“Sehr stylisch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles

Ibis Styles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 382 Hotels in München
“Sehr stylisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Super Zimmer, sauber, geräumig und schön und dazu noch sehr ruhig. Frühstück ist sehr gut und das Personal ist freundlich.
Parken ist begrenzt kostenlos möglich und ansonsten ist eine Tiefgarage vorhanden.
Wir kommen gerne wieder...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich, dass Sie sehr zufrieden waren.

Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Vom witzigen Teppich in Holzoptik auf dem Flur, dem Bett, das von Wolken umrahmt ist und den bayrischen Kissen auf dem Bett, bis hin zum eigenen kleinen Arbeitszimmer ist alles durchdacht, stylish und harmonisch aufeinander abgestimmt.

Und das kleine Arbeitszimmer hat es mir echt angetan. Eine richtig große Ablage an der man locker mit 2 Leuten arbeiten könnte, ausreichend Steckdosen und durch die großen Fenster tagsüber sehr viel Tageslicht und abends über die Lampen auch angemessen ausgeleuchtet.

Das Badezimmer ist groß und funktional und die Dusche riesig.

Im Zimmerpreis ist das Frühstück enthalten und auch das kann sich sehen lassen. Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten. Bagels zum selbertoasten und ein leckrer Smoothie sind die Sachen die mir besonders positiv zu üblichen Frühstücksbuffets aufgefallen sind.

Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Ein großer Pluspunkt für mich war, dass in ein paar hundert Metern Entfernung ein kleiner Park mit See ist, so dass ich Laufklamotten nicht umsonst mitgeschleppt habe.

Der Parkplatz ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen, für 15 € am Tag kann man in einem öffentlichen Parkhaus parken. Glücklicherweise war es aber gar kein Problem an der Strasse zu parken, so dass zu den 79 € Übernachtungskosten (inkl. Frühstück) keine weiteren Kosten mehr dazukamen. Konnten auch nicht dazukommen, denn eine Minibar (oder auch nur einen leeren Kühlschrank) sucht man im Zimmer vergebens, dafür entschädigt aber alles andere.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

war super werde es wieder buchen für den nächsten aufenthalt. zimmer sehr gut. empfang super sehr hilfsreich, frühstück war gut es fehlte leider das rühei fitnessraum war angeschrieben war leider nicht mehr vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass unser Gratis Frühstück kein Rührei beinhaltet aber dafür gibt es hartgekochte Eier. Dies entspricht den internationalen Richtlinien der Marke ibis Styles.

Bezüglich unseren Fitnessraum möchte ich Ihnen sagen, dass wir diesen Bereich zurzeit Renovieren.

Ich freue mich, dass Sie sehr zufrieden waren.

Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ich kam an einem Dienstagabend gegen 19:00 Uhr an, Die Rezeption war voll und nur eine Dame war anwesend. Die Gute war leider völlig überfordert und es kam zu einer 15 minütigen Wartezeit. Mit dem Zimmer wurde ich aber mehr als entschädigt. Groß, hell, witzige Farben und ein paar Bayuvarische Akzente. Die Beleuchtung der Zimmer ist sehr angenehm (indirektes licht hinter dem Bett) aber für den Lichtschaltplan braucht man ein Studium. Das Bad ist geräumig und bietet reichlich Ablagefläche, auch im Zimmer ist dank riesen Schreibtisch viel Platz vorhanden. Nur die Lage ist sub-optimal. Mit dem Auto ist man schnell in der Stadt, als Tourist ist man auf Bus und S-Bahn angewiesen. Oder ein Taxi, davon stehen reichlich vor der Tür. Die wissen schon warum :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobende Beurteilung freuen wir uns sehr.

Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen geschilderten Fall mit den entsprechenden Mitarbeitern aufklären werden, um unseren Gästen auch in dieser Angelegenheit einen reibungslosen Service in allen Bereichen bieten zu können.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Styles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 24 der Businesshotels in München
Nr. 30 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suiten
Eurohotel & Suites Hotel
Eurohotel And Suites
Hotel Eurohotel & Suites
Ibis Styles München
Euro Hotel Munich
Eurohotel Hotel Munich

Wenn Sie Ibis Styles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.