“Modern und Sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles

Ibis Styles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Modern und Sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Preis-Leistung einwandfrei.
Wir haben ein sehr sauberes, modernes und schick eingerichtetes Zimmer vorgefunden. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich gewesen. Insgesamt ziehen wir eine sehr positives Resonanz.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hallo Ibis Team! Es ist Immer wieder eine Freude hier zu sein ! Frühstück ist jetzt auch super (deshalb 5 Punkte/Sterne) unbedingt so weiter machen es ist wirklich toll bei euch! ;-) ;-) ;-)
Danke für alles und ganz liebe Grüße auch von meinen Bekannten ! FCB ;-)!
G.W.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War alles in Ordnung, Zimmer war schön gross mit den Annehmlichkeiten wie WIFI und TV und einem Bürobereich.
Betten mit gutem Schlafkomfort.
Dank der grossen Fensterfront sehr helles Zimmer
Frühstücksbuffet im Haus war gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Auf der Suche nach einem Kurztrip nach München über die Ostertage sind wir online zufällig auf ein "Tuesday-Special" des ibis styles gestoßen. Da der Preis für zwei Übernachtungen unschlagbar war, haben wir gleich zugeschlagen. Das Hotel liegt mit dem PKW ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Wir entschieden uns jedoch für die öffentlichen Verkehrsmittel, was einwandfrei funktionierte. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Die Betten sind rießig und super bequem. Auch die übergroßen Decken sind klasse. Im Zimmer befand sich ein Telefon, welches Anrufe innerhalb Deutschland kostenlos möglich machte - für einen Anruf zuhause auch ideal. Das kostenfreie WLAN funktionierte einwandfrei. Die Kleiderschränke ermöglichen sowohl das Legen als auch das Aufhängen der Kleidung (gerade bei Blusen/Hemden toll). Das Frühstück ist vielseitig und da ist für jeden etwas dabei. Auch die Mitarbeiter sind sehr bemüht und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Zwei kleine Kritikpunkte: Die Beleuchtung im Bad ist relativ "duster" und als Frau nicht ideal geeignet um sich zu schminken. Der mittelgroße Frühstücksraum war leider etwas überlaufen und unruhig - einen Sitzplatz findet man dennoch. Rundum ein gelungener Kurztrip und als kleiner Tipp: Neben dem Hotel befindet sich ein hervorragender Italiener.

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Familienzimmer war einfach Wahnsinn. Grösse, Ausstattung und Design übertrafen alle Vorstellungen. Gratis WLAN funktionierte tadellos mit ansprechender Geschwindigkeit. Wir kommen gerne wieder. Einen Dank auch an das freundliche Personal

Aufenthalt April 2015

Sie waren bereits im Ibis Styles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 25 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suiten
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel And Suites
Hotel Eurohotel & Suites
Ibis Styles München
Euro Hotel Munich
Eurohotel Hotel Munich

Wenn Sie Ibis Styles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.