“Leider keine Badewanne” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 61 von 378 Hotels in München
“Leider keine Badewanne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein gut geführtes Hotel am Bahnhof. Relativ leise und wenig abgewohnt. Leider keine Badewanne. Frühstück ist gut, Zimmer sind immer sauber, Personal ist gut. Das Flemings ist ein Hotel wo man sagt. War gut. Aber man sagt nicht, das war toll. Auch wegen der vergleichsweise hohen Preise. Denn oft ist Messe und die Preise sind bei über 200 Euro.

Aufenthalt Mai 2013, Business
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter DocMeat,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier bei TripAdvisor ein Feedback zu geben.
Toll, dass Sie sich bei und wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns verraten, was Sie während Ihres Aufenthaltes (außer der Badewanne :-) ) vermisst haben. Gerne möchte wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer für Sie gestalten. Ihre Wünsche können Sie direkt an k.weiss@flemings-hotels.com schicken.
Wir freuen und von Ihnen zu hören!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Fleming's liegt kaum 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Damit sind alle Verkehrsmittel schnell erreichbar. Trotzdem sind die Zimmer bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Die Betten sind sehr bequem. Der nur durch eine Glaswand abgetrennte Bad- und Duschbereich ist sehr edel gestaltet, wird aber vielleicht nicht jedem gefallen. Der Service am Empfang und im Restaurant ist erstklassig. Die Auswahl am Frühstücksbüffet dürfte kaum Wünsche offen lassen. Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Eiergerichte und heiße Getränke werden aus der Küche am Tisch serviert.
WLAN auf dem Zimmer ohne Aufpreis. Leider keine Zustellbetten möglich. Insgesamt sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefült haben!

Auf hoffentlich bald.

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist ganz praktisch. Die Rezeption höflich, erinnert aber - so wie das gesamte Hotel - eher an eine Mischung aus Tiefgarage und Jugendherberge.
Zunächst habe ich mich über das Zimmerupgrade sehr gefreut, später stelle sich das Zimmer auf 2 Ebenen im Dachgeschoß als sehr unpraktisch dar.

Noch nie habe ich eine derart unverständliche Beleuchtungssteuerung erlebt. Liegt man schon mal im Bett, muss man über eine schmale Wendeltreppe wieder zur Tür (!) um das LIcht auszuschalten. Man könnte es aber gleich an lassen, weil 1 von 2 Dachflächenfenster hat keinen (funktionierenden?) Sonnenschutz, d.h. die Sonne scheint einem ab dem frühsten Morgen ins Gesicht. Schlaf? Kann man vergessen.

Das Frühstück würde ich als Zumutung bezeichnen. Die Auswahl eher bescheiden, und davon meistens die Hälfte gerade aus. Sollte man vom Personal, von dem man den Eindruck hat, es versteckt sich vor den Gästen, doch nach einer Bestellung gefragt werden (bei mir sind bis dahin 20 Minuten vergangen), so rate ich dazu, diese dankend abzulehnen. Was nach weiteren 20 Minuten auf den Tisch kam, war ein angekohltes Stück Hühnereiweiß, das als Omelette bezeichnet wurde. Leider nicht essbar. Liebes Management, so etwas darf nie und nirgendwo die Küche verlassen!
Unangetastet habe ich es stehen lassen, kommentarlos wurde es vom Kellner wieder weggetragen.

Erstaunlich: Während des gesamten Aufenthalts wurde ich nicht gefragt, ob ich zufrieden bin.

Zusammengefasst: Umständliches, ungemütliches, unprofessionelles Hotel. Frühstück gesundheitsgefährdend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Norbert_PA,

vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Trip Advisor.

Wie freuen uns sehr, dass wir alle Ihre genannten Punkte bereits in einem persönlichen Anschreiben an Sie erklären konnten.

Herzliche Grüße aus München,

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

+ Sehr gute Lage, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, sensationelles Frühstücksbuffet und ebenso feinen Kaffee, modernes, sehr ruhiges und sauberes Zimmer (hatten Superior Doppelzimmer). Check-Out bis um 12 h, Reception war auch bei unserer Ankunft um 23 h immer noch besetzt. Gratis-Wifi.
- transparente Glas-Dusche ohne Sichtschutz direkt im Zimmer kann störend sein. Wenn man als Paar reist, vermutlich kein Problem. Wenn aber mit Elternteil oder Bekannten unterwegs, naja. Licht im Badezimmerteil ist zu dunkel. Im Gegensatz zur RIESEN-Dusche fällt das WC doch eher klein aus.
= Ich würde mit meinem Partner auf jeden Fall wieder ins Fleming's. Wenn ich mit einer Bekannten oder Elternteil unterwegs wäre eher nicht - wegen der Dusche.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Liebe Rahel M,

vielen Dank für Ihr super Feedback hier bei Tripadvisor!
Großartig, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat. Das ist das größte Lob für und und die beste Motivation.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu und nach München kommen!

Direktorin

P.S.: .... und wenn Sie mal mit Ihren Eltern kommen möchten... wir haben auch Zimmer, bei denen die Dusche nicht direkt vom Bett einsehbar ist! Bitte einfach nur bei der Buchung den Wunsch nach einem solchen Zimmer mit "versteckter" Dusche angeben!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel war toll. Die Zimmer zur Hauptstraße sind etwas laut. Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotewl liegt super Zentral nahe Hauptbahnhof, man ist in ca. 5 Min zu Fuß am Karlstor.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

in sehr zentraler Lage. Gut geführt, mittelgrosse Zimmer, starke kostenlose WIFI-Verbindung.
die angenehme Rezeption ist sehr bemüht und selbst die Lehrlinge sind kompetent.
Sehr gutes und grosses Frühstücksbuffet mit frisch bereiteten Variationen von Eiern - kein Eipulver. Gute Bar mit sehr schönen Snacks und Imbissen.
Störend kann sein, dass die Dusche im Zimmer und ohne Sichtschutz ist, und das schummrige Licht im Badezimmerteil.

• Aufenthalt März 2013, Business
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber porgy01,

Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Das ist das größte Lob, dass Sie uns aussprechen können!
Vielen Dank!

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus München,

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

zentrale Lage - Innenstadt/Stachus ist ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. U-Bahn Anschluss und natürlich Hbf. moderne Zimmer. mir hat die Gestaltung der Dusche sehr gut gefallen, aber der freie Blick ins Zimmer ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein solch tolles Feedback hier bei tripadvisor hinterlassen haben!
Toll, dass Sie mit Ihrer Morgendusche in unseren Glasduschen einen guten Start in den Tag hatten.

Bis bald,

Direktorin

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 31 der Luxushotels in München
Nr. 47 der Businesshotels in München
Nr. 48 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Das Fleming's Hotel München-City begeistert mit viel Komfort im innovativen Design. So entsteht eine Atmosphäre zum Wohlfühlen - von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis hin zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming's! Klare Linien, edle Materialien und moderne Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht der für Fleming's so typische Stil. Unverwechselbar ist vor allem das Design des Badezimmers, das mit hochwertigen Materialien von Granit bis Parkett ausgestattet und zum Zimmer hin voll verglast ist. Hell, großzügig und in lockerer Atmosphäre empfängt Sie das Restaurant mit einem gelungenen Mix aus französischer Brasserie und Traiteurladen. Genießen Sie z.B. Grill- und Seafood oder hausgemachte italienische Pasta. Dazu empfehlen wir Weine aus unserer umfangreichen Weinkarte. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich

Wenn Sie Fleming's Hotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.