“Top! Alles tip top ! Zum FCB Spiel perfekt für uns! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles

Ibis Styles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top! Alles tip top ! Zum FCB Spiel perfekt für uns! ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Hallo Ibis Team! Es ist Immer wieder eine Freude hier zu sein ! Frühstück ist jetzt auch super (deshalb 5 Punkte/Sterne) unbedingt so weiter machen es ist wirklich toll bei euch! ;-) ;-) ;-)
Danke für alles und ganz liebe Grüße auch von meinen Bekannten ! FCB ;-)!
G.W.

Aufenthalt April 2015, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

War alles in Ordnung, Zimmer war schön gross mit den Annehmlichkeiten wie WIFI und TV und einem Bürobereich.
Betten mit gutem Schlafkomfort.
Dank der grossen Fensterfront sehr helles Zimmer
Frühstücksbuffet im Haus war gut.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auf der Suche nach einem Kurztrip nach München über die Ostertage sind wir online zufällig auf ein "Tuesday-Special" des ibis styles gestoßen. Da der Preis für zwei Übernachtungen unschlagbar war, haben wir gleich zugeschlagen. Das Hotel liegt mit dem PKW ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Wir entschieden uns jedoch für die öffentlichen Verkehrsmittel, was einwandfrei funktionierte. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Die Betten sind rießig und super bequem. Auch die übergroßen Decken sind klasse. Im Zimmer befand sich ein Telefon, welches Anrufe innerhalb Deutschland kostenlos möglich machte - für einen Anruf zuhause auch ideal. Das kostenfreie WLAN funktionierte einwandfrei. Die Kleiderschränke ermöglichen sowohl das Legen als auch das Aufhängen der Kleidung (gerade bei Blusen/Hemden toll). Das Frühstück ist vielseitig und da ist für jeden etwas dabei. Auch die Mitarbeiter sind sehr bemüht und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Zwei kleine Kritikpunkte: Die Beleuchtung im Bad ist relativ "duster" und als Frau nicht ideal geeignet um sich zu schminken. Der mittelgroße Frühstücksraum war leider etwas überlaufen und unruhig - einen Sitzplatz findet man dennoch. Rundum ein gelungener Kurztrip und als kleiner Tipp: Neben dem Hotel befindet sich ein hervorragender Italiener.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Familienzimmer war einfach Wahnsinn. Grösse, Ausstattung und Design übertrafen alle Vorstellungen. Gratis WLAN funktionierte tadellos mit ansprechender Geschwindigkeit. Wir kommen gerne wieder. Einen Dank auch an das freundliche Personal

Aufenthalt April 2015

- Ruhige Lage
- Sehr freundliches Personal, das auch gerade zu den Kindern sehr nett war
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten bis ins Zentrum von München

Und direkt nebenan gibt es ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant.

Kurz gesagt: so hat man rundum zufriedene Gäste. Weiter so!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Tobias H, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Ihnen und ihrer Familie einen so tollen Aufenthalt bereiten durften.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hönning
Direktor
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir brauchten kurzfristig ein Hotel für einen geschäftlichen Stopover in München.

Ankunft:
Wir sind gegen halb zwölf nachts angekommen. Der Checkin war schnell und einfach. Direkt neben dem Checkin-desk ist ein kleiner Tresen wo man auch spät abends noch was zu trinken bekommt. Preise für Getränke absolut akzeptabel

Zimmer:
Sehr groß und geräumig, stylisch und funktionell eingerichtet. Alles vorhanden was man erwartet.

Internet:
Ich habe selten einen so unkomplizierten Internetzugang erlebt. EInfach einloggen und lossurfen. Kein Theater wegen zwei oder drei verschiedenen Geräten, eben einfach nur mit Laptop und/oder Mobile einloggen und gut ist!

Service:
Wir haben problemlos einen late-checkout um 14:00 Uhr bekommen. Aus 14:00 Uhr ist dann zwar 14:40 geworden, aber niemand hat deswegen rumgestresst. Perfekt! Ich hatte nach dem Frühstück ein Treffen mit einem Geschäftspartner im Hotel und musste ein paar pdf-Dokumente ausdrucken. Im Hotel gibt es eine kleine Computerecke mit Drucker, ich brauchte aber Ausdrucke in Farbe. Der Hotelmanager hat mir da schnell und unbürokratisch geholfen.

Preis-/Leistungsverhältnis war absolut top!

Frühstück:
Wir sind samstags eingecheckt und am Sonntag gab es dann Frühstücksbuffet bis 11 Uhr. Perfekt für Spätaufsteher die mitten in der Nacht nach einer langen Autofahrt totmüde ankommen und erst mal bissl ausschlafen wollen. Sehr angenehm! Die Auswahl war absolut top für diese Hotelkategorie, da habe ich in manchen 4-Sterne-Hotels weit spartanischeres erlebt. Die Qualität der Speisen war top, die Brötchen frisch, da gab es nicht das geringste auszusetzen.

• Aufenthalt März 2015, Business
Sehr geehrter Gast,

wir möchten DANKE sagen.
Danke für ihren tollen Kommentar und die lobenden Worte.

Eine kurze Ergänzung zu ihrem Lob über unser kostenloses, schnelles und zuverlässiges WLAN, Die Firma Reputami hat zum Thema WLAN Zufriedenheit in deutschen Hotels rund vier Millionen Bewertungen zu 13.000 Hotels ausgewertet. Das Ergebnis des Anbieters: Das Hotel ibis Styles Muenchen Ost Messe ist Deutschlands Spitzenreiter.

Wir freuen uns sie bald wieder bei uns zu begrüssen

Tobias Hönning
Direktor

Sie waren bereits im Ibis Styles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 25 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, ACCOR, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel And Suites
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel & Suiten
Hotel Eurohotel & Suites
Ibis Styles München
Euro Hotel Munich
Eurohotel Hotel Munich

Wenn Sie Ibis Styles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.