“Wirklich schönes, modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles

Ibis Styles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 20 von 380 Hotels in München
Österreich
“Wirklich schönes, modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Preis/Leistung für München sehr gut. Die Hoteleinrichtung ist in super Zustand, sehr gepfegt, modern und sauber. Frühstück ist ok, nichts besonderes, aber für ein Gratisfrühstück Top. Lage ist ein bisschen außerhalb, jedoch mit den Öffis ist man eigentlich sehr schnell im Zentrum von München. Perfektes Hotel für einen Wochenendtrip nach München.

Zimmertipp: Zimmer 009 war größer als die anderen die ich gesehen habe.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles München Ost – Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren.

Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Szidonia Mani
Direktionsassistentin

Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Diese Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen!
Das Personal - sehr, sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstück - abwechslungsreich, Personal sehr aufmerksam
Die Zimmer - großzügig, ordentlich, stylisch eingerichtet, perfekt zum wohlfühlen!
WLAN / Telefon - Perfekt
Ordnung: Sehr sauber und ordentlich

Ein Hotel - nicht nur für Geschäftsreisen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie sehr zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

... allerdings mit kleinen Mängeln im Service. Ich habe ein dienstliches Angebot genutzt und mal als Münchner in einem Hotel der eigenen Stadt übernachtet. Mein Fazit: Die Zimmer sind für diese Hotelkategorie top (originelle Smartphone-Ausstattung, allerdings könnte das Personal am Empfang etwas freundlicher sein und vor allem beim Frühstück fühlt man sich schon sehr abgefertigt. Die Lage ist auch etwas außerhalb und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gerade gesegnet.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe.

Über Ihre lobende Beurteilung freuen wir uns sehr.

Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen geschilderten Fall mit den entsprechenden Mitarbeitern aufklären werden, um unseren Gästen auch in dieser Angelegenheit einen reibungslosen Service in allen Bereichen bieten zu können.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

In diese Bewertung einzusteigen ist nicht so einfach. Also am besten chronologisch...

Die Lage ist ein bißchen jwd - in einem Industriegebiet an der Autobahn. Mit dem Taxi geht's in 5min zur Messe (sehr gut!), in ca. 20min in die Innenstadt. Ein stets besetzter Taxistand ist direkt vor der Tür.
Ansonsten sollten Sie Busfahren mögen oder mit dem eigenen Auto da sein.

Größe - wahre Größe! Ein Zimmer mit diesen Abmaßen ist wirklich außergewöhnlich. Die Folge: gute Luft, viel Platz, um alles Mögliche überall hin zu stellen. Ein großer Schreibtisch, Bürostuhl...so weit, so fein.
Zum Innenhof gelegen war das Zimmer auch recht ruhig, die Fenster ließen sich öffnen (ohne vorher zu unterschreiben). Auch das ist prima.

Wenn man viel unterwegs ist, macht man zwischenrein auch mal Sport. Also schwupp auf den (farblich etwas gewöhnungsbedürftigen) Teppich geworfen, um ein paar Übungen zu machen - und dabei fast erbrochen. Aber nicht wegen Überanstrengung, sondern wegen der riesigen Hornhautfetzen eines der Vorbewohner, die sich da auf dem Teppich breit machten. Falls Sie nun an einen Scherz glauben, lesen Sie weiter.

Schnell also das eklige Zeugs im Bad beseitigt in der Hoffnung auf einen Ausrutscher beim Housekeeping. Doch halt: Haare im Bad. Nicht meine, um genau zu sein. Okay, vom Housekeeping - das kommt vor, jeder Mensch verliert Haare.

Klodeckel auf, Brille unten: Urinflecken auf der Brille! Auch vom Housekeeping? Eher unwahrscheinlich.

Freunde: Das Falten des Klopapier's auf der Rolle, was man sich in der Billighotellerie von der Oberklasse abgeschaut hat, bedeutet nicht: "Ich habe das Klopapier gefaltet" oder "Hallo, ich war hier".
Nein, das Falten bedeutet "Lieber Gast, ich habe das WC gereinigt - es ist alles sauber für Sie" Oder eben nicht.
Wie gut, daß ich Desinfektionstücher dabei hatte.

Na gut, kurz mal schütteln und weiter. Ab in's Bett. Decke zurückschlagen und - Halt: Haare. Andere als im Bad und somit nicht vom Housekeeping.
Gibt es in einem Ibis eigentlich eine Hausdame?

