“Freundliches Personal, gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Fleming's Hotel München City
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 61 von 380 Hotels in München
Vienna
“Freundliches Personal, gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Dass die Duschen ohne Wand und Sichtschutz mitten im Zimmer stehen, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, gehört aber wohl zum Style der Fleming`s-Hotelkette. Die Zimmer selbst sind vom Mobiliar her nicht unbedingt einzigartig, aber durchaus passend und funktional. Insofern als durchschnittlich im besten Sinn des Wortes. Ein bisschen schlampig dürften die Putzkräfte sein, auf den Glasflächen auf den Nachttischen sammelt sich der Staub schon länger, Apfelreste wurden auch am zweiten Tag nicht weggeräumt.

Dagegen ausgesprochen lobenswert ist die Freundlichkeit und Service-Bereitschaft des Personals, das wirklich großartige Frühstücksbuffet, der für deutsche Verhältnisse gute Kaffee und das, was auf der Speisekarte des Restaurants zu vernünftigen Preisen geboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Toll, dass Sie mit unserem Fleming´s Frühstück einen guten Start in den Tag hatten.
Vielen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter. Gerne geben wir das Lob weiter. Dies ist schließlich stets die größte Motivation für uns!
Ebenfalls haben wir Ihr Feedback bezüglich der Zimmerreinigung an unsere Hausdame weitergegeben. Sie wird sich umgehend um die Behebung der Missstände kümmern.
Herzliche Grüße und bis bald wieder im Fleming´s Hotel München City!

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir hatten ein sehr schönes,modernes Zimmer mit Regendusche und Glasduschkabine, sehr sauber. Frisches Obst auf dem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes. Tiefgarage vorhanden. Leckeres, großzügiges Frühstücksbuffet. Ideal geeignet für Städtetrip.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Bis bald!
Viele Grüße aus München,
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Direkt gegenüber des Hauptbahnhofs gelegen ist das Hotel ein zentraler und idealer Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Oktoberfestelände ist von hieer aus übrigens auch zu Fuß in 10 min zu erreichen. Trotz der Lage am Bahnhof war das Zimmer ruhig - allerdings war meins auch zum Hof hin gelegen. Ein Problem war hier eher der Lärm im Hotel selber - oder falls man mal länger schläft - vom Reinigungspersonal. Die Zimmer sind also wohl etwas hellhörig, auch recht klein, aber modern mit einem integrierten offenen Bad eingerichtet. Insgesamt machte das Zimmer einen gepflegten und sauberen Eindruck. Der Rest des Hotels ist eher schlicht - hat man die Rezeption hinter sich gelassen, geht es durch ein tristes Treppenhaus zum Zimmer - oder man benutzt einen von zwei Aufzügen, die gerade zur Housekeeping Zeit gnadenlos überlastet schienen. Hier sollte das Reinigungspersonal angewiesen werden, die Aufzüge nicht zu blockieren !
Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel vergleichsweise einfach, aber durchaus ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr egehrter JamalSI,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Flemings Hotel München-City zu informieren.
Für offenes und konstruktives Feedback sind wir jederzeit dankbar, denn es ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Wir möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Aufzug bei Ihnen entschuldigen. Umgehend haben wir mit der verantwortlichen Hausdame Rücksprache gehalten und Maßnahmen ergriffen um derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden.
Umsomehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Als ich sah, dass das Hotel direkt am Hauptbahnhof München angesiedelt ist, war ich zunächst sketisch. Bis auf leichtes "Rumpeln" der Bahnen war es im Hotel sehr sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, die Verdunkelungsgardinen sogar so groß, dass man tatsächlich verdunkeln kann. Der Service am Empfang war durchweg hervorragend. Mit einem Feedback von mir wurde kompetent und sehr freundlich umgegangen. Das Frühstück ist in Ordnung.
Insgesamt ist dieses Hotel nach mehreren "Versuchen" in München jetzt das kmeiner Wahl für zukünftige Reisen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2011
Vielen Dank für Ihr super Feedback!
Toll, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!
Wir freuen uns wenn Sie uns bald wieder besuchen!
Viele Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Super Design Zimmer!!! Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sehr nett und zuvorkommend. Wellnessbereich klein, aber fein;-)) Leider konnte ich eine Nacht am Wochenende überhaupt nicht schlafen wegen eines hämmernden Lärms (House Music!!), das von einer nahegelegenen Diskothek/Club herkam.
Alles in allem hat uns das Hotel sehr gefallen und wir würden es auf jeden Fall wieder wählen. Wenn man über booking.com früh bucht, hat man Suoer Preise.

