“Schlechte Reinigigung und sehr eng” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel München-Schwabing

Fleming's Hotel München-Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel München-Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 130-132, 80804 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 167 von 387 Hotels in München
Heidelberg, Deutschland
“Schlechte Reinigigung und sehr eng”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich bin viel im Fleming's am Bahnhof (und war auch schon in anderen Städten im Fleming's) und habe hier was ähnliches erwartet. Das war auch so, allerdings wurde hier was am Bahnhof in ca.20-30 qm steht, hier in 16qm gequetscht. Im Bad gab es deshalb keine Ablage und wenn man auf die Toilette wollte war einiges im Weg. Es gab auch überhaupt keinen Platz den Koffer aufzuklappen.
Aber dadurch im Vergleich zur Zimmergröße großes Bett und großer Schreibtisch.

So eine schlechte tägliche Reingung habe ich schon lange nicht mehr erlebt und dies hier ist ein Vier-Sterne Hotel! Der Schreibtisch wurde 4 Tage lang immer schmutziger... Ein einziger, langsamer kleiner Fahrstuhl für 7 Stockwerke...

An der Rezeption ließ man sich von einigen Gästen unter Druck setzen, was zu Lasten der höflichen Gäste ging.

• Aufenthalt März 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Flemings Hotel liegt direkt an der Leopold Straße, die Tiefgarage in einer Seitenstraße. In der Tiefgarage gibt es hauptsächlich Duplex Stellplätze, das sollte man berücksichtigen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber durchaus sauber. Allerdings haben die Gänge den Flair eines Krankenhauses, und auch der Rest des Hotels sieht sehr nach Ikea aus. Angenehm überrascht war ich allerdings vom Frühstück, das wirklich reichhaltig und lecker war.

• Aufenthalt August 2011, Business
Kraichtal
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Grund der Übernachtung war eine spontane Kurzreise nach München, um Freunde zu treffen. Das Hotel hat den Vorteil seiner Lage - man kommt sehr schnell per U-Bahn in die City. Hat man ein Auto dabei, wird es allerdings schon einmal teuer wegen der Parkgebühren.

Das Zimmer war recht klein (DZ) und roch nach kaltem Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Die Aussicht war auch nicht das gelbe vom Ei: Ein häßlicher Hinterhof incl. alter, vergammelter Lüftungsauslaß...

Das Bett war okay und es gab frisches Obst im Zimmer. Die Kritik an den angeblich zu kleinen Badezimmern kann ich nur bedingt nachvollziehen, für mich war es ausreichend.

Ein Lichtblick war dann das Frühstück: Dieses war bez. Vielfalt und Qualität absolut im oberen Bereich angesiedelt.

Dennoch wird der nächste München-Besuch wieder in einem anderen Hotel stattfinden-

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Sofia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Fleming's Hotel München Schwabing hat eine ausgezeichnete Lage (5 Min zu Fuß zur U-Bahn Station Münchner Freicheit) und ist deswegen ein sehr gutes Hotel, wenn man etwas in Schwabing oder in der Stadtmitte Münchens zu tun hat.
Das Comfort-Zimmer war klein, aber fein eingerichtet, die Einrichtung des Badezimmers hat mir sehr gefallen. Generell würde ich in Zukunft nur noch den eher alten Röhrenfernseher austauschen. Das Zimmer ist ideal für eine Geschäftsreise.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, auch mit Auskunft über die Stadt.
Das Frühstück (inbegriffen) war reichhaltig und alles war sehr lecker.
Zumindest auf dem 3.Stock war es auch sehr leise und so auch schön zum schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben bei einer eintägigen Übernachtung für unseren Hund einen Zusatzbeitrag von EUR 35,- bezahlt, bei einem Übernachtungspreis von EUR 109,- für 2 Personen einschließlich Frühstück eine geradezu fürstliche Honorierung! Geradezu abstrus wurde dieser Zusatzbeitrag als "Buisness Package" auf der Rechnung verbucht und diese Begriffs-Zuweisung auf meine Nachfrage bei der Rezeption als richtig und vom System so vorgesehen bestätigt. Soll ein Teil der Kosten vom Finanzamt bezahlt / erstattet werden?

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir buchten das Hotel über das Reisebüro mit Frühbucherrabatt. Die Zimmer waren zwar klein aber zweckmäßig eingerichtet mit kleinem modernen Bad. Das Frühstück war inklusive mit großer Auswahl an warmen und kalten Speisen und frischem Obst. WLAN war kostenfrei. Ein schönes Hotel für ein Wochenende. Das Olympiastadium ist in Laufnähe, 10 Min.

• Aufenthalt Juli 2011
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Waren für eine Nacht auf der Durchreise.
Wir kannten die Flemings Hotels von Frankfurt, die wirklich spitze sind. Aus diesem Grund buchten wir dort.
Das Zimmer war sehr klein und altmodisch, einfach nicht das gewohnte Flemings Niveau. Auf keinen Fall vier Sterne.
Man merkt, dass lange nichts mehr investiert wurde.
Würde nicht mehr in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München-Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München-Schwabing

Anschrift: Leopoldstrasse 130-132, 80804 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 69 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München-Schwabing 4*
Griaß Gott im Künstlerviertel! Entdecken Sie die gemütliche Metropole von diesem optimalen Ausgangspunkt. Bei Fleming's wohnen Sie in optimaler Lage und haben zentrale Anbindung zur Messe, der Allianz Arena und der Innenstadt. Der Olympiapark und der Englische Garten sind in direkter Nachbarschaft. Eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten und ein ganz besonderes Flair empfangen Sie. Hier finden Sie nicht nur den Komfort und Service, den Sie bei Fleming's schätzen. Sie sind auch an einem der schönsten Orte der Stadt und können von unserem einladenden Biergarten aus das lebendige Treiben auf der Leopoldstraße bei einem frisch Gezapften in Ruhe genießen. Edle, wengefarbene Hölzer, kombiniert mit leuchtendem Grün und warmen Cremetönen sowie kostenfreies WLAN und individuell regulierbare Klimaanlage sind die perfekte Kombination von Design und Komfort. Dank eingebauter Verbindungstüren lassen sich zwei Zimmer zu einer "Familien-Suite" verbinden. Saftige Grill- und Seafoodspezialitäten oder Kl assiker der französischen Brasserieküche, bei uns findet jeder sein Lieblingsgericht und den dazu passenden Spitzenwein. Auch zu empfehlen: Unsere Feinkost-Delikatessen, ganz praktisch zum Mitnehmen. Bei sonnigem Wetter sitzt man herrlich in unserem sonnigen Innenhof. Für Konferenzen, Tagungen oder Präsentationen bieten drei klimatisierte Veranstaltungsräume bis zu 100 Personen bequem Platz. In den fünf Konferenzsuiten können bis zu 10 Personen ungestört arbeiten. Verlassen Sie sich dabei auf multimediale Konferenztechnik auf höchstem Niveau. Neben einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, bieten wir Ihnen zentral gesteuerte Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien sowie einen CAT 7-Netzwerkzugang – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. Wir bieten Ihnen unsere Rundumbetreuung - von der Planung, über die Durchführung bis zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Veranstaltung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München-Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München-Schwabing
Flemings Hotel Munich
Flemings Hotel Munchen Schwabing

Wenn Sie Fleming's Hotel München-Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.