“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles

Ibis Styles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 20 von 380 Hotels in München
Duisburg, Germany
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Super Hotel zum guten Preis. Sehr netter Empfang, nettes Personal, guter 24 Std Service. Etwas außerhalb, aber mit einem Auto alles sehr schnell zu erreichen.
Wir kommen definitiv wieder und empfehlen das Hotel auf jedenfall weiter.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Elze, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich habe dieses Hotel für 5 Übernachtungen auf einer Dienstreise ausprobiert und war sehr positiv überrascht. Das Hotel wirkt von außen sehr unscheinbar. Von innen allerdings gefällt es mit einem sehr modernen Ambiente. Die Zimmer sind sehr groß, hätte ich in dieser Kategorie nicht erwartet. Das Bett ist sehr angenehm. Alles war sauber und ordentlich. Im Badezimmer hätte ich allerdings lieber eine bodengleiche Dusche gehabt, anstatt der Badewanne in die man reinklettern muss. Frühstück ist bereits im Zimmerpreis inklusive, genau so wie das Wlan. Das muss man auch heutzutage in anderen Hotels teilweise noch teuer bezahlen. Frühstück ist recht einfach, hat aber für mich vollkommen ausgereicht. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles zusammen genommen ein sehr gutes Hotel zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt März 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise nach Italien ,haben wir dieses Hotel ausgesucht .Der Preis inkl Frühstück günstig Parkplatz wie immer in München teuer.Das Frühstück war ausreichend eine zweite Kaffeemaschine würde Wunder wirken.Das Zimmer sehr groß leider kein Spiegel vorhanden ,das man (Frau ) sich ganz sehen kann.sonst alles gut.

Aufenthalt März 2014, Paar
Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie alles in einem sehr zufrieden waren

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist der Hammer, von der Ausstattung her. super grosses Zimmer Wlan kostenlos.Leider ist der Speiseraum ein bischen klein. Viele Eltern mit Kind fanden kaum Platz.Parken vor der Tür wenn man Glück hat um sonst, Tiefgarage zu teuer ..15 euro pro tag .

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie alles in einem sehr zufrieden waren.

Ich möchte Ihnen mein Bedauern ausdrücken, dass die Preise der öffentlichen Tiefgarage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Styles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Businesshotels in München
Nr. 29 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel And Suites
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel & Suiten
Hotel Eurohotel & Suites
Ibis Styles München
Euro Hotel Munich
Eurohotel Hotel Munich

Wenn Sie Ibis Styles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.