“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles

Ibis Styles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Von der Anfahrt zum Hotel ... Über den Empfang ( inkl Riesen TV mit Fußball !!! ) , über die Hotelbar (unertl weissbier und Augustiner hell ;-)) zum Zimmer -> Alles perfekt ! Frühstück geht mehr ( aber gratis und deshalb auch okay so!) Danke vielmals! Weiter so!

Aufenthalt Juli 2014
Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles München Ost Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine einwandfreie Servicequalität zu bieten, die schönste Belohnung.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Zimmer sind groß, sauber und sehr zweckmäßig ausgestattet. Die Lage ist für einen Zwischestop gut. Frühstücksauswahl ist klein aber durchaus ausreichend und in guter Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles München Ost – Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren.

Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Preis/Leistung für München sehr gut. Die Hoteleinrichtung ist in super Zustand, sehr gepfegt, modern und sauber. Frühstück ist ok, nichts besonderes, aber für ein Gratisfrühstück Top. Lage ist ein bisschen außerhalb, jedoch mit den Öffis ist man eigentlich sehr schnell im Zentrum von München. Perfektes Hotel für einen Wochenendtrip nach München.

Zimmertipp: Zimmer 009 war größer als die anderen die ich gesehen habe.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Ibis Styles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Familienhotels in München
Nr. 20 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel And Suites
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel & Suiten
Hotel Eurohotel & Suites
Ibis Styles München
Euro Hotel Munich
Eurohotel Hotel Munich

Wenn Sie Ibis Styles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.