclusive"-Angebot.* ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich

Wenn Sie Fleming's Hotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.