“Konstante Qualität bei fairen Preisen direkt beim HBF” 4 von 5 Sternen

Fleming's Hotel München City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 51 von 378 Hotels in München
Hamburg
“Konstante Qualität bei fairen Preisen direkt beim HBF”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Nach ca. 2 Jahren hat es mich einmal wieder nach München ins Fleming's Hotel München City verschlagen. Schon früher hat mich das solite Preis-Leistungs-Verhältnis (ab 100,- Euro/Nacht inkl. Frühstück) positiv beeindruckt. Gelegen nebem den Sofitel und Le Meridian ist der Hauptbahnhof in nur ca. 1 Minute fussläufig erreichbar, von wo aus der Fernverkehr wie auch sämtlich S- und U-Bahn-Linien verkehren.
Ds Hotel selbst hat nicht wenige Zimmer, welche zum Teil recht klein und verwinkelt sind. Besonders sollte man darauf achten, kein Zimmer zur Hauptstraße zu bekommen, wenn man gerne mit offenem Fenster schläft. Die Zimmer selbst sind alle nahezu identisch eingerichtet. Markenzeichen sind die im Raum stehende, klar-verglaste Dusche sowie das offene Bad im amerikanischen Stil und die (farblichen) Designelement (primär Lichter). Teilweise kann die Sauberkeit im Zimmer noch gesteigert werden, allerdings bin ich da auch sehr penibel. Ebenso sind die Röhren-TVs eher weniger passend zum Image eines Designhotels. Grundsätzlich lässt es sich aber sehr gut im Fleming's übernachten, die Betten sind bequem und in einem ordentlischen Zustand.
Im angeschlossenen Restaurant, in dem abends sensationelle Wiener Schnitzel (natürlich vom Kalb) serviert werden, gibt es morgen ein sehr ordentlisches und abwechslungsreises Frühstücksbüffet mit auf Bestellung zubereiteten Eierspeisen, verschiedenem frischen Obst und ausgewähltem leckeren non-standard Aufschnitt und Gebäck.
Im Keller verfügt das Hotel über einen kleinen Fitnessraum mit 4 Geräten sowie im gesamten Haus kostenlosem WiFI-Internet. Der Service an der Rezeption ist bemüht freundlich und professionell, im Restaurant könnte er manchmal etwas aufmerksamer sein.
Insgesamt bin ich gerne im Fleming's und sage: gute 4 Sterne!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter HHChristian,

prima, dass Sie nach 2 Jahren "Fleming´s Abstinenz" wieder den Weg zu uns gefunden haben! Wir freuen uns immer sehr über "Wiederholungstäter"!
Toll, dass Sie Ihren Tag mit unserem Fleming´s Wiener Schnitzel gut abrunden konnten und sich auch sonst wieder wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits im nächsten Jahr alle Röhren TVs austauschen werden.
Bis bald wieder in München,

Herzlichst, Ihr Fleming´s Hotel München City

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben das Flemmings muenchen gebucht um einen Kongress in München zu besuchen. Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die netten Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und angenehm. Das einzigartige am Flemmings sind die Duschen, die nur durch eine Glaswand vom Hauptzimmer getrennt sind. Generell riecht es im ganzen Hotel modern und angenehm. Das Fruehstuck war reichlich und der Service ist sehr gut. Ich gehe immer gern ins Flemmings :-)

• Aufenthalt April 2012, Business
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Toll, vielen Dank für Ihr super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie wir Sie zu unseren "Wiederholungstätern" zählen dürfen!

Bis hoffentlich bals wieder bei uns,

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Im Großen und Ganzen habe ich mich im Fleming's wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr ansprechend, vor allem das Badezimmer. Die Glasdusche ist wirklich schön anzusehen und die unterschiedlichen Lichteinstellungen sorgen für die richtige Atmosphäre. Alles war sauber und geräumig. Frühstücksbuffet war nett und großzügig. Alles in allem ein durchweg empfehlenswertes Hotel. Zwei Punkte welche mir negativ aufgefallen sind:
- Personal: durchweg sehr jung, was ich kein Problem ist, jedoch fehlt es teilweise deutlich an der Souveränität und Sicherheit beim Umgang mit dem Gast und "Fehlern".
- Meilen sammeln: für diejenigen, welche gerne den Aufenthalt mit Meilensammeln ihrer Airline verbinden möchte (Fleming's ist First Class Hotel Partner), sollten bei der Buchung beachten, dass Sie direkt buchen und nicht über ein Buchungsportal wie z.B. HRS kommen. Das ist mir passiert und mir wurden keine Meilen deshalb angerechnet. Find ich nicht gut!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter AlohaJulius,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf Trip Advisor! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter ind unsere Software, mit deren Service wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchte. Wir arbeiten laufend daran, unsere Mitarbeiter zu schulen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns Details von Reaktionen unserer Mitarbeiter nennen könnten, die Sie als verbesserungswürdig empfinden. Gerne können Sie diese direkt an k.weiss@flemings-hotels.com senden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Wenn Sie das nächste mal direkt bei uns buchen, benutzen Sie doch den Buchungscode "Riverside"... hier warten viele kostenfreie Extras aud Sie!