Das Bett als zentraler Punkt eines Hotelzimmers bekommt immer meine volle Aufmerksamkeit. Das Grauen hat hier einen Namen: Soft-Onlay. Die Matratze an sich war gut (weil neu), doch dieses 6cm Schaumstoff-Etwas mußte ich vom Bett entfernen, um nicht gleich am nächsten Tag zum Physio zu müssen.
Hier ein Lob an's Housekeeping: In anderen Häusern hätte man sich jeden Tag die Mühe gemacht, das Ding wieder zu installieren. Hier nicht - das hat mir viel Zeit gespart.

Die Kissen waren leider auch wieder für die Hotel-Blacklist: Kunststoffflocken-Beutel. Leute, zu Hause schlaft Ihr doch auch nicht auf so einem Mist - wieso kauft Ihr das dann für Eure Hotels ein? Ich verstehe das nicht...

Vor dem Einschlafen noch schnell einen Blick auf die angebissenen Design-Bretzeln an der Wand geworfen und dann ziemlich gut geschlafen.
Warum man nachts im Innenhof ein "München"-Plakat taghell beleuchten muß, bleibt zwar ein Rätsel, aber dank ganz gut funktionierender Verdunklung ist das kein großes Problem.

Der neue Tag bricht an, und wenn es einem davor nicht graut, dann bestimmt vor der Kuh, die dem Gast aus einem Herz an der Badtüre entgegenmuht. Großartig - jetzt ist klar, wieso das Ding "Ibis Styles" heißt.

Im Bad selbst ist es dann nicht mehr so großartig. An den Abflußgeruch gewöhnt man sich schnell, der ist dann nach ein paar Tagen auch verschwunden. Der ansonsten untaugliche Fön ist toll zum "Abtauen" des Spiegels, denn die Entlüftung funktioniert nicht.

Ach ja, der Spiegel: Ich bin ja echt viel unterwegs, aber einen braun abgedunkelten Spiegel in Sonnenbrillen-Manier habe ich wirklich noch nie gesehen. Mir tun die Mädels leid, die sich - zumal bei den Funzeln, die man dort Beleuchtung nennt - zu schminken versuchen. Bereits Rasieren ist eine Herausforderung!

Der Vollständigkeit halber: Die Handtücher wurden trotz "auf der Stange" getauscht - hier schließt man auf zu vielen Häusern, auch der höheren Kategorien. Aber die Umwelt hat sich schon an die vielen Frottee's gewöhnt, die sinnlos gewaschen werden, nicht wahr?

Hinab zum Frühstück - ab dem zweiten Tag zu Fuß die Treppe runter, weil ich nicht ständig den Schnecken guten Morgen sagen wollte, die den Aufzug auf dem Weg überholten.

Das Frühstück selbst war typisch Ibis - you get what you pay for, aber das ist okay.
Das Personal hier war stets sehr freundlich und hilfsbereit - sowas freut einen am Morgen. Wenn das Wetter schön ist, können Sie sogar im Innenhof frühstücken - das ist Klasse.

Sagte ich gerade: You get what you pay for? Hmm, die Zimmer kosteten inkl. Frühstück 169 Euro. Nein, nicht pro Woche - pro Nacht. Ja, im Industriegebiet.

Ja, lieber Leser - so war das. Die 3 Punkte hier gibt es nur, weil ich gut geschlafen habe...Ihnen wünsche ich dies auch.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles München Ost - Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauere, dass einige der erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Bitte seien Sie versichert, dass in den entsprechenden Abteilungen des Hauses die notwendigen Schritte eingeleitet wurden, um unseren Gästen einen freundlichen, zuvorkommenden und reibungslosen Service in allen Bereichen zu bieten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Ibis Styles dennoch die Chance geben, Sie von unserer Produkt- und Serviceleistung überzeugen zu können.

Nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr großes und vor allem schönes Zimmer.....
Liegt halt nur etwas weit "draußen" ... aber mit der U 4 oder 5 bis Nähe Maximilianäum und anschließendem Busanschluss sehr gut zu erreichen. Auch noch nach Mitternacht ....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Styles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel And Suites
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel & Suiten
Hotel Eurohotel & Suites
Ibis Styles München
Euro Hotel Munich
Eurohotel Hotel Munich

Wenn Sie Ibis Styles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.