“Teuer und nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel München-Schwabing

Fleming's Hotel München-Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel München-Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 130-132, 80804 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 193 von 390 Hotels in München
Darmstadt
“Teuer und nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Zugegeben, während des Oktoberfestes ist alles teuer, aber ein Zimmer in Kleinformat für rund 200,- Euro schießt den Vogel ab. Das Einchecken verlief freundlich, aber hat man schon schneller erlebt. Der Besuch in der hauseigenen Bar war eigentlich nur noch witzig. Man möchte einen Amaretto, "gibt es nicht". Gut dann nehmen wir etwas aus der eckigen Flasche mit der Aufschrift Saronno. Das wäre aber was anderes?!? Dann staunt man wie so Jemand hinter dem Tresen stehen kann. Auf der Rechnung stand dann Amaretto, auf Nachfrage unserseits: sie hätte es uns günstiger gegeben, da es ja etwas anderes war.
Das Frühstück ist übersichtlich und bietet eigentlich alles was man möchte.
Im Freizeit / Saunabereich könnte es besser sein, da hat man schon in schöneren Saunen gesessen.
Die hauseigene Tiefgarage verfügt über Hebebühnenparkplätze, Fahrer von Geländewagen haben gleich mal die Befürchtung ihr Fahrzeug zu stauchen. Längere Fahrzeuge dürften auch kaum problemlos die Einfahrtrampe bzw. Kurve herumkommen.
Eine U-Bahn ist wenige Hundert Meter entfernt, ganz klar in München als Verkehrsmittel zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
GSGMGR, General Manager von Fleming's Hotel München-Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast Wolfram,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir waren sicher nicht das „Etablissement“ welches Sie sich erhofft hatten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns aus Respekt vor unseren Mitarbeitern/-innen hier nicht weiter äußern werden.
Für einen persönlichen Kontakt stehe ich Ihnen jederzeit unter muenchen@flemings-hotels.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gregor Schertler, Direktor

Zandvoort, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Sehr schönes modernes Hotel. Moderne gut ausgestattete Zimmer. Leider an eine Hauptstraße gelegen weswegen die vorderen Zimmer etwas lauter sein können, besonders im Sommer.

Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, und auch das Frühstück, wenn auch eine kleinere Auswahl ist Qualitativ sehr gut.

Leider sind die Zimmerpreise in den letzten Jahren gestiegen, weswegen das Preis/Leistungs Verhältnis nicht mehr soo sehr gut ist wie zu Anfang als ich hier noch regelmäßig zu Gast war.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sehr geehrter SirTravelaLot77

Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Im Sommer sorgen unsere Schallschutzfenster mit der Klimaanlage für einen ruhigen Schlaf. Es freut mich, dass Sie die hohe Qualität unseres Speisen- und Getränkeangebots schätzen und hoffe, Sie bald wieder im Fleming´s Hotel München-Schwabing zu begrüssen. Ihr Gregor Schertler, Direktor
Vilsbiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in Schwabing.
Der Übernachtungspreis mit Frühstück ist für München echt günstig.
Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und haben Schallschutzfenster.
Allerdings scheint es sehr große Unterschiede in den Zimmern bei gleicher Preiskategorie zu geben.
Wir hatten für 1 Nacht insgesamt 5 Zimmer gebucht, die alle auf einem Gang lagen, aber scheinbar teilweise schon lang nicht mehr renoviert.
Unser Zimmer war in Ordnung.
Die gläserne Dusche ohne Sichtschutz ins Zimmer ist gewöhnungsbedürftig.
Auch wenn eine zweite Person grad am Waschbecken steht, kann man die Duschtür nicht mehr öffnen.
Sehr gut ist das Frühstücksbüffet.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten im stilvollen Innenhof sitzen.
Der Frühstücksraum machte auf mich einen leichtetn "Kantineneindruck". Das mag aber anders sein, wenn die Türen geschlossen sind und mehr Gäste drinnen sitzen,

Das Einchecken lief gut ab und man gab uns einen Getränkegutschein, um die Wartezeit aufs Zimmer zu verkürzen, das uns um 12.00 aber eigentlich ohnehin nicht zugestanden hätte.
Nette Geste.

