“sehr gute Qualität in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 67 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
schweinfurt
“sehr gute Qualität in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

wir hatten langfristig zu einem attraktiven Preis das Paket incl. Frühstück und Minibarbenutzung 2 NÄchte gebucht und waren positiv überrascht. Genau gegenüber vom Bahnhof und nur 10 Gehminuten zur Fußgängerzone gelegen (somit für uns sehr zentral). Zimmer groß mit offenem Badezimmer (Glasdusche im Raum integriert). HOhe Fenster machen das Zimmer sehr hell, großer Schreibtisch zum Arbeiten, ebenso moderner Flachbildschirm mit Ipod Station. Hoher Schlafkomfort. Zimmer zum ruhigen Innenhof ist zu empfehlen. Minibar war für Paketpreis sehr gut bestückt. Frühstücksbüffet reichhaltig, lediglich zu Stoßzeiten Problem einen Platz zu finden und nicht genügend Servicepersonal. Personal insgesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Leandro2304,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Danke auch für den Hinweis bezüglich der Stoßzeiten im Restaurant. Natürlich haben wir diesen Hinweis bereits an unseren Restaurantleiter weitergegeben um diese Situation beim nächstenmal gleich vermeiden zu können.

Herzliche Grüße aus München,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sauberkeit und Service waren super.
Sehr freundliches Personal.
Anreise mit der Bahn, deshalb sehr praktische Lage.
Lage sehr zentral, man kann auch mal zwischendurch ins Hotel zurück tagsüber.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebes Trip Advisor Mitglied,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback hier bei Trip Advisor!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Kurztrip nach München!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein gut geführtes Hotel am Bahnhof. Relativ leise und wenig abgewohnt. Leider keine Badewanne. Frühstück ist gut, Zimmer sind immer sauber, Personal ist gut. Das Flemings ist ein Hotel wo man sagt. War gut. Aber man sagt nicht, das war toll. Auch wegen der vergleichsweise hohen Preise. Denn oft ist Messe und die Preise sind bei über 200 Euro.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter DocMeat,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier bei TripAdvisor ein Feedback zu geben.
Toll, dass Sie sich bei und wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns verraten, was Sie während Ihres Aufenthaltes (außer der Badewanne :-) ) vermisst haben. Gerne möchte wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer für Sie gestalten. Ihre Wünsche können Sie direkt an k.weiss@flemings-hotels.com schicken.
Wir freuen und von Ihnen zu hören!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Fleming's liegt kaum 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Damit sind alle Verkehrsmittel schnell erreichbar. Trotzdem sind die Zimmer bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Die Betten sind sehr bequem. Der nur durch eine Glaswand abgetrennte Bad- und Duschbereich ist sehr edel gestaltet, wird aber vielleicht nicht jedem gefallen. Der Service am Empfang und im Restaurant ist erstklassig. Die Auswahl am Frühstücksbüffet dürfte kaum Wünsche offen lassen. Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Eiergerichte und heiße Getränke werden aus der Küche am Tisch serviert.
WLAN auf dem Zimmer ohne Aufpreis. Leider keine Zustellbetten möglich. Insgesamt sehr zu empfehlendes Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefült haben!

Auf hoffentlich bald.

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist ganz praktisch. Die Rezeption höflich, erinnert aber - so wie das gesamte Hotel - eher an eine Mischung aus Tiefgarage und Jugendherberge.
Zunächst habe ich mich über das Zimmerupgrade sehr gefreut, später stelle sich das Zimmer auf 2 Ebenen im Dachgeschoß als sehr unpraktisch dar.

Noch nie habe ich eine derart unverständliche Beleuchtungssteuerung erlebt. Liegt man schon mal im Bett, muss man über eine schmale Wendeltreppe wieder zur Tür (!) um das LIcht auszuschalten. Man könnte es aber gleich an lassen, weil 1 von 2 Dachflächenfenster hat keinen (funktionierenden?) Sonnenschutz, d.h. die Sonne scheint einem ab dem frühsten Morgen ins Gesicht. Schlaf? Kann man vergessen.

Das Frühstück würde ich als Zumutung bezeichnen. Die Auswahl eher bescheiden, und davon meistens die Hälfte gerade aus. Sollte man vom Personal, von dem man den Eindruck hat, es versteckt sich vor den Gästen, doch nach einer Bestellung gefragt werden (bei mir sind bis dahin 20 Minuten vergangen), so rate ich dazu, diese dankend abzulehnen. Was nach weiteren 20 Minuten auf den Tisch kam, war ein angekohltes Stück Hühnereiweiß, das als Omelette bezeichnet wurde. Leider nicht essbar. Liebes Management, so etwas darf nie und nirgendwo die Küche verlassen!
Unangetastet habe ich es stehen lassen, kommentarlos wurde es vom Kellner wieder weggetragen.

Erstaunlich: Während des gesamten Aufenthalts wurde ich nicht gefragt, ob ich zufrieden bin.

Zusammengefasst: Umständliches, ungemütliches, unprofessionelles Hotel. Frühstück gesundheitsgefährdend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Norbert_PA,

vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Trip Advisor.

Wie freuen uns sehr, dass wir alle Ihre genannten Punkte bereits in einem persönlichen Anschreiben an Sie erklären konnten.

Herzliche Grüße aus München,

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

+ Sehr gute Lage, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, sensationelles Frühstücksbuffet und ebenso feinen Kaffee, modernes, sehr ruhiges und sauberes Zimmer (hatten Superior Doppelzimmer). Check-Out bis um 12 h, Reception war auch bei unserer Ankunft um 23 h immer noch besetzt. Gratis-Wifi.
- transparente Glas-Dusche ohne Sichtschutz direkt im Zimmer kann störend sein. Wenn man als Paar reist, vermutlich kein Problem. Wenn aber mit Elternteil oder Bekannten unterwegs, naja. Licht im Badezimmerteil ist zu dunkel. Im Gegensatz zur RIESEN-Dusche fällt das WC doch eher klein aus.
= Ich würde mit meinem Partner auf jeden Fall wieder ins Fleming's. Wenn ich mit einer Bekannten oder Elternteil unterwegs wäre eher nicht - wegen der Dusche.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Liebe Rahel M,

vielen Dank für Ihr super Feedback hier bei Tripadvisor!
Großartig, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat. Das ist das größte Lob für und und die beste Motivation.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu und nach München kommen!

Direktorin

P.S.: .... und wenn Sie mal mit Ihren Eltern kommen möchten... wir haben auch Zimmer, bei denen die Dusche nicht direkt vom Bett einsehbar ist! Bitte einfach nur bei der Buchung den Wunsch nach einem solchen Zimmer mit "versteckter" Dusche angeben!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel war toll. Die Zimmer zur Hauptstraße sind etwas laut. Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotewl liegt super Zentral nahe Hauptbahnhof, man ist in ca. 5 Min zu Fuß am Karlstor.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Direktorin

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 49 der Businesshotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich

Wenn Sie Fleming's Hotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.