“Wo bleibt in diesem Hotelzimmer die Privatsphäre” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel München-Schwabing

Fleming's Hotel München-Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel München-Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 130-132, 80804 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 171 von 380 Hotels in München
Heilbronn
“Wo bleibt in diesem Hotelzimmer die Privatsphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Die Badlösung ist eine Zumutung. Kurz gesagt, man duscht in einer Klarglasdusche neben dem Bett. Das Bad hat keinerlei Sichtschutz . Die Toilette nur durch eine Milchglasschiebetüre ohne jeglichen Schallschutz vom übrigen Zimmer/Bad getrennt. Der Badbereich ist dazu noch sehr eng und es wurde mehr Wert auf Design als auf Funktion geachtet. Superkleines Schüsselförmiges Waschbecken mit Wasserhahnform unter der man kaum die Hände waschen kann. Nie würde ich mit jemand dieses Zimmer ohne Privatsphäre teilen wollen!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Ich war im Rahmen von Kundenbesuchen in München und habe im Flemings Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Überall im Hotel steht Gäste-Wlan zur Verfügung, das ist leider in anderen Hotels keine Selbstverständlichkeit. Überragend ist das sehr hochwertige Frühstücksbuffet, das man so auch in keinem anderen Business-Hotel antrifft. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich. Ich werde jedenfalls beim nächsten Besuch in München wieder im Flemings übernachten.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Man merkt überhaupt nicht, dass es sich bei diesem Hotel um eine Hotelkette handelt.
Es sind unglaublich zuvorkommende Damen und Herren an der Rezeption die einem das Gefühl geben der einzige Gast zu sein.
Im Restaurant genauso, jeder Wunsch wird sofort erledigt.
Man merkt dass in diesem Haus Wert auf gute Kräfte gelegt wird.
Auf Wunsch wurde sogar ein Babysitter organisiert !!!
ganz bald will ich dort wieder zu Gast sein.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Für einen Besuch in München sehr zu empfehlen. Im Herzen von Schwabing und deshalb für Shopping, Kneipen und Restaurants gut gelegen. Trotzdem nicht laut, einfach nach den Zimmern hinten raus fragen. Taxi ins Zentrum ist auch nicht teuer und die U-Bahn (Münchner Freiheit) um die Ecke.

Reichhaltiges Frühstück, schickes Bistro für das Sandwich zwischendurch, wirklich nettes Personal, aufmerksam und unkompliziert, stilvolle Zimmer, alles was man braucht und ein paar kleine Aufmerksamkeiten gibt's auch.

Nicht zu vergessen der kostenlose Internetservice!! hebt sich positive von der Abzocke in anderen Hotels ab.

• Aufenthalt März 2009
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Tolle Zimmer, Modern und Stylisch, Sauber, Zeitungen und Getränke kostenfrei, Nette Bar, Gute Lage ,

• Aufenthalt März 2009, Business
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Wir haben insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Bei Ankunft konnten wir wählen, ob wir eins der Zimmer mit dem Glasbad haben wollte. Die Zimmer ohne Glasbad liegen in einem extra Gebäude im Hof und sind daher ruhiger und so wählten wir so ein Zimmer. Das Zimmer war modern eingerichtet, sauber, vielleicht ein wenig klein. Das Hotel besitzt eine Sauna, die bei uns im Preis inbegriffen war, ebenso wie Fitness und Frühstück. Die Sauna besteht aus eine finnischen und einer Dampfsauna. Letztere hatte leider keinen Schlauch zum Abwaschen der Sitzfläche, sodass wir diese nicht nutzten. Der Ruheraum ist recht klein (2 Liegen, 2 Stühle), aber er reichte in unserem Fall aus.
Wirklich lecker war das Frühstück. Kaffeegetränke (Cappucino, Milchkaffee etc.) werden gesondert zubereitet und serviert, ebenso wie Eiergerichte (Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei..). Auch bei den Säften, wo einige Hotels ja irgendeinen Anrührsaft anbieten wurde hier nicht gespart.
Alles in allem können wir dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Positives: Das Hotel liegt günstig in Schwabing, Verkehrsanbindungen in die City sehr gut. Gute Restaurants, Kneipen etc. gut erreichbar. Parken sollte man um das Hotel herum in den Nebenstraßen, da die Tiefgarage 16 EURO pro Tag kostet. Unnötig. Gut war das Reisebüroangebot, die Minibar (Bier, Saft, Wasser) für 3 Tage umsonst zu haben.

Negatives: Erst einmal das Zimmer in der 1. Etage. Nennen wir es liebevoll Hundehütte. Sehr sehr klein für ein 4-Sterne-Domizil in Deutschland. Dafür war das Bett modern illuminiert - wer es denn braucht. Die Matratze hingegen sehr weich, nichts für Rückenprobleme. Das Badezimmer ist so klein und schmal, dass ein etwas "beleibterer" Mensch keine Chance hätte. Sehr minimalistisch gehalten. Insgesamt war die Unterkunft nicht für längere Aufenthalte geeignet. Das Frühstück stellte dann eine besondere Überraschung dar. Der Frühstücksraum ist klein und bietet wenig Plätze, die dann am Sonntag morgen vollkommen überbelegt waren, so dass man mehrmals "reinschauen" musste, um dann irgendwann einmal einen Platz zu erhalten. Es gab keine normalen Brötchen, kein normales dunkles Brot, keine Selbstbedienung für Kaffe, Kakao oder Tee. Ebenso fehlten warme Milch und mehrere Sorten Käse zur Auswahl. Das Wurst-Buffet war in Ordnung. Eier in verschiedenen Variationen konnten bestellt werden. Allerdings verschlechterte sich die Auswahl kleiner harter Brötchen zum Sonntag hin enorm. Insgesamt sehr enttäuschend für 4 Sterne. Wir mussten aus Krankheitsgründen 1 Tag früher abreisen und das Hotel verhielt sich trotz Zusagen an der Rezeption, man werde den Fall mit uns/über das Reisebüro kulant regeln, genau anders. Von Kulanz trotz reger Zimmernachfrage an diesem Wochenende keine Spur. Also auch hier insgesamt enttäuschend. Fazit: München ist eine tolle Stadt - aber nächstes Mal legen wir lieber ein bißchen mehr an für ein besseres Hotel!

Aufenthalt März 2007

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München-Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München-Schwabing

Anschrift: Leopoldstrasse 130-132, 80804 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 68 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München-Schwabing 4*
Griaß Gott im Künstlerviertel! Entdecken Sie die gemütliche Metropole von diesem optimalen Ausgangspunkt. Bei Fleming's wohnen Sie in optimaler Lage und haben zentrale Anbindung zur Messe, der Allianz Arena und der Innenstadt. Der Olympiapark und der Englische Garten sind in direkter Nachbarschaft. Eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten und ein ganz besonderes Flair empfangen Sie. Hier finden Sie nicht nur den Komfort und Service, den Sie bei Fleming's schätzen. Sie sind auch an einem der schönsten Orte der Stadt und können von unserem einladenden Biergarten aus das lebendige Treiben auf der Leopoldstraße bei einem frisch Gezapften in Ruhe genießen. Edle, wengefarbene Hölzer, kombiniert mit leuchtendem Grün und warmen Cremetönen sowie kostenfreies WLAN und individuell regulierbare Klimaanlage sind die perfekte Kombination von Design und Komfort. Dank eingebauter Verbindungstüren lassen sich zwei Zimmer zu einer "Familien-Suite" verbinden. Saftige Grill- und Seafoodspezialitäten oder Klassiker der französischen Brasserieküche, bei uns findet jeder sein Lieblingsgericht und den dazu passenden Spitzenwein. Auch zu empfehlen: Unsere Feinkost-Delikatessen, ganz praktisch zum Mitnehmen. Bei sonnigem Wetter sitzt man herrlich in unserem sonnigen Innenhof. Für Konferenzen, Tagungen oder Präsentationen bieten drei klimatisierte Veranstaltungsräume bis zu 60 Personen bequem Platz. In den fünf Konferenzsuiten können bis zu 10 Personen ungestört arbeiten. Verlassen Sie sich dabei auf multimediale Konferenztechnik auf höchstem Niveau. Neben einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, bieten wir Ihnen zentral gesteuerte Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien sowie einen CAT 7-Netzwerkzugang – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. Wir bieten Ihnen unsere Rundumbetreuung - von der Planung, über die Durchführung bis zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Veranstaltung! *MÜNCHNER WEIHNACHTSFEIERN ALL INCLUSIVE: Sichern Sie sich schon jetzt den passenden Rahmen für Ihre perfekte Weihnachtsfeier mit unserem Fleming's "All Inclusive"-Angebot.* ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München-Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München-Schwabing
Flemings Hotel Munich
Flemings Hotel Munchen Schwabing

Wenn Sie Fleming's Hotel München-Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.