Der junge Mann erklärte uns dann auch noch ausführlich die verschiedenen Öffnungszeite, u.a. für die Bar, nämlich bis 1.00
Das hätte er sich aber sparen können, das diese um 0.30 als wir ins Hotel zurück kamen und noch einen kleinen Absacker genießen wollten, doch schon zu hatte.
"Weil ab 0.00 nichts mehr los war"
Ein no-go für ein gutes Hotel mitten in einer lebensfrohen Stadt

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Sehr geehrte Karin R

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön dass Sie Ihren Aufenthalt bei schönem Wetter in München geniessen konnten. Bedauerlicherweise wurde die Bar bereits frühzeitig geschlossen. Dies entspricht sicher nicht unserer Philosophie und wird in Zukunft auch nicht mehr passieren. Mit freundlichen Grüssen, Gregor Schertler, Direktor
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Zimmer sind relativ klein aber sauber. Für den Preis bekommt man meistens ein ähnlich ausgestattetes Hotel, dass zentraler liegt.
Parken kann man kostenpflichtig in der Hoteleigenen Tiefgarage, allerdings sind die Duplexparkplätze extrem eng. Kostenfreies Parken in der Nähe vom Hotel ist schwierig, da es fast nur Anwohner bzw. Stundenparken gibt.
Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter Line 3333

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr viele Gäste schätzen unsere zentrale Lage in Schwabing mit drei U-Bahn Haltestellen und dem Flughafenbus fußläufig. Unsere Garage, welche mit moderaten 15,-Euro pro Nacht berechnet wird, ist sicher nicht die modernste, allerdings auch mit großen PKW´s durchaus zu nutzen. Und für Autos mit Sondermassen haben wir auch XXL Parkplätze zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen, Gregor Schertler, Direktor
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

219,00 Euro plus 15,00 Euro für Tiefgarage wenn mann keine Kreditkarte hat muss man Tiefgarage vorab bezahlen und das alles für ein Minizimmer auf 3 Sterne ebene.
Einmal und nie wieder.
Für das Geld mache ich eine Woche 1 Klasse Wellness in Österreich.
Ich habe dies auch schrift kundgetan.
Rezeptionspersonal unausgebildet oder Lehrling ohne fachliche Unterstützung

• Aufenthalt Mai 2012, Business
gemmer, Manager von Fleming's Hotel München-Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2012
Sehr geehrter Gast „aehrenberger“,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben. Der von Ihnen genannte Preis und der Zeitpunkt der Veröffentlichung lassen die Annahme zu, dass Sie letzte Woche während eines TOP–Events in München waren. Grundsätzlich verfolgen wir auch zu diesen Zeiten eine moderate Preispolitik und verzichten uf extreme Aufschläge. Aufgrund der diversen Inklusiv-Leistungen (WIFI, Frühstück, etc.) bin ich überzeugt in unserem Haus ein ausgewogenes Preisleistungsverhältnis zu haben. Die Tagespreise für Parkgargen liegen in München zwischen 17,-- und 25,-- EURO. Hier denke ich haben wir mit 15,-- EURO ein faires Angebot für unsere mit dem PKW anreisenden Gäste. Für eine Vielzahl unserer Gäste ist unsere hervorragende Lage mit zwei U-Bahn Stationen, Tram-Haltestelle und diversen Buslinien in unmittelbarer Nähe ein entscheidender Pluspunkt.
Gerne würde ich persönlich mit Ihnen in einen Dialog treten und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter muenchen@flemings-hotels.com. Ihr Gregor Schertler
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die Zimmer sind nicht gerade groß, dafür aber zweckmäßig eingerichtet. Ich würde das Hotel noch nicht als Designer-Hotel bezeichnen, aber es hat starke Tendenzen dazu - insbesondere die Bäder, die zum Teil optisch sehr ansprechend, dafür aber auch (sehr) klein sind.

