“Nicht schlecht, aber einmal reicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dolomit

Hotel Dolomit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dolomit
2.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 11 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Musicalpaket Elisabeth
Nr. 232 von 386 Hotels in München
“Nicht schlecht, aber einmal reicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Schöne,saubere Zimmer aber trotz Zimmer zum Hinterhof auch bis spät Nachts laut.Frühstück am Wochenende ok.Bad ist ausreichend. Personal höflich.Parkhaus hat mir ganz und gar nicht gefallen,dafür auch noch eine Gebühr, für Internet auch.Preis für Kinderfruehstueck zu hoch.Und das man hier 200 Zeichen schreiben muss um die Bewertung abzuschicken eine Zumutung, hätte ich das vorher gewusst wäre ich erst garnich damit angefangen.

• Aufenthalt August 2014
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Heino M,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Die Gebühren für unser Parkhaus entsprechen den üblichen Preisen und wir bieten für unsere Hotelgäste einen vergünstigten Tarif an. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder für uns entscheiden würden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren zum 2. Mal dort und waren wirklich wieder sehr zufrieden! Super nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und eine sehr zentrale Innenstadtlage! Der Karlsplatz (Stachus) , Marienplatz sowie die Theresienwiese sind fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen.Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Christina N,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie das nächste Mal in München wieder bei uns einkehren würden.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr freundliches und kompetentes Personal, zentrale Lage (3 Gehminuten zum Hauptbahnhof). Wir hatten ein sauberes und ruhiges Zimmer Richtung Tiefgarage (mit Schallschutzfenstern). Besonders gefallen hat uns, dass man zwischen der Zimmerreinigung und einem Gutschein für die Hotelbar wählen kann (gilt nicht für Abreisetag).

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hinterhof/Garage kosten etwas mehr, sind jedoch sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe/r jonos-vietnam,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Untergruppenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich habe ein Nichtraucherzimmer gebucht zu einem günstigen Preis, als ich ankam, war es ein altes, verbrauchtes und stinkendes Raucherzimmer, es gab dann aber nur noch für 10 Euro mehr ein anderes Zimmer, das war dann ok.

Zimmertipp: Vorher Nichtraucherzimmer deutlich betonen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Gunda,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Für Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel ist eines der Komfortzimmer die beste Wahl! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Dolomit.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

preisleistung stimmt vollkommen.hotel ist voll im zentrum.das beste daran ist das hotel bietet parkplätze in einer garage an. werde sicher wieder gehen. man darf einfach nicht viel erwarten aber SAUBER ist es!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Lukas H.,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für eine kurze Bewertung Zeit genommen haben! Unsere Komfort-Zimmer eignen sich besonders für längere Aufenthalte, vielleicht kommt dieses bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus für Sie in Frage. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben uns nicht viel gedacht, als wir hier eingebucht wurden, Teil unserer Expat Reise, aber dies war durchaus eines der bestsen Hotels in denen wir untergebracht wurden.
Das Zimmer war freundlich, sauber, guten Frühstück und unweit vom Bahnhof. Für die kurze Nacht die wir in München verbracht haben, war's einfach super!
Jeder Zeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe/r nemrac9,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften.
Beste Grüße aus München,
Ihr Hotel Dolomit Team

Sie waren bereits im Hotel Dolomit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolomit

Anschrift: Goethestrasse 11 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 232 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dolomit 2*
Das Hotel Dolomit befindet sich nur etwa 200 Meter vom Münchner Hauptbahnhof entfernt und ist somit der ideale Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren in und um München. Die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn, S-Bahn, Trambahn und Busse) können Sie direkt vom Hauptbahnhof aus nutzen und gelangen zur Messe München (ICM), zum Flughafen Franz Josef Strauss, zum Fußballstadion Allianz Arena und zu den vielen weiteren Sehenswürdigkeiten und Höhepunkten in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolomit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolomit Munchen
Hotel Dolomit München
Dolomit Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Dolomit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.