“Es fehlt an nichts!” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 383 Hotels in München
Baden, Österreich
“Es fehlt an nichts!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Seit einigen Jahren steige ich regelmäßig im Hotel Schiller 5 in München ab und bin jedes Mal äußerst zufrieden. Dieses Hotel und seine hilfsbereiten freundlichen Mitarbeiter halten ihre Qualität. Die Zimmer sind sehr gepflegt, wenn nun auch schon etwas älter. Die Betten sind erstklassig und man kann Decken und Polster auswählen. Mein Zimmer war immer ohne Lärmbelästigung weder von außen noch von Nachbarzimmern. Es gibt eine kleine Kitchenette wo man durchaus ein Essen zubereiten kann, wenn man möchte.... Tee und Kaffee sind auch vorhanden. Besonders hervorheben möchte ich noch das wirklich erstklassige Frühstücksbüffet . Eine große Auswahl in bester Qualität und stets Obst äußerst appetitlich in kleinen Stücken auf einer Etagere angerichtet. Frisches Müsli!!!! Aber auch Rührei, Spiegelei, Speck, Weisswürstchen, Pancakes, werden mehrmals frisch gebracht. Der Besitzer erkundigt sich täglich ob alles zur Zufriedenheit ist. Ich kann Schiller 5 nur wärmstens empfehlen. Man muss rechtzeitig buchen, denn sie sind was immer ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

die lage ist zwar direkt am HBH aber in der Straße sieht es leider etwas "verrucht" aus.doch das innere des Hotels macht das wieder wett.saubere und moderne Zimmer ,gutes Frühstücksbuffet und wirklich sehr freundliches personal! Bett war komfortabel und Dusche schön groß.alles in allem top!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel und Boardinghouse Schiller5 ist absolut empfehlenswert, wenn man auf saubere und großzügige Zimmer, einen dezenten, sehr aufmerksamen und freundlichen Service sowie ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet Wert legt. Ich habe gemeinsam mit meiner Frau vom 7.-16. März 2014 im Schiller5 gewohnt und würde jederzeit wiederkommen. Wir haben den Aufenthalt genossen und bedanken uns auf diesem Weg nochmals für die schöne Zeit und die vielen guten Tips für Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger. Wir empfehlen Zimmer mit Blick auf den Innenhof.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel, toll eingerichtet, zentral gelegen und die Münchner Innenstadt vor der Tür. Das Hotel ist bei meinen Aufenthalten in München immer eines der ersten, wo ich anfrage, ob noch ein Zimmer frei ist.
Komme bald wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Super Hotel in toller Lage.
Das Hotel liegt fast etwas versteckt direkt "umme Ecke" vom Hauptbahnhof. Die Straße ist etwas merkwürdig, aber nach wenigen Metern ist man eben schon am Hbf.
Der Service an der Rezeption war nett und zuvorkommend. Die Zimmer angenehm groß, ordentlich und sauber. Im Einzelzimmer war eine kleine Küchenzeile.
Das Frühstück bot eine große Auswahl: verschiedenste Kaffeekreationen und Tees, Säfte, Brötchen, Brote, Aufstriche, Wurst, Käse, Pfannkuchen!! :) Eier (gekocht und Rührei), und und und... Und alles war sehr lecker.
Etwas gruselig ist es dort nur für Leute, die ihre größeren Autos dort abstellen wollen - die Garage unterhalb des Hotels (mit einem Autofahrstuhl geht's dort runter) ist sehr eng.

Fazit: super Hotel in guter Lage, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Gilserberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Es wird schon zur Gewohnheit: zum 4. Mal hier gewesen und ich kann es wiederum nur loben. Alles so, wie es sein sollte. Zimmer groß genug, Bad klein, aber absolut durchdacht. Safe, TV, Radio Kitchenette mit Geschirr - alles vorhanden. Das Frühstück wie immer ein Genuss. Nachmittags einen Cappuccino und abends ein Glas Wein - kostenlos - wo gibt es das noch? WLAN zeigt sich im Vergleich zu den letzten Besuchen deutlich stabiler.
DAs Personal immer freundlich und höflich - wenn ich wieder in München bin - hier ist mein Wohnzimmer

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren Anfangs Dezember im Schiller 5, wir hatten 2 DZ und einen Parkplatz gebucht. Bei Ankunft war der Parkplatz noch besetzt und wir mussten unser Auto in die "Tiefgarage" reinquetschen, da dort unten zuviele Autos parkiert waren. Tiefgaragzufahrt war ein normaler Autolift.

Reception war sehr freundlich, jedoch hatte es keinen Platz in der Lobby, beim einchecken konnte man auf die Teller bzw im de ganzen Frühstücksraum blicken was mich besonders gestört hat.

Zimmer waren soweit ok, Badezimmer klein aber ausreichend. Minibar war gefüllt mit kostenlosen Getränken, nette Geste.

Unsere Zimmer waren gegen die Strasse gelegen. War laut aber wir kamem erst spät Abends ins Zimmer.

Hotelinhaber hat uns beim Frühstück persönlich begrüsst und wertvolle Tipps gegeben.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt im Schiller 5

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Schiller 5 Hotel & Boardinghouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schiller 5 Hotel & Boardinghouse

Anschrift: Schillerstrasse 5, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in München
Nr. 45 der Romantikhotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Nr. 49 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schiller 5 Hotel & Boardinghouse 4*
Modernes und schlichtes Design trifft auf Wohlfühlambiente: Puristisch und doch überhaupt nicht kühl präsentiert sich das Hotel, das zum kurz- oder langfristigen Aufenthalt einlädt. In den Zimmern verleihen Holzarten wie Wenge und gebleichter Ahorn, kombiniert mit archaischen Stahl, Glas und zeitgemäße Accessoires dem Haus einen unvergleichlichen, starken Charakter. Das besondere Flair entsteht durch die Verknüpfung der schlicht gehaltenen Einrichtung mit stilvollen Elementen und viel mehr noch mit dem unverwechselbaren, speziellen Servicegedanken. Der sensible und individuelle Umgang mit Ihnen als Gast ist unsere Maxime – die Besinnung auf die ursprüngliche Gastgeberrolle steht im Vordergrund. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Splendia, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schiller 5 Hotel & Boardinghouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schiller Five Hotel & Boardinghouse
Schiller 5 Hotel And Boardinghouse
Schiller 5 Hotel & Boardinghouse München
Schiller 5 Boardinghouse Hotel

Wenn Sie Schiller 5 Hotel & Boardinghouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.