“klasse Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles

Ibis Styles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 21 von 390 Hotels in München
Nrw
“klasse Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr großes und vor allem schönes Zimmer.....
Liegt halt nur etwas weit "draußen" ... aber mit der U 4 oder 5 bis Nähe Maximilianäum und anschließendem Busanschluss sehr gut zu erreichen. Auch noch nach Mitternacht ....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles München Ost – Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren.

Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Maintal, Deutschland, Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Uns hat das Ibis Styles, vor allen Dingen die wirklich schön eingerichteten Zimmer, sehr gut gefallen. Leider waren wir von einer Mitarbeiterin an der Rezeption sehr enttäuscht. Sie war unfreundlich, überfordert und der deutschen Sprache, nicht wirklich mächtig. Aber es gibt auch sehr nettes Personal wie z.B die Dame die abends für die Bar zuständig war oder das Frühstückspersonal.Alles in allem gut.

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe.

Über Ihre lobende Beurteilung freuen wir uns sehr.

Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen geschilderten Fall mit den entsprechenden Mitarbeitern aufklären werden, um unseren Gästen auch in dieser Angelegenheit einen reibungslosen Service in allen Bereichen bieten zu können.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ideal, 10 minuten von messe entfernt. Schöne zimmer. Schade, dass man getränke an bar nicht aufs zimmer buchen kann. Weiter negativ, dass parkplatz separat ist. Man muss falls automat nicht geht im hotel nebenan ticket bezahlen. Sehr umständlich.

• Aufenthalt Mai 2014
Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren.

Ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken, dass die öffentliche Tiefgarage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie auch informieren, dass die öffentliche Tiefgarage ab Juli 2014 auch bei uns, an der Rezeption bezahlt werden kann.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Angebotes zu überzeugen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 125 von 390 in München
Angelo Hotel Munich Westpark
Angelo Hotel Munich Westpark
Nr. 17 von 390 in München

Sie waren bereits im Ibis Styles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurohotel & Suites
Eurohotel & Suiten
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel And Suites
Ibis Styles München
Euro Hotel Munich
Eurohotel Hotel Munich

Wenn Sie Ibis Styles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.