“ibis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles

Ibis Styles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 20 von 383 Hotels in München

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

nähe zur messe positiv!! riesen zimmer, stylish (wenn man auf diesen austin-power stil steht), personal sehr freundlich, frühstück für diese preiskategorie gut, bei unserem aufenthalt war das buffet ausreichend befüllt, kein gedränge. zimmer waren ruhig und gut klimatisiert / beheizt. den frischluftfanatikern sei gesagt: fenster sind nicht zu öffnen!!! badezimmer mit badewanne im standard ibis-style

kostenlos cafe/ tee bis 22uhr an der bar.
nationale telefongespräche zum festnetzt sind kostenfrei. telefone sind im zimmer vorhanden

das hotel liegt mitten in einem büroviertel und die kostenfreien parkplätze auf der strasse sind recht wenig und meist besetzt. die parkgarage kostet dann 10,-€ / nacht...im nicht weit entfernten B&B hotel sowie im Ibis budget (ebenfalls neben dem B& B Hotel) ist der hoteleigene parkplatz kostenlos!!!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Tobias H, Director of Sales von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Micha,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.
Unsere Hotelzimmer verfügen über mehrere Fenster, wobei aus Sicherheitsgründen nicht alle, jedoch mindestens 1 Fenster pro Zimmer geöffnet werden kann. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
das Team vom ibis Styles München Ost-Messe
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer ein Ambiente sucht, was nicht "gewöhnlich ist", der ist hier total richtig! Ausgefallenes Design und trotzdem ist man direkt zu Hause! Es ist einfach immer wieder "wie nach Hause kommen"! Alle Angestellten geben sich die größte Mühe und auch Haustiere sind sehr Willkommen! Danke auch dafür!

Zimmertipp: Egal welches Zimmer! Einfach nur toll!!!!
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Sehr geehrter Heiko,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns sehr, Sie mittlerweile schon als Stammgast gewonnen zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ibis Styles München Ost-Messe
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren positiv von diesem Hotel überrascht: freundlicher Empfang, Familienzimmer gross,sauber und modern eingerichtet. Kleine Bar mit Snacks im Empfangsbereich, praktisch wenn man abends im Hotel bleiben möchte. Wifi und Frühstück inbegriffen. Gute Auswahl beim Frühstück . Guter Anschluss an öffentliche Transportmittel : circa 20 Minuten bis zum Stacchus.

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Sehr geehrte ShoppingQueen14,
vielen Dank für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
das Team vom ibis Styles München Ost-Messe
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir kamen am Freitagabend gegen 22Uhr an und es war noch viel los an der Reception und der Bar welche sich auch gleich dort befand! Staff ist super Freundlich! Obwohl wir sehr müde waren hat es uns trotzdem motviert noch an der Bar einen Cocktail zu trinken! Das Zimmer war modern und erstklassig eingerichtet. Betten sehr bequem. Das Badezimmer geräumig. Wir hatten Zimmer 7 (etwas kleiner. aber immer noch riesig) und Zimmer 9 (Normalerweise heisst dies Suite :)). Das Frühstück war auch spitze, vorallem die frischen Smoothies! Wir haben es sehr genossen! Danke ans Hotel Team! Immer gerne wieder!

Pro:
Preis /Lesitung (übertroffen)
Essen
Hotelbar (ein bisschen teuer)
Freundlichkeit
Lage mit dem Auto
Ruhiges Hotel

Contra (für uns);
Parkgarage kostete uns von Freitag 21 Uhr bis Samstag 12 Uhr satte 22€ (draussen gabs in der Nähe noch gratis Parkplätze die nicht zum Hotel gehören)

Der Bahnhof (SBahn) ist halt ein guter Kilometer entfernt. Es gibt zwar ein Bus fährt aber nicht sehr oft am Wochenende!

Aufenthalt Dezember 2014
Tobias H, Director of Sales von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Simeler89,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ca. 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt, befindet sich die Bushaltestelle "Süskindstrasse", von welcher der Bus 190 alle 20 Minuten in Richtung Max-Weber-Platz fährt.
Unsere Hotelgäste können an der Strasse vor dem Hotel, sofern freie Plätze vorhanden sind, kostenfrei parken. Die öffentliche Tiefgarage können unsere Gäste zu EUR 10,00 pro Tag nutzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Team vom ibis Styles München Ost-Messe
Katrin Kretschmar - Sales Executive

Sie waren bereits im Ibis Styles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 13 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 29 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Unister, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel And Suites
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel & Suiten
Hotel Eurohotel & Suites
Ibis Styles München
Euro Hotel Munich
Eurohotel Hotel Munich

Wenn Sie Ibis Styles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.