“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 378 Hotels in München
Klosterneuburg, Österreich
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

in sehr zentraler Lage. Gut geführt, mittelgrosse Zimmer, starke kostenlose WIFI-Verbindung.
die angenehme Rezeption ist sehr bemüht und selbst die Lehrlinge sind kompetent.
Sehr gutes und grosses Frühstücksbuffet mit frisch bereiteten Variationen von Eiern - kein Eipulver. Gute Bar mit sehr schönen Snacks und Imbissen.
Störend kann sein, dass die Dusche im Zimmer und ohne Sichtschutz ist, und das schummrige Licht im Badezimmerteil.

• Aufenthalt März 2013, Business
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber porgy01,

Sie haben sich bei uns wohlgefühlt. Das ist das größte Lob, dass Sie uns aussprechen können!
Vielen Dank!

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

zentrale Lage - Innenstadt/Stachus ist ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. U-Bahn Anschluss und natürlich Hbf. moderne Zimmer. mir hat die Gestaltung der Dusche sehr gut gefallen, aber der freie Blick ins Zimmer ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein solch tolles Feedback hier bei tripadvisor hinterlassen haben!
Toll, dass Sie mit Ihrer Morgendusche in unseren Glasduschen einen guten Start in den Tag hatten.

Bis bald,

Ihre Kathrin Weiß
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Buchung von zu Hause aus. Alles hat sehr gut geklappt. Grosszügiges Zimmer mit sehr schöner und grossen Dusche (Glaswand zum Zimmer).
Freies Internet, Fernseher auch mit Payprogrammen.

Minibar war im Preis inbegriffen und am Folgemorgen wieder aufgefüllt (und nicht nur mit biligem Mineralwasser).

Bett war sehr bequem. Tip top geschlafen. Kein Lärm von innerhalb oder ausserhalb.

Frühstück sehr gut. Über verschiedene Eierspeisen, die auf Bestellung frisch zubereitet werden bis hin zu ausserordentlich leckerm Müesli, frischen Käsen und gutem Lachs/Aufschnitt alles was das Herz bzw. der Magen wünscht.

Wellness ist zu klein geraten. Wir hatten das Glück, dass wir 2 mal praktisch alleine in der Sauna waren. Mehr als 6 Saunahungige haben gleichzeitig keinnen Platz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrter danu60,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Herzliche Grüße,

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Fleming's, diesmal über Silvester. Das Zimmer war dem Hotelstandard entsprechend. Große Dusche mit Glaswand zum Zimmer. Als Paar kein Problem...Leider hatten wir kein Doppelbett, sondern nur zwei zusammengestellte Einzelbetten.
Das Frühstück war super!
Lage direkt am Hauptbahnhof und in Laufnweite zur Innenstadt.

Silvester-Menü war große Klasse. Ausführliche Bewerung folgt auf dem Restaurant-Eintrag bei tripadvisor.

Liebe mkeil_de,

herzliche Dank für Ihr großartiges Feedback hier bei Tripadvisor.
Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gerne vermerken wir in Ihrer Gästekartei, dass Sie immer ein Bett mit einer durchgehenden Matratze bevozugen. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihren vollständigen Namen unter k.weiss@flemings-hotels.com mit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

ich war drei naechte im flemings leopoldstrass. alles ok nur waren die matratzen nach meiner meinung yu weich. der preis ist fair internet ist frei und nochmal das fruestueck ist super.ich verstehe nicht warum bewertungen mindestens 200 zeichen enthalten muessen ich habe alles gesagt was mir gerade eingefallen ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Sistrans, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Eine ausgezeichnete Bewertung trotz dieses Titels? Wir kamen am Freitag an und hatten ein Zimmer in einem der oberen Stockwqerke reserviert, das war leider nicht möglich.
Als wir in unser Zimmer kamen fanden wir schlecht gewaschene Bettwäsche, Haare des Zimmermädchens auf dem Polster, Haare in der Toilette und Spinnweben an der Decke. Entweder ist dieses Zimmer schon lange nicht mehr vermietet worden oder ... Die herbeigerufene Hausdame war schockiert über den Zustand des Zimmers und auch der Portier. In einer Viertelstunde war das Zimmer nachgeputzt und sauber.
Am nächsten Tag bot man uns einen Zimmerwechsel an, den wir annahmen. Und das war jetzt das Zimmer, das ich mir vorgestellt hatte. Stylisch, sauber, gediegen ..., wie in der Homepage beschrieben. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig, das Personal sehr höflich und freundlich, wie überall im Hotel. An der Bar, vom Design etwas kühl, kann man den Abend gut ausklingen lassen. Auch hier war die Bedienung top.
Das Management entschuldigte sich noch einmal mit vorweihnachtlichen Gaben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Lieber Wofre,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns, adss wir Sie nach anfänglichen Schwierigkeiten doch von unserem hohen Fleming´s Standard überzeugen konnten.
Bitte entschuldigen Sie nochmals den etwas "holprigen und staubigen Start" bei uns.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Fleming´s Team
Frankfurt,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Gutes Frühstück, zentrale Lage, modernisierte Zimmer und freundlicher Service1

Das Hotel liegt direkt am HBf und ist daher sehr zentral und an jegliche ÖPNV sehr gut angebunden. Die Lage am Bahnhof hat natürlich auch ihre klassischen Schattenseiten, aber wenn man diese außer Acht läßt, dann hat man eine gutes Cityhotel zu einem sehr guten preisleistungsverhältnis gefunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
GuestrelationCity, Manager von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrter Steph0581,

toll, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor!

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Viele Grüße aus München,

Stellv. Direktorin

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 50 der Businesshotels in München
Nr. 52 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Das Fleming's Hotel München-City begeistert mit viel Komfort im innovativen Design. So entsteht eine Atmosphäre zum Wohlfühlen - von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis hin zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming's! Klare Linien, edle Materialien und moderne Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht der für Fleming's so typische Stil. Unverwechselbar ist vor allem das Design des Badezimmers, das mit hochwertigen Materialien von Granit bis Parkett ausgestattet und zum Zimmer hin voll verglast ist. Hell, großzügig und in lockerer Atmosphäre empfängt Sie das Restaurant mit einem gelungenen Mix aus französischer Brasserie und Traiteurladen. Genießen Sie z.B. Grill- und Seafood oder hausgemachte italienische Pasta. Dazu empfehlen wir Weine aus unserer umfangreichen Weinkarte. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich

Wenn Sie Fleming's Hotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.