• Aufenthalt März 2011, Familie
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2011
Vielen Dank für ihr tolles Feedback!
Für Ihre offenen und konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen dankbar, denn sie ermöglichen uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Wir haben sofort, nachdem wir Ihr Feedback bekommen haben, mit dem Betreiber des Cafés in unserer Nachbarschaft gesprochen und ihn gebeten, bei zukünftigen Musikevents Türen und Fenster geschlossen zu halten.
Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns in München begrüßen dürfen... dann bestimmt ohne die Musikeinlage in der Nacht!
Viele Grüße aus München,
Ihr Team vom Fleming´s Hotel München City
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Netter Empfang, Gutes und zweckmäßiges Zimmerdesign, wenngleich die Zimmer etwas größer sein könnten. Tip top in Punkto Sauberkeit. Prima Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Business
Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team und unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Super, dass Sie einen guten Start in den Tag hatten mit unserem Frühstück!
Bis hoffentlich bald wieder im Fleming´s Hotel München City,
wir freuen uns auf Sie!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel Flemings München City könnte nicht zentraler liegen. Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Nur ein paar Schritte aus dem Bahnhofsgebäude und man ist im Flemings. Direkt neben dem Sofitel und dem Le Meridien ist ein Hotel, das günstiger, aber auch sehr gut ist. Neben der tollen Lage kann das Hotel eine kleine aber feine Bar und ein Restaurant bieten.

Das Hotel ist sehr sauber und hat einen tollen Service. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Der Check-In und Out geht schnell und problemlos vonstatten.

Die Zimmer sind das eigentliche Highlight. Relativ klein und doch haben die es in sich. Sehr kompakt gehalten ist alles da was man benötigt. Genug Schrankfläche für die Klamotten. Ein schicker Flachbildfernseher und ein moderner Schreibtisch runden das Bild ab.

Das Bad ist absolut schick. Sehr offen gehalten mit vollverglaster Duschkabine die mitten ins Zimmer blickt. Ein gläsernes Waschbecken in grünem Frostglas und indirekte Beleuchtung. Hier lässt sich in Style übernachten.

Auch am Bett geht die indirekte Beleuchtung weiter. Hier kann man sogar aus 3 Farbeinstellungen Orange, Grün und gemischt wählen. Sehr Stimmungsvoll und besonders gemütlich.

Das einzige kleine Manko ist, dass der Lichtschalter fürs Zimmer auch die Steckdosen am Bett ausmacht. Hier muss man drauf achten sonst ist der Akku vom Handy morgens immer noch alle... Aber es gibt ja noch andere Steckdosen im Zimmer.

Die Betten sind gut und es lässt sich sehr gemütlich darauf schlafen.

Abgerundet wird das Angebot vom Fitnesscenter und der Sauna. Beides zwar nicht riesig, für einen Abend aber genau das richtige. Grade aufgrund der zentralen Lage des Hotels kann man hier nicht viel größere Anlagen erwarten. Top!

Alles in allem ist das Hotel vor allem für junge Reisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
GuestrelationCity, Leiter Gästebetreuung von Fleming's Hotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2011
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch vielen Dank für ihren Hinweis bezüglich der Lichtschaltung bzw. Stromversorgung am Bett. Diesen Hinweis haben wir direkt an unsere Innenarchitektin weitergegeben. Sie wird dies bei weiteren Fleming´s Projekten berücksichtigen!
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße aus München,
Ihr Fleming´s Hotel München City

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München City

Anschrift: Bayerstrasse 47, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 35 der Luxushotels in München
Nr. 51 der Romantikhotels in München
Nr. 53 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München City 4*
Hier pulsiert das Leben! Direkt im Herzen der bayerischen Metropole begeistert auch dieses Fleming's First Class Hotel mit viel Komfort und innovativem Design. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen – von der Morgendusche im voll verglasten Badezimmer bis zum Abendessen im trendigen Ambiente unserer Brasserie. Die ideale Basis für Städtetouren und Nachtschwärmer. Klare Linien, edle Materialien und angenehme Farben: Aus diesem Zusammenspiel entsteht das für Fleming's so typische Interieur im modernen Stil. Aber nicht nur die Einrichtung, sondern auch die weiteren Annehmlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Von kostenfreiem WLAN über Flatscreen-TV bis hin zu laptopgeeignetem Safe bieten die Zimmer jeglichen Komfort, den (Geschäfts-)Reisende erwarten. Nicht nur für Stadterkundungen und Shoppingausflüge, auch für Ihr Business ist das Fleming's Hotel München-City bestens geeignet. Unsere beiden klimatisierten Veranstaltungsräume bieten mit einer Kapazität von bis zu 20 Personen ideale Voraussetzungen für Meetings und kleinere Konferenzen in Münchens Zentrum. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit multimedialer Technik auf höchstem Niveau ausgestattet – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. *MÜNCHNER WEIHNACHTSFEIERN ALL INCLUSIVE: Sichern Sie sich schon jetzt den passenden Rahmen für Ihre perfekte Weihnachtsfeier mit unserem Fleming's "All Inclusive"-Angebot.* ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München City
Flemings Hotel Munich

Wenn Sie Fleming's Hotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.