“Ruhiges Hotel am Stadtrand” 4 von 5 Sternen

Neuner
Bergsonstrasse 13A | München, 81245 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 241 von 378 Hotels in München
Uslar, Deutschland
“Ruhiges Hotel am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Familie Bucher heisst alle Gäste herzlichst willkommen. Die Reservierung klappt problemlos, der Aufenthalt macht viel Spass und man fühlt sich sehr wohl.
Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Die Sauberkeit ist gerade mit einem Hotel mit Teppichboden verblüffend.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Parkplätze sind ausreichen vorhanden und Kostenlos.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in München möchten wir gerne wieder bei Familie Bucher wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir wohnten fast zwei Wochen im Hotel Neuner. Es ist eine hübsche, familiengeführte Unterkunft. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Stadtzentrums von München, aber direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von der aus zwei Buslinien eine gute Anbindung an den Nahverkehrszug bieten (und ein Zug fährt zu einer großen Shoppingmall im Norden). Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer ebenfalls. Ich wohnte im zweiten Stock (Dachgeschoss), und die Verfügbarkeit des Drahtlosnetzwerks war nicht die beste - wenn Sie ein gutes WLAN benötigen, fragen Sie nach, welches Zimmer dann für Sie am Besten ist. Davon abgesehen definitiv eine Unterkunft, die ich weiterempfehlen kann!

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ich blieb hier während des Oktoberfestes. Erschwingliche und sehr saubere/nette Zimmer. Fahren Sie ein paar Haltestellen mit dem Bus und der U-Bahn, und schon sind Sie direkt beim Oktoberfest! Sehr angenehm. Tolles Frühstück morgens und kostenloses WLAN.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ein sehr schön, ruhig gelegenes Hotel. Beste Verkehrsanbindung in die Innenstast und zu allen Sehenswürdigkeiten, Bushaltestelle dierekt vor dem Hotel. Kostenlose Gästeparkplätze. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück im gemütlichen Stil, sowie im Wintergarten. Ein Garten zum entspannen steht auch zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Neuner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neuner

Anschrift: Bergsonstrasse 13A | München, 81245 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken
Nr. 241 von 378 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neuner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neuner München

Wenn Sie Neuner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.