“Gutes stylisches Hotel nahe Münchener Freiheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel München-Schwabing

Fleming's Hotel München-Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel München-Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 130 - 132, 80804 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 180 von 383 Hotels in München
Hamburg
“Gutes stylisches Hotel nahe Münchener Freiheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die Zimmer sind nicht gerade groß, dafür aber zweckmäßig eingerichtet. Ich würde das Hotel noch nicht als Designer-Hotel bezeichnen, aber es hat starke Tendenzen dazu - insbesondere die Bäder, die zum Teil optisch sehr ansprechend, dafür aber auch (sehr) klein sind.

Der Frühstücksraum hat mich sehr angesprochen, genauso wie das Frühstück selbst!

Ich habe das Hotel schon sowohl geschäftlich als auch privat genutzt. Die Verkehrsanbindung ist gut. Man ist mit wenigen Schritten an der Münchener Freiheit und damit Mitten in Schwabing.

Das Auschecken und bezahlen dauert, warum auch immer, an dem sehr schönen Empfangstresen, mit etwas distanziert wirkenden Damen, überdurschnittlich lange.

• Aufenthalt September 2011, Business

Peine, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Eine Buchung wurde wegen Krankheit gegen 10.00Uhr am Anreisetag storniert.
Obwohl bis 18.00Uhr kostenfreie Stornierungen möglich sind, besteht das Hotel dennoch auf Zahlung der Gebühr, da es sich um eine "Gruppenbuchung" der Firma handelte. Die Storno Email wurde unmittelbar später mit Bedauern bestätigt - ohne einen Hinweis auf weitere Kosten. Andere Teilnehmer, die ebenfalls nicht anreisen konnten, wurden kostenfrei auf Kulanz storniert. Bei mir beharrte man auf Zahlung. Meine Reaktion: Es wird für mich keine weitere Buchung in diesem Haus geben. Kollegen die dort wohnten, betätigen weitere Eindrücke auf dieser Seite "...der rest verbesserungswürdig", ".. sehr eng"

Aufenthalt Februar 2012, Business
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich bin viel im Fleming's am Bahnhof (und war auch schon in anderen Städten im Fleming's) und habe hier was ähnliches erwartet. Das war auch so, allerdings wurde hier was am Bahnhof in ca.20-30 qm steht, hier in 16qm gequetscht. Im Bad gab es deshalb keine Ablage und wenn man auf die Toilette wollte war einiges im Weg. Es gab auch überhaupt keinen Platz den Koffer aufzuklappen.
Aber dadurch im Vergleich zur Zimmergröße großes Bett und großer Schreibtisch.

So eine schlechte tägliche Reingung habe ich schon lange nicht mehr erlebt und dies hier ist ein Vier-Sterne Hotel! Der Schreibtisch wurde 4 Tage lang immer schmutziger... Ein einziger, langsamer kleiner Fahrstuhl für 7 Stockwerke...

An der Rezeption ließ man sich von einigen Gästen unter Druck setzen, was zu Lasten der höflichen Gäste ging.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Flemings Hotel liegt direkt an der Leopold Straße, die Tiefgarage in einer Seitenstraße. In der Tiefgarage gibt es hauptsächlich Duplex Stellplätze, das sollte man berücksichtigen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber durchaus sauber. Allerdings haben die Gänge den Flair eines Krankenhauses, und auch der Rest des Hotels sieht sehr nach Ikea aus. Angenehm überrascht war ich allerdings vom Frühstück, das wirklich reichhaltig und lecker war.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München-Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München-Schwabing

Anschrift: Leopoldstrasse 130 - 132, 80804 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 66 der Luxushotels in München
Nr. 180 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München-Schwabing 4*
Schwabing vom Feinsten - Willkommen in Münchens berühmtestem Stadtteil! Bei Fleming's wohnen Sie in optimaler Lage und haben zentrale Anbindung zur Messe, der Allianz Arena und der Innenstadt. Der Olympiapark und der Englische Garten sind in direkter Nachbarschaft. Eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten und ein ganz besonderes Flair empfangen Sie.Edle, wengefarbene Hölzer, kombiniert mit leuchtendem Grün und warmen Cremetönen sowie kostenfreies WLAN und individuell regulierbare Klimaanlage sind die perfekte Kombination von Design und Komfort. Dank eingebauter Verbindungstüren lassen sich zwei Zimmer zu einer "Familien-Suite" verbinden.Grill- und Seafoodspezialitäten, Klassiker der französischen Brasserieküche oder italienische Pasta: Auf unserer Speisekarte findet jeder sein Lieblingsgericht - gerne auch zum Mitnehmen. Bei sonnigem Wetter sitzt man herrlich in unserem sonnigen Innenhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München-Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München-Schwabing
Flemings Hotel Munich
Flemings Hotel Munchen Schwabing

Wenn Sie Fleming's Hotel München-Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.