“Wombat´s in München - Übernachtung im Hostel” 5 von 5 Sternen

Wombat's Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wombat's Munich
Senefelderstrasse 1, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Mödling, Österreich
“Wombat´s in München - Übernachtung im Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Perfektes Hostel! Sehr günstige Übernachtungen in sauberen, großen Zimmern. Super Organisation durch die Angestellten. Tolles und sehr günstiges (3,50.-) All-you-can-eat Frühstücksbuffet!

Aufenthalt November 2009, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Ja man kann sich nur wiederholen,erfüllt wieder alle Erwartungen von einem Hostel,sauber,das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und die Unterkunft wie die anderen dieser Reihe auch witzig eingerichtet :)

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
wiesbaden, germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Als große Australien-Fans waren wir happy ein Hostel im Aussie-Style zu finden, und buchten via Telefon, denn eine online-Buchung für Doppelzimmer war leider nicht möglich.

Alles kein Problem, wir sollten nur bis 16 Uhr am Anreisetag Bescheid geben, das wir das Zimmer nehmen. Prima. Selbstverständlich haben wir vorher das ganze nochmals bestätigt, sogar die Telefonnummer hinterlegt. Immernoch alles wunderbar.

Es kommt wie es kommen musste: Freitag nacht 22 Uhr, wir kommen an: der Raum war bereits vergeben ;-(. Und kein anderer Raum mehr frei. Lange Diskussion, leider kein Verständnis beim Personal. Sie hätten ihre Richtlinie: wer bis 16 Uhr nicht da ist: kein Zimmer. Selbst die hinterlassene Nachricht der Kollegin, das wir angerufen haben (incl Tel. und Ankuftszeit.) die im PC sichbar war: keine Chance.

Ok, konnten wir nichts machen. Leider lehnte sich das Personal auch recht entspannt zurück und meinte nur "sorry" sie wären da jetzt nicht dran schuld. Mittlerweile war es 23 Uhr und jetzt finde mal ein Zimmer in München um diese Uhrzeit zu einem annehmbaren Preis. No way.

Wir waren ausserordentlich enttäuscht, zum einen das es nicht funktioniert hat, klar, aber auch das das Personal sich so entspannt zurücklehnte und die Schuld von sich wies.

Aufenthalt August 2006
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Wir waren im März 2006 in dieser Jugendherberge mit toller Lage. Parkplätze stehen zur Verfügung, aber denken Sie daran, vorher zu buchen. Die Jugendherberge ist sehr sauber und hat eine angenehme Atmosphäre. Wir sind ein Ehepaar, und unser Zimmer war zwar klein, aber komfortabel mit einem schönen privaten Badezimmer. Die Möbel sind von Ikea, also einfach, aber frisch. Es riecht etwas nach Rauch, obwohl man nur unten im Atrium rauchen darf. Frühstück kostet 4 Euro extra pro Person und besteht aus einem Büffet einschließlich Brötchen, Toast, Orangensaft, Kaffee, Käse, Aufschnitt und Marmelade und etwas frischem Obst. Als gute, preiswerte Unterkunft empfehlenswert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2005

Wir, eine achtköpfige Gruppe, haben uns im September während des Oktoberfests einen Schlafsaal in der Jugendherberge Wombats geteilt. Es war perfekt. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern mit privatem Bad und für jeden ein Schließfach. Wir waren nur einen kurzen Fußweg von der City und - viel wichtiger - vom Oktoberfest entfernt! Das Wombats hat sogar seine eigene Bar mit sehr günstigen Getränken, die jede Nacht bis 2 Uhr auf hat! Ich würde mit Sicherheit wieder hier übernachten, und die Herberge jedem, der in München nach einer preiswerten Unterkunft sucht, empfehlen.

Sie waren bereits im Wombat's Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wombat's Munich

Anschrift: Senefelderstrasse 1, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 1 von 61 sonstigen Unterkünften in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wombat's Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wombats City Hostel
Wombats City Hotel
Hotel Wombat's Munich
Wombat`s Munich Hotel Munich
Wombat's Munich München

Wenn Sie Wombat's Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.