Der Frühstücksraum hat mich sehr angesprochen, genauso wie das Frühstück selbst!

Ich habe das Hotel schon sowohl geschäftlich als auch privat genutzt. Die Verkehrsanbindung ist gut. Man ist mit wenigen Schritten an der Münchener Freiheit und damit Mitten in Schwabing.

Das Auschecken und bezahlen dauert, warum auch immer, an dem sehr schönen Empfangstresen, mit etwas distanziert wirkenden Damen, überdurschnittlich lange.

• Aufenthalt September 2011, Business
Peine, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Eine Buchung wurde wegen Krankheit gegen 10.00Uhr am Anreisetag storniert.
Obwohl bis 18.00Uhr kostenfreie Stornierungen möglich sind, besteht das Hotel dennoch auf Zahlung der Gebühr, da es sich um eine "Gruppenbuchung" der Firma handelte. Die Storno Email wurde unmittelbar später mit Bedauern bestätigt - ohne einen Hinweis auf weitere Kosten. Andere Teilnehmer, die ebenfalls nicht anreisen konnten, wurden kostenfrei auf Kulanz storniert. Bei mir beharrte man auf Zahlung. Meine Reaktion: Es wird für mich keine weitere Buchung in diesem Haus geben. Kollegen die dort wohnten, betätigen weitere Eindrücke auf dieser Seite "...der rest verbesserungswürdig", ".. sehr eng"

Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 91 von 390 in München
Das Nikolai Hotel
Das Nikolai Hotel
Nr. 90 von 390 in München

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München-Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München-Schwabing

Anschrift: Leopoldstrasse 130-132, 80804 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 75 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München-Schwabing 4*
Griaß Gott im Künstlerviertel! Entdecken Sie die gemütliche Metropole von diesem optimalen Ausgangspunkt. Bei Fleming's wohnen Sie in optimaler Lage und haben zentrale Anbindung zur Messe, der Allianz Arena und der Innenstadt. Der Olympiapark und der Englische Garten sind in direkter Nachbarschaft. Eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten und ein ganz besonderes Flair empfangen Sie. Hier finden Sie nicht nur den Komfort und Service, den Sie bei Fleming's schätzen. Sie sind auch an einem der schönsten Orte der Stadt und können von unserem einladenden Biergarten aus das lebendige Treiben auf der Leopoldstraße bei einem frisch Gezapften in Ruhe genießen. Edle, wengefarbene Hölzer, kombiniert mit leuchtendem Grün und warmen Cremetönen sowie kostenfreies WLAN und individuell regulierbare Klimaanlage sind die perfekte Kombination von Design und Komfort. Dank eingebauter Verbindungstüren lassen sich zwei Zimmer zu einer "Familien-Suite" verbinden. Saftige Grill- und Seafoodspezialitäten oder Kl assiker der französischen Brasserieküche, bei uns findet jeder sein Lieblingsgericht und den dazu passenden Spitzenwein. Auch zu empfehlen: Unsere Feinkost-Delikatessen, ganz praktisch zum Mitnehmen. Bei sonnigem Wetter sitzt man herrlich in unserem sonnigen Innenhof. Für Konferenzen, Tagungen oder Präsentationen bieten drei klimatisierte Veranstaltungsräume bis zu 100 Personen bequem Platz. In den fünf Konferenzsuiten können bis zu 10 Personen ungestört arbeiten. Verlassen Sie sich dabei auf multimediale Konferenztechnik auf höchstem Niveau. Neben einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, bieten wir Ihnen zentral gesteuerte Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien sowie einen CAT 7-Netzwerkzugang – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. Wir bieten Ihnen unsere Rundumbetreuung - von der Planung, über die Durchführung bis zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Veranstaltung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, HotelTravel.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München-Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München-Schwabing
Flemings Hotel Munich
Flemings Hotel Munchen Schwabing

Wenn Sie Fleming's Hotel München-Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.