Bis hoffentlich bald im Fleming´s Hotel München City!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir haben das Fleming´s Hotel München City für einen Wochenendtrip nach München gebucht. Schon bei der Anreise wurden wir herzlich vom Rezeptions Personal begrüßt. Überhaupt ist das gesamte Personal im Hotel total nett und freundlich ohne dabei überheblich oder gekünstelt zu wirken - super! Auch das Zimmer war spitze. Wir hatten inklusive Minibar gebucht (diese wird dann jeden Tag wieder aufgefüllt :-) ). Das Zimmer war sehr modern eingerichtet mir einer großen Glasdusche mitten im Zimmer. Das Zimmer war super ausgestattet und auch sehr sauber. Das einzige "Manko" ist der alte Röhren TV im Zimmer.
Auch der Wellnesberich war sehr schön - nicht groß aber sehr gepflegt mit vielen kleinen nützlichen Details (Äpfel, Brillenhalter, Wasserspender ...).
Ales in allem war der Aufenthalt spitze! Wir kommen ganz bestimmt wieder! Vielen Dank für das schöne Wochenende!

• Aufenthalt April 2012, Paar
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Toll, vielen Dank für Ihr super Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.

Auf bald,

Ihr Fleming´s Hotel München City
Málaga, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

ich bin aus Spanien nach Muenchen angereist wegen arzt termine und ambulante o.p's. anhand die bewertung und die lage von Flemings Hotel Munich City, habe ich entschieden hier 8 naechte zu buchen. mein zimmer war schoen und ruehig, aber es war leider schmutzig. staub am schwarzen nachtisch ist nicht schoen anzusehen. ich habe sogar "wisch mich" am tisch mit meine finger geschrieben, aber es blieb und ist mehr geworden. was mir sehr shockte ist das nie einmal in diese 8 naechte ist mein bettwaesche gewechselt worden! ich habe es die frontdesk am3-4 tag gesagt und sie haben es notiert, aber hat sich nicht geaendert. ich weiss das weil gleich am 2ten tag hatte ich blutflecken am meinen bett ,verursacht durch meine o.p wund, und es ist da geblieben bis ich ausgecheckt habe. ich hatte superior single gebucht weil ich wollte die comfort haben nach den ganzen klinik strapazen .hygiene waere sehr wichtig fuer mich gewesen! am checkout tag habe es noch mal die frontdesk erwaehnt, und sie haben sich entschuldigt, und mir meine 10 euro telefon rechnung geschenkt, zum ausgleich ! ich benutze in meine haus auch nur weisse bettwaesche, weil ich moechte sicher sein ob es sauber ist oder nicht, und gerade von eine 4 sterne hotel erwarte man auch so was, wenn nicht sogar mehr! schliesslich habe ich entschieden in eine 4 sterne hotel zu bleiben und war bereit mehr zu zahlen, als in eine 2 sterne hotel ! p.s (entschuldigung fuer mein grammatik, ich bin keine deutsche :) )

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte e w,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Flemings Hotel München-City zu informieren. Für offenes und konstruktives Feedback sind wir jederzeit dankbar, denn es ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Unternehmen oberste Priorität hat. Leider machten Sie nicht nur positive Erfahrung bei Ihrem Aufenthalt in München.
Sofort und umgehend, nachdem wir bei Abreise Ihr Feedback erhalten haben, haben wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern Rücksprache gehalten und Maßnahmen ergriffen um derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Herzliche Grüße,

Ihr Fleming´s Hotel München City
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Flemings Hotel liegt in zirka 200 Meter Entfernung zum Hauptbahnhof, in 15 Gehminuten ist man im Zentrum von München (oder mit der S-Bahn 2 Stationen). Das Hotel ist modern eingerichtet, hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht, die Zimmer waren gepflegt. Die offene Dusche (siehe Fotos auf der Hotel-Homepage) ist echt etwas Feines, aber nur für Leute, die sich auch gut kennen. Schönes Frühstücks-Buffet, das am Samstag und am Sonntag bis 11 Uhr geöffnet ist (das war wichtig ;-)), unter der Woche bis 10 Uhr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Vielen Dank für Ihr super Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Fleming´s Stil in den Zimmern sowohl als auch bei unserem Serviceteam gefallen hat.
Toll, dass Sie einen guten Start in den Tag hatten mit unserem Fleming´s Frühstück!
Viele Grüße aus München und auf bald,
Hinte
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Tophotel in absoluter Bestlage zum Bahnhof und trotzdem sehr ruhig ---------------------- freundliches Personal, kompetent - ------------------- kostenlos Wlan - --------------------wir waren schon zweimal da und werden wieder dort absteigen -------------------------- fußläufig zur Innenstadt ------------------------ auch das Restaurant ist empfehlenswert -----------------

kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Paar
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Toll! Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns genießen können.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist stets die größte Motivation!
Auf bald wieder bei uns in München,
Ihr Fleming´s Team

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 26 der Luxushotels in München
Nr. 43 der Romantikhotels in München
Nr. 44 der Businesshotels in München
Nr. 79 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Das Fleming's Hotel München-City begeistert mit viel Komfort im innovativen Design. So entsteht eine Atmosphäre zum Wohlfühlen - von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis hin zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming's! Klare Linien, edle Materialien und moderne Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht der für Fleming's so typische Stil. Unverwechselbar ist vor allem das Design des Badezimmers, das mit hochwertigen Materialien von Granit bis Parkett ausgestattet und zum Zimmer hin voll verglast ist. Hell, großzügig und in lockerer Atmosphäre empfängt Sie das Restaurant mit einem gelungenen Mix aus französischer Brasserie und Traiteurladen. Genießen Sie z.B. Grill- und Seafood oder hausgemachte italienische Pasta. Dazu empfehlen wir Weine aus unserer umfangreichen Weinkarte. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich

Wenn Sie Fleming's Hotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.