“Kreativ und hochwertig” 5 von 5 Sternen

+49 89 20201838
Platz Nr. 18 von 2.888 Restaurants in München
Preisbereich: USD 7 - USD 38
Küche: deutsch, international, europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: In unserem Restaurant in München (Stadtteil Neuhausen) werden Sie jeden Tag aufs Neue begeistert, denn in der Esskapade gibt es keine "Stammkarte" (bis auf unsere Currywurst - denn eine geht immer). Dazu eine handverlesene Auswahl an Weinen von Winzern aus Deutschland und Österreich, die wir alle persönlich kennen. Wir freuen uns auf Ihrem Besuch Das Esskapade Team
“Kreativ und hochwertig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Zwei mal war ich nun da und beide Male war es ein Genuss! Schön persönlicher und guter Service, hervorragendes Essen zu vernünftigen Preisen und gute Weine.
Ich komme wieder! :)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Munich
“Da schmeckts immer - ohne nachwürzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war diverse Male im Esskapade, mit verschiedenen Begleitern im Schlepp. Alle waren begeistert von der Qualität der Speisen und der Weinauswahl.
Die täglich wechselnde (!) Karte ist übersichtlich, aber das gehört wohl zum Konzept der Macher. Es dürfte sich dennoch stets für alle Geschmäcker (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) das Passende finden. Obwohl ich an sich kein Suppenfreund bin, würde ich dort jede Suppe blind bestellen - die sind alle hervorragend.
Der Service ist aufmerksam und persönlich, das Getränkeangebot passt perfekt zum Küchenkonzept: Ausschließlich besondere, aber bezahlbare Weine von ausgesuchten Winzern. Wer auf Bier steht: Die ausgeschenkten Biere einer kleinen Brauerei sind durch die Bank hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Ein toller Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Der Abend im Esskapade war wirklich ein Erlebnis. Eine frische, abwechslungsreiche Küche mit Top-Produkten und eine kleine Karte, die täglich wechselt. Es war schwer, sich für ein bestimmtes Gericht zu entscheiden, da uns jedes Gericht interessierte. Dies passiert uns recht selten. Klasse Weinauswahl, die sich auf deutsche und österreichische Weingüter sinnvoll beschränkt. Dabei sind sicher auch für einen Weinkenner noch unbekannte junge Winzer. Fast alle Weine sind auch offen zu trinken. Sehr netter, aufmerksamer Service. Bei der Qualität des Essen war der Preis fast nicht zu glauben. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert oder Käse aus dem à la carte Menu für 31€, mit passender Weinbegleitung 42€.
Das Restaurant liegt etwas außerhalb der Innenstadt, ist aber gut mit der Tram zu erreichen. Es ist jeden Umweg wert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente