“Tolles Preis Leistungsverhältnis - Suboptimale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles

Ibis Styles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles
2.0 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 19 von 378 Hotels in München
Wolfsburg
“Tolles Preis Leistungsverhältnis - Suboptimale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ich kam an einem Dienstagabend gegen 19:00 Uhr an, Die Rezeption war voll und nur eine Dame war anwesend. Die Gute war leider völlig überfordert und es kam zu einer 15 minütigen Wartezeit. Mit dem Zimmer wurde ich aber mehr als entschädigt. Groß, hell, witzige Farben und ein paar Bayuvarische Akzente. Die Beleuchtung der Zimmer ist sehr angenehm (indirektes licht hinter dem Bett) aber für den Lichtschaltplan braucht man ein Studium. Das Bad ist geräumig und bietet reichlich Ablagefläche, auch im Zimmer ist dank riesen Schreibtisch viel Platz vorhanden. Nur die Lage ist sub-optimal. Mit dem Auto ist man schnell in der Stadt, als Tourist ist man auf Bus und S-Bahn angewiesen. Oder ein Taxi, davon stehen reichlich vor der Tür. Die wissen schon warum :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles München Ost-Messe.

Über Ihre lobende Beurteilung freuen wir uns sehr.

Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen geschilderten Fall mit den entsprechenden Mitarbeitern aufklären werden, um unseren Gästen auch in dieser Angelegenheit einen reibungslosen Service in allen Bereichen bieten zu können.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren von Mittwoch bis Samstag in diesem Hotel für einen Städtetrip. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Wir hatten etwas Probleme, die Heizung runter zu regulieren. Zum Schlafen kann aber das Fenster geöffnet werden, draußen war es ruhig genug. Das Frühstück lässt wenig Wünsche offen, es ist von allem etwas da. Das Hotel liegt von der Innenstadt aus etwas außerhalb, ist dafür aber sehr gut zu erreichen und eben nicht so teuer. Wir sind erst mit dem Bus gefahren (ca. 15 Minuten) und dann noch 1,5 km in die Stadt gelaufen, was schon sehenswert war. Man kann vor der Bushaltestelle auch in die U-Bahn umsteigen. Uns hat es gut gefallen, wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Kronberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Großes,helles,mit Schreibtisch ideal für Geschäftsleute, ruhiges Zimmer, reichhaltiges gutes Frühstück , freundliche Mitarbeiter,zentrale Lage zur Messe, gerne komme ich wieder
leider kein Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Karadas, Manager von Ibis Styles, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Styles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles

Anschrift: Kronstadter Strasse 10, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Businesshotels in München
Nr. 33 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites Hotel
Hotel Eurohotel & Suites
Eurohotel & Suiten
Eurohotel And Suites
Ibis Styles München
Euro Hotel Munich
Eurohotel Hotel Munich

Wenn Sie Ibis Styles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.