“Alles Bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles

Ibis Styles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 23 von 385 Hotels in München

Teufen Ar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Freundlicher Empfang, auf meine Wünsche eingegangen.
Lage des Hotels für ÖV-Reisende etwas umständlich, aber machbar
Zimmer riesen gross, praktischer Schreibtisch. Für Messebesucher ideal
Lage im "Grünen" sehr angenehm,
Frühstück praktisch und vielseitig, keinen Schnickschnack aber Tip-Top

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles München Ost Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine einwandfreie Servicequalität zu bieten, die schönste Belohnung.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel ist zu empfehlen.
Es hat sehr geräumige Zimmer und nettes Personal.
Man hat eine gute Anbindung in die Innenstadt. Die Haltestelle befindet sich ca. 5 min entfernt vom Hotel.
Das Frühstück war reichlich und viel Auswahl. Einziges kleines Manko...wenig Plätze beim Frühstück vorhanden. Man muss schonmal ein wenig warten bis man einen Platz hat.
Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen !

Aufenthalt April 2014
Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkung, ich werde Ihren Punkt bezüglich Frühstücksraum an unsere verantwortliche Person weiterleiten.

Duisburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Super Hotel zum guten Preis. Sehr netter Empfang, nettes Personal, guter 24 Std Service. Etwas außerhalb, aber mit einem Auto alles sehr schnell zu erreichen.
Wir kommen definitiv wieder und empfehlen das Hotel auf jedenfall weiter.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Elze, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich habe dieses Hotel für 5 Übernachtungen auf einer Dienstreise ausprobiert und war sehr positiv überrascht. Das Hotel wirkt von außen sehr unscheinbar. Von innen allerdings gefällt es mit einem sehr modernen Ambiente. Die Zimmer sind sehr groß, hätte ich in dieser Kategorie nicht erwartet. Das Bett ist sehr angenehm. Alles war sauber und ordentlich. Im Badezimmer hätte ich allerdings lieber eine bodengleiche Dusche gehabt, anstatt der Badewanne in die man reinklettern muss. Frühstück ist bereits im Zimmerpreis inklusive, genau so wie das Wlan. Das muss man auch heutzutage in anderen Hotels teilweise noch teuer bezahlen. Frühstück ist recht einfach, hat aber für mich vollkommen ausgereicht. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles zusammen genommen ein sehr gutes Hotel zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt März 2014, Business

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Styles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 14 der Familienhotels in München
Nr. 20 der Businesshotels in München
Nr. 30 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suiten
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel And Suites
Hotel Eurohotel & Suites
Ibis Styles München
Euro Hotel Munich
Eurohotel Hotel Munich

Wenn Sie Ibis Styles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.