“Business Hotel, das manchmal überfordert scheint” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel München-Schwabing

Fleming's Hotel München-Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel München-Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 130 - 132, 80804 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 175 von 383 Hotels in München
Göttingen
“Business Hotel, das manchmal überfordert scheint”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wenn ich nicht gerade abends um 10 ankomme, muss ich eigentlich immer beim Checkin warten. Es läuft dann aber sehr freundlich ab. Die Zimmer sind alle relative klein. Speziell im hinteren Gebäudeteil hatte ich einmal ein Zimmer, dan man eher als Zelle bezeichnen müsste. Für eine Nacht geht das mal, aber nicht für mehr.
Das WLAN ist kostenfrei im Preis mit drin, wenn man sich den Zugángscode an der Rezeption holt. Allerdings funktioniert es meistens nicht, sodaß ich dann doch auf mein UMTS zurückgreifen musste. Das Hotel ist relativ laut gelegen, also darauf achten, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen !
Das Restaurantkonzept ist das gleiche, wie in allen Flemingshotels: Italienisch/mediterane Küche ohne Schnörkel aber mit exzellenter Speisenqualität. Man kann im Bistro auch Kleinigkeiten essen oder sich von dort aufs Zimmer bringen lassen. Dort wird man allerdings in einigen Zimmern keinen Platz haben, das Essen auch abzustellen.
Das Frühstück ist qualitativ gut. Das Personal ist schlecht gemanaged. Ich hatte mehrfach den Fall, dass ich 15(!!) Minuten garnicht wahrgenommen wurde. Wenn man dann noch genug Zeit hat, bekommt man die Eierspeise seiner Wahl frisch zubereitet. Das KOnzept ist also sehr gut, aber die Umsetzung schwächelt und leidet unter zu wenig Personal und suboptimalem Management.
Beim Checkout muss man dann in aller Regel wieder warten. Wegen der nicht ganz so zentralen Lage wie das Schwesterhotel in der City muss man auch auf Taxis warten. Also am besten gleich von vornherein einplanen: Checkut und Warten aufs Taxi => plus 20 Minuten.

• Aufenthalt November 2009, Business

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Angenehmes Hotel, in Münchens bester Lage. Zimmer sauber, freundicher, aufmerksamer Service, gute Küche und ein Ambiente zum rundum wohlfühlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ein Hotel sowohl für Geschäftsleute wie Privatreisende.
Ratsam bei Anreise mit Auto ist eine Parkplatzreservierung.
Wir jedenfalls haben uns "Stammhotel" in München gefunden!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ein Haus ist nur so gut, wie das Personal, welches das nötige Leben einhaucht.
Die Mitarbeiter geben sich Mühe und haben auch noch Spaß dabei. Dabei wirkt es so, als wenn die Postion des einzelnen keine Rolle spielt. Das nenne ich Teamarbeit. Danke für den schönen Aufenthalt

Erik Krömer

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

sehr schönes Hotel in guter Lage nahe Münchner Freiheit.W-lan und Frühstücksbuffet incl.
Konferenzräume, Fitness, Sauna, Dampfbad vorhanden.
Kleine nette Bar, Biergarten + restaurant ebenfalls
Tram vor der Tür.
Nettes personal. Ich bin gern dort weil es eben sehr gut gelegen ist. Preis leistungsverhältnis stimmt

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Oberberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Ich habe bevor ich dieses Hotel der Fleming`s Gruppe besucht hatte bereits das Hotel in Wien besucht und war mit den gleichen Erwartungen angereist. Diese wurden jedoch ein wenig zerstört, das uns zugeteilte Zimmer war sehr klein und der Fernseher, war nunja ein Mäusekino. die Dusche war auch hier in den Raum mittig integriert. Was nur störend war, dass die Toilette nicht wirklich verschließbar war, sondern nur mittels Schiebetür geschlossen werden konnte. Das Frühstück war widerum sehr gut, kann jeodoch das Urteil nicht herrausreißen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel ist für Geschäftsreisende ideal. Mitten in Schwabing, an der Leopoldstr gelegen. Gut zu erreichen mit Taxi und U-Bahn.
EIn Zimmer im Vorderhaus mit Blick in den Hof ist die beste Wahl, weil ruhig.
Nicht alle Zimmer haben einen idealen Schnitt. Im Gsrtenhaus sollte man kein schweres Gepäck haben, denn es gibt kein Fahrstuhl. In der hauseigenen Gerage kann man Parken, wenn das Auto nicht größer als ein 5er BMW ist, Alles was größer ist, läuft Gefahr einen Schaden zu nehmen, weil es einfach sehr eng ist.
Das Personal, das Frühstück - hervorangend.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Greven
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Flemming`s in München ist ein sehr empfehlenswertes Hotel! Die Einrichtung im geamten Hotel ist sehr Modern und ansprechend. Besonders die Zimmer sind als sehr Modern zu bezeichnen. Die Beleuchtungsmöglichkeiten im Zimmer und die Badgestaltung sind hier sehr schöne Beispiele.

Das Fühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr zuvorkommener Service im gesamten Haus.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München-Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München-Schwabing

Anschrift: Leopoldstrasse 130 - 132, 80804 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 65 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München-Schwabing 4*
Schwabing vom Feinsten - Willkommen in Münchens berühmtestem Stadtteil! Bei Fleming's wohnen Sie in optimaler Lage und haben zentrale Anbindung zur Messe, der Allianz Arena und der Innenstadt. Der Olympiapark und der Englische Garten sind in direkter Nachbarschaft. Eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten und ein ganz besonderes Flair empfangen Sie.Edle, wengefarbene Hölzer, kombiniert mit leuchtendem Grün und warmen Cremetönen sowie kostenfreies WLAN und individuell regulierbare Klimaanlage sind die perfekte Kombination von Design und Komfort. Dank eingebauter Verbindungstüren lassen sich zwei Zimmer zu einer "Familien-Suite" verbinden.Grill- und Seafoodspezialitäten, Klassiker der französischen Brasserieküche oder italienische Pasta: Auf unserer Speisekarte findet jeder sein Lieblingsgericht - gerne auch zum Mitnehmen. Bei sonnigem Wetter sitzt man herrlich in unserem sonnigen Innenhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München-Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München-Schwabing
Flemings Hotel Munich
Flemings Hotel Munchen Schwabing

Wenn Sie Fleming's Hotel München-Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.