“Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Schiller 5 Hotel & Boardinghouse
4.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 5, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 32 von 382 Hotels in München
Lüneburg
“Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir besuchen München oft, es war unser erster Aufenthalt im Schiller 5. Es wird nicht unser letzter sein. Bestechend ist die zentrale Lage, beste Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Fernbahn. Trotz des Bahnhofviertels ist es in den Zimmern wohltuend ruhig.
Das Frühstück ist großartig, der Service erstklassig, die kleine Pantry sehr nützlich.
Das gute Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls ein überzeugendes Argument, um dieses Hotel immer wieder auszusuchen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Dreimal haben wir das Schiller5 mittlerweile aufgesucht und die Atmosphäre (bestimmend hier auch das freundliche Wesen des Inhabers) jedesmal erneut genossen. Die Zimmer sind standardgerecht, wobei die Zimmer in Richtung Hof von uns vorgezogen werden, da dort auch das Fenster geöffnet werden kann ohne den Rummel der Umgebung (und die ist ja schon speziell....) mit zu bekommen.
Neben dem freundlcihen Personal, der Sauberkeit bleibt das Frühstück zu erwähnen. im etwas gedrängten Frühstücksraum bugsiert das geübte Personal immer wieder aufs Neue kalte und warme Frühstückszutaten auf das Buffet, dabei regelmäßig unterstützt von dem oben erwähnten Inhaber, der offensichtlich auch für das Entertainment zuständig ist. Von Tisch zu Tisch unterhält er sich multilingual ohne aufdrunglich zu wirken.
Fazit:
Gerne auch noch ein viertes Mal!

Zimmertipp: Möglichst zum Innenhof, da lieser.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofsnähe. Sie finden eine Oase der Ruhe und der Freundlichkeit. Das Hotel ist neu . Die Zimmer sind ehr angenehm mit Klim und sehr sauber. Grarage ist vorhanden. Das Personal und der Eigentümer sind sehr freundlich. Das Frühstück ist fabelhaft.

Wir sind viel beruflich unterwegs und können sehr wolh beurteilen, wie in Großstädten zentral gelegen Hotels sonst geführt werden.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist bemerkenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel Schiller 5 liegt sehr zentral im Herzen von München.

Die Umgebung ist typisch Bahnhofsviertel, wie in jeder Großstadt, jedoch wertet schon der Eingang den schmuddeligen Eindruck der Schillerstraße an sich, auf.
Wir wurden von einem netten Herren an der Rezeption begrüßt und konnten direkt unser Auto in die dazugebuchte,sichere Tiefgarage abstellen. Ebenfalls wurde uns sofort ein Stadtplan überreicht und uns einige hilfreiche Tipps zum Zeitvertreib gegeben.
Das Zimmer war überdruchschnittlich sauber und sehr modern eingerichtet.
Das Frühstück war ein Traum! Sehr empfehlenswert!
Man fühlte sich gut aufgehoben im Schiller 5, sogar der Hausherr fragte morgens ob wir denn gut genächtigt hätten.

Insgesamt sehr weiter zu empfehlen! Sehr freundliches Personal, gute Lage und perfekt organisiertes Hotel.
Gerne wieder, allein schon wegen der schönen Stadt an sich!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, einzig das Bad ist ein wenig klein, super Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs / Strachus war für uns perfekt. Auch wenn es vielleicht nicht die beste Strasse in München ist, wir fühlten uns sehr sicher und gut aufgehoben, von Lärm keine Spur. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ok, meine persönliche Meinung ist, dass die Lage suboptimal in der Nähe des HBF's ist.
Aber das Haus besitzt einen abgeschlossenen Parkplatzbereich und ist wirklich zentral.

Zimmer sind sehr schön, sauber, neu eingerichtet.

Absolut klasse ist das Frühstück. Sollte man unbedingt hinzubuchen.

Gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir (2 Paare) haben das Hotel als Zwischenstopp gewählt, die Lage im Bahnhofs- / Rotlichtviertel ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Hotel an sich sehr schön. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig und sehr stylish eingerichtet. Nur das Badezimmer fand ich ziemlich klein und beengt. Für 2 Personen nicht möglich sich darin aufzuhalten, selbst allein bekam ich schon klaustrophobische Attacken... . Aber sehr modern und sauber! Die Betten gut (haben wohl neue Matratzen mit sehr viel Komfort). Verdunkelung der Zimmer mit Vorhang, war ok. Kleine Küche mit Kühlschrank und Herd.. sowie Schreibtisch... Besonders fantastisch war das Frühstück und der dazugehörige Service... wirklich sehr sehr gut...!!!! Für einen Städtetrip nach München eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Schiller 5 Hotel & Boardinghouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schiller 5 Hotel & Boardinghouse

Anschrift: Schillerstrasse 5, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 32 der Wintersporthotels in München
Nr. 32 der Businesshotels in München
Nr. 37 der Familienhotels in München
Nr. 42 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schiller 5 Hotel & Boardinghouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schiller 5 Hotel & Boardinghouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schiller 5 Hotel And Boardinghouse
Schiller 5 Boardinghouse Hotel
Schiller Five Hotel & Boardinghouse
Schiller 5 Hotel & Boardinghouse München

Wenn Sie Schiller 5 Hotel & Boardinghouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.