“Sehr originell und erholsam!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles

Ibis Styles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 20 von 380 Hotels in München

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr stylisches Hotel mit recht großen Zimmern. Meines hatte knapp 30 Quadratmeter! Das ganze zu einem sehr fairen Preis, in dem free Wifi, Telefonate ins deutsche Festnetz sowie Frühstück gleich mit inklusive waren. Das Personal ist sehr freundlich. Das Bad verfügt auch über eine Badewanne, etwas das im 2-Sterne-Segment eher selten anzutreffen ist.

Alles in allem wirklich zu empfehlen und die Betten sind einfach himmlisch!

Gerne werde ich das Hotel beim nächsten Münchenbesuch wieder in die engere Auswahl packen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Es sah genauso aus wie auf den Bildern,was selten ist!
Wir waren dort für eine Städtereise und waren im Grossen und Ganzen recht zufrieden.
Gut das Regal war nicht abgestaubt, und die Duschtücher etwas zu klein.War aber nicht weiter schlimm. Einzig was uns gestört hat, war der laute Ventilator und man hörte auch ein ständiges Rauschen.
Da das Hotel komplett voll war, gabs beim Frühstück nicht immer ein Tisch, wir gingen dann die nächsten Tage früher essen. Auch gibt es tagsüber / abend kleine Snacks. Parkplätze hat gratis rund ums Hotel, und neben dem Hotel hat es ein gutes it. Restaurant wo man zu vernüftigen Preisen essen kann.
Das Hotel ist etwas weit zur Innenstadt, man hat aber gute Bus/Ubahn Verbindungen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Tobias H, Director of Sales von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte sweety_67_10,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ibis Styles München Ost-Messe
Katrin Kretschmar - Sales Executive
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Versuchte das jüngere Konzept der Ibis Ära und war da auch positiv überrascht.
Sehr nettes und Aufmerksames Personal und die Zimmer sind ein bisschen heller und geräumiger als das Mutterhotel.
Für mich war aber die ÖV anschlüsse ein bisschen umständlich.
Preisleistung stimmt aber allemal.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Tobias H, Director of Sales von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Fatmir A,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Konzept überzeigen konnten.
Die Bushaltestelle "Süskindstrasse" ist ca. 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Von dort erreichen Sie mit dem Bus 190 in ca. 10-15 Minuten den Max-Weber-Platz, an welchem Sie mit der U4 oder U5 Anschluss zur Innenstadt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ibis Styles München Ost-Messe
Katrin Kretschmar - Sales Executive
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Frühstück: Für inkl. wirklich nett, mit firschen Buletten, Smoothies, Bagels, Kaffee, Cappuccino... Zimmer: Dank Upgrade auf Platinum Card echt viel Platz, perfektes Bett. Preis/Leistung: Wirklich gut. Und das Personal war stets überzeugt und motiviert. Vielleicht schafft es ja Accor, mich doch noch zum Fan werden zu lassen der Ketten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Styles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Businesshotels in München
Nr. 29 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel And Suites
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel & Suiten
Hotel Eurohotel & Suites
Ibis Styles München
Euro Hotel Munich
Eurohotel Hotel Munich

Wenn Sie Ibis Styles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.