“Hervorragend gegessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Huber Am See

Landhotel Huber Am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Huber Am See
3.0 von 5 Hotel   |   Holzbergstrasse 7 | Ambach am Starnberger See, 82541 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 278 von 390 Hotels in München
Telfs, Österreich
“Hervorragend gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren vergangenes Wochenende vor Ort, und haben hervorragend in gemütlichen Restaurant zu Mittag gegessen. Die Umgebung und der Ort sind auch sehr schön. Die Kellner sehr freundlich, und die Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Berg am Starnberger See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Fischsuppe (gibt es als Vor- oder Hauptspeise) ist eindeutig die Spezialität des Hauses. Aber auch die anderen Gerichte, z.B. Rehrücken sind von guter Qualität und schmecken ausgezeichnet. Nicht ganz überzeugen konnten die Steaks (Knoblauchsteak und Surf&Turf). Geschamlich sehr gut, war das Fleisch leider eher zäh-Schade!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel liegt am See mit eigenem Badestrand, von wo aus man einen herrlichen Blick auf die Berge hat. Unser Apartment war recht groß, ca. 60 qm und hat einen Balkon. Das Hotel verfügt zudem über ein Restaurant, in dem man sehr gut zu zivilen Preisen essen kann, bei schönem Wetter auch auf der Terrasse.

• Aufenthalt September 2013
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Angereist für eine Hochzeit am Starnberger See waren wir für 2 Nächte im Landhotel Huber untergebracht. Das Hotel liegt mit direktem Zugang zum See, nur von der Uferpromenade unterbrochen, am See und verfügt über einen eigenen Badestrand.

Unser Zimmer war sauber, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht so geeignet, da sehr klein. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut sortiert, die Speisekarte bot eine große Anzahl bayerischen Essens.

Da sehr viel Betrieb im Biergarten herrschte, war das Servicepersonal sehr gestresst, die
Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und bemüht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lenggries, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Diesen Besuch werde ich nie vergessen. Aß einen Grillteller, Preis fast 20€, aber bestand nur aus 1 Kotelett das ca 1 Kilo hatte (riesig auf jeden fall) und so derart trocken dass ich es nicht essen konnte. Sehr trocken und ungenießbar!!! Würstel und Speck waren ok. Aber das ist doch kein Grill Teller wie man ihn sich wünscht - 1 Kotelett 1 Würstel und 1 Streifen Speck???? Dazu nicht allzu knusprige Pommes. War total gefrustet. Kaffee wurde als Entschädigung angeboten. Aber so ein Gericht voll zahlen - das Geld reut mich noch heute. Man sollte sich nicht auf der Lage am See ausruhen - macht dieses Lokal aber!! Finger weg! Anfang des Jahres als die Hygienemängel - Liste noch online war (wurde leider wieder vom Netz genommen), habe ich auch besagtes Restaurant dort stehen sehen - mit dem Vermerk zwar "Mangel behoben" aber das lädt erst recht nicht ein, es auch nur 1mal nochmal zu versuchen. Never again!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Southampton Uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Wetter war schrecklich, als wir von München aus hierher radelten. Deshalb konnten wir nicht die tolle Terrasse vor dem See genießen. Die Zimmer waren zwar nicht so prächtig, wie auf der Website des Hotels angegeben, waren aber im Rahmen der deutschen Art eines Gasthofs, die sich durch Makellosigkeit und Zweckmäßigkeit auszeichnet, voll in Ordnung.

Das Personal war recht freundlich. Wenn man bedenkt, dass wir von der deutschen Küche während unseres Urlaubs nicht besonders angetan waren, war dies das beste deutsche Essen, das wir auf unserer Reise zu uns genommen haben. Das verdient Anerkennung, da sich das Hotel, wenn man, wie wir, zu Fuß oder dem Fahrrad unterwegs ist, mitten im Niemandsland befindet. Ich würde sehr gerne wieder hierher kommen. Ich hoffe, dass dann das Wetter besser sein wird.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Über die Jahre war ich mehrfach geschäftlich in diesem Familienhotel, das sich immer um seine Gäste bemüht:
Es gibt eine Sauna und auch WLAN gratis, die Zimmer wurden sukzessive erneuert und weil Essen (insbesodnere lokaler Fisch, Renken) und Betreuung stimmen, ist diese Hotel zu empfehlen.
Und natürlich wegen der Lage direkt am Starnberger See!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Landhotel Huber Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Huber Am See

Anschrift: Holzbergstrasse 7 | Ambach am Starnberger See, 82541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Restaurant
Nr. 278 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Huber Am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Huber Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Huber Am See Hotel
Landhotel Huber Am See München

Wenn Sie Landhotel Huber Am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.