“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles

Ibis Styles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 21 von 378 Hotels in München

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Etwas abseits gelegenes 2 Sterne Hotel, welches durch sehr gut ausgestattete Zimmer verfügt. Wir hatten 2 Doppelzimmer, eines mit Aufbettung für unsere 5 jährige Tochter. Aufbettung bedeutet hier ein extra Doppelbett mit eigenen Flachbild TV. Lage ist zwar abseits. .. hat aber auch Vorteile. ..dicht an der Autobahn und eine gute Verbindung mit den Öffentlichen zur Innenstadt. Kompetenter Empfang. Moderne Lobby. Frühstück erstklassig. Sehr empfehlenswert 67.15 € für ein Doppelzimmer incl.Frühstück sucht seines Gleichen. ..

by

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von der Anfahrt zum Hotel ... Über den Empfang ( inkl Riesen TV mit Fußball !!! ) , über die Hotelbar (unertl weissbier und Augustiner hell ;-)) zum Zimmer -> Alles perfekt ! Frühstück geht mehr ( aber gratis und deshalb auch okay so!) Danke vielmals! Weiter so!

Aufenthalt Juli 2014
Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles München Ost Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine einwandfreie Servicequalität zu bieten, die schönste Belohnung.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Szidonia Mani
Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Ibis Styles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 13 der Familienhotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites Hotel
Hotel Eurohotel & Suites
Eurohotel & Suiten
Eurohotel And Suites
Ibis Styles München
Euro Hotel Munich
Eurohotel Hotel Munich

Wenn Sie Ibis Styles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.