“Gutes Hotel am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Huber Am See

Landhotel Huber Am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Huber Am See
Holzbergstrasse 7 | Ambach am Starnberger See, 82541 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 241 von 383 Hotels in München
Southampton Uk
“Gutes Hotel am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Wetter war schrecklich, als wir von München aus hierher radelten. Deshalb konnten wir nicht die tolle Terrasse vor dem See genießen. Die Zimmer waren zwar nicht so prächtig, wie auf der Website des Hotels angegeben, waren aber im Rahmen der deutschen Art eines Gasthofs, die sich durch Makellosigkeit und Zweckmäßigkeit auszeichnet, voll in Ordnung.

Das Personal war recht freundlich. Wenn man bedenkt, dass wir von der deutschen Küche während unseres Urlaubs nicht besonders angetan waren, war dies das beste deutsche Essen, das wir auf unserer Reise zu uns genommen haben. Das verdient Anerkennung, da sich das Hotel, wenn man, wie wir, zu Fuß oder dem Fahrrad unterwegs ist, mitten im Niemandsland befindet. Ich würde sehr gerne wieder hierher kommen. Ich hoffe, dass dann das Wetter besser sein wird.

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Über die Jahre war ich mehrfach geschäftlich in diesem Familienhotel, das sich immer um seine Gäste bemüht:
Es gibt eine Sauna und auch WLAN gratis, die Zimmer wurden sukzessive erneuert und weil Essen (insbesodnere lokaler Fisch, Renken) und Betreuung stimmen, ist diese Hotel zu empfehlen.
Und natürlich wegen der Lage direkt am Starnberger See!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Freudenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Meine Erwartungen Traumkulisse wurden erfüllt,was die Landschaft angeht.Das Hotel selber,kommt auf die Sichtweise des Betrachters drauf an.
Das Frühstück war mehr als dürftig(bei mehreren übernachtungen hätte ich etwas gesagt),das Zimmer ebenso.
Frische Küche......wie sieht Frische Küche aus???Salate aber bitte mit Dressing des Hauses und nicht anders.Auch sonst hat mich das Essen nicht überzeugt.Ich habe mehrmals hier gegessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Landhotel Huber Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Huber Am See

Anschrift: Holzbergstrasse 7 | Ambach am Starnberger See, 82541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 241 von 383 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Huber Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Huber Am See Hotel
Landhotel Huber Am See München

Wenn Sie Landhotel Huber